Semi SC Mod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Semikolon1
Beiträge: 69
Registriert: 30.01.13 22:48
Penspinner seit: 15. Dez 2012
Land: Deutschland

Semi SC Mod

Beitrag von Semikolon1 »

Edit :
Hallo Leute ich weiß ihr erwartet jetzt ein Tutorial zu meinem Single Capped Mod aber ich habe es doch gelassen arbeite gerade an was anderem (Nem anderen SC Mod ) .
Dann werd' ich das Tutorial hier einbauen mit Bildern und alles.
Das wars von meiner Seite.
MfG Semi
Zuletzt geändert von Semikolon1 am 08.06.13 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
SwitchPalm
: jizz the jizz you jizz
Semikolon
: looooooooooool xD
Raus8
: cum inside
SwitchPalm
: hmm no sleep tonight
Semikolon
: So he licked it and fell in love with the tast xDDDDDDDDD
SwitchPalm
:called whale cum
Semikolon
: The rarest of all jizz xD

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Semi SC Mod

Beitrag von Syrti »

Hab mir das Tutorial nicht mal zur Hälfte durchgelesen. War mir nach den ersten beiden Zeilen zu unverständlich ohne Bilder.
Füg bitte Bilder in das Tutorial ein und poste bitte das nächste Mal deinen Mod vorher im Prachtexemplare-Thread, bevor du ein Tutorial schreibst.
Ich weiß, man ist am Anfang voller Übereifer (Gott, wenn ich an mein erstes Tutorial denke :D), aber man sollte sich dennoch an die Foren-Regeln halten!
Wer hat den goldenen Stift?

Semikolon1
Beiträge: 69
Registriert: 30.01.13 22:48
Penspinner seit: 15. Dez 2012
Land: Deutschland

Re: Semi SC Mod

Beitrag von Semikolon1 »

Also was das betrifft Syrti....
ich weiß nicht wie man Bilder einfügt, könntest du mir das erklären ? Evtl. per PN.
SwitchPalm
: jizz the jizz you jizz
Semikolon
: looooooooooool xD
Raus8
: cum inside
SwitchPalm
: hmm no sleep tonight
Semikolon
: So he licked it and fell in love with the tast xDDDDDDDDD
SwitchPalm
:called whale cum
Semikolon
: The rarest of all jizz xD

Antworten