Der Double Fake Comssa

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
M_Eleven
Beiträge: 34
Registriert: 12.09.15 18:33
Penspinner seit: 0- 5-2015
Postleitzahl: 2542
Land: Schweiz
Wohnort: In der Schweiz im kleinem Dorf Pieterlen

Der Double Fake Comssa

Beitrag von M_Eleven »

Hei Leute
Wer den Fake Comssa kennt wird den hier lieber haben. Beim Fake Comssa werden noch Comssa Teile verbaut, aber beim Double Fake Comssa faken wir den Fake Comssa nach.
Benötigte Teile:
ein Stift mit Comssa ähnlichen Caps(ich habe einen billig Tintenkiller genomen)
Vergesst nicht das ihr zwei Caps braucht.
Grips eurer Wahl(beachtet aber das die Grips Ringe haben)
Der Zusammenbau:
Wenn ihr keinen Tintenkiller nehmt steckt ihr die zweite Cap auf den Penbody.
Stülpt die Grips auf die Cap.
Fertig
Optional könnt ihr den Body leeren und wenn der Pen unbalanced ist könnt ihr Patafix oder ähnliches reindrücken.
Masse werde ich nicht reintun da es von Pen zu Pen unterschiedlich ist.
Ich habe bei meinem Gm Grips und ein paar Ringe G2 rübergestülp wodurch es ein viel besseres Momentum bekommen hat.
Also Viel Spass beim moden des Pens und schreibt noch eure Meinungen zu dem Pen
Lg euer M_Eleven

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Der Double Fake Comssa

Beitrag von Might »

junge gflow ey... hoffe du wirst endlich gebannt


nice pen, hoffe du lernst viel damit! hab früher auch gern selfmods gemacht!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten