Navi mod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Carzyspinner
Beiträge: 46
Registriert: 21.09.12 20:07
Penspinner seit: 24. Aug 2013
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen

Navi mod

Beitrag von Carzyspinner »

Der Navi mod wahr esrt ein selfmod aber ich finde jeder sollte denn haben.Der Navi mod bestet aus zwei 2 hgg grips ein Statler Navigito und ein edding 1255 und als tip ein grip matic .Der pen wird wie ein Flexible mx gebaut .Man nimmt ein hgg grip und steck es ihn die kappe . Dann kommt die kappe ihnten drauf ihr werdet es sehen wo die kappe drauf muss .Als nachstes stegt man das Hgg grip über denn body dann denn tip drauf und fertig .Entschuldigung das dass tut so schlecht ist :frust: Genaue Daten hab ich nicht .

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Navi mod

Beitrag von Syrti »

Hallo Carzyspinner,

erstmal danke für das Tutorial. Die Rechtschreibfehler sind nicht schlimm, man versteht alles recht gut.

Dann darf ich aber direkt mal beim Tutorial meckern:
Es fehlen Bilder.
Strukturiere es ein wenig mehr durch. Wenn ein neuer Arbeitsschritt beginnt, dann beschreib ihn doch in einem eigenen Absatz. Nummeriere diese ruhig durch, das hilft beim Überblick.

Und zweitens: Bitte poste nächsten mal zunächst hier ein Foto von deinem Mod und warte auf Feedback, bevor du ein Tutorial erstellst.

Gruß
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: Navi mod

Beitrag von TheGhostSpinner »

Kannst du mal n Bild posten?

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Navi mod

Beitrag von Koksi »

Syrti hat geschrieben: Und zweitens: Bitte poste nächsten mal zunächst hier ein Foto von deinem Mod und warte auf Feedback, bevor du ein Tutorial erstellst.
Tutorials werden erfragt und nicht den Leuten ins Gesicht gerieben.

Antworten