Shinra Mod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
78994
Beiträge: 183
Registriert: 26.12.11 05:10
Land: Deutschland

Shinra Mod

Beitrag von 78994 »

Endlich haben wir ein Tutorial !!!





Zu den tips: shinra ist sich selber nicht sicher ob er leichte oder schwere airfits sind, er denkt aber es wären schwere!
Zuletzt geändert von 78994 am 12.02.12 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Shinra Mod

Beitrag von Syrti »

Anders als erwartet, aber auch nichts groß innovatives.
Frag mich nur, ob er Gel, oder BP nutzt...
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Tr0l0lo
Beiträge: 26
Registriert: 18.01.12 19:31
Penspinner seit: 16. Jan 2012
Postleitzahl: 1050
Land: Oesterreich
Wohnort: wien 5

Re: Shinra Mod

Beitrag von Tr0l0lo »

nyan cat!!!! ansonsten gefällt mir der mod gut ich glaub ich mach ihn mir ^^
Penspinning is ENTERTAINMENT!

[img]http://www.oebb.at/__bilder/164x60/Flag ... rreich.jpg[/img]

Benutzeravatar
Flööh
Beiträge: 97
Registriert: 19.03.11 20:51
Penspinner seit: 18. Feb 2011
Land: Deutschland

Re: Shinra Mod

Beitrag von Flööh »

Vom Aufbau imo nen Ivan Mod. Eigentlich sind es nur andere Grips...Und nen Tk/M&M Body.

Sengo
Beiträge: 134
Registriert: 19.03.11 13:11
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 58762
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Re: Shinra Mod

Beitrag von Sengo »

wow wow wow warte mal der mod bei 3:32 oda so geleuchtet?
Waaaaas aaaaap :D :P

Verkaufe alles was hier im Album ist :3 http://s1104.photobucket.com/albums/h322/atif97/

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Shinra Mod

Beitrag von Syrti »

Nein. Das waren lediglich die Videoeinstellungen der Webcam, mit der er das Bild am Ende aufgehellt hat!
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
sokalou
Beiträge: 65
Registriert: 30.07.11 14:36
Postleitzahl: 0000
Land: Deutschland

Re: Shinra Mod

Beitrag von sokalou »

Den mod find ich ja sehr nice, auch wenn er wieder raus der Kategorie : Buster...Ivan ist

Hab ihn letztens mal mit metallc gel grips gespinnt.

Benutzeravatar
LimeZ
Beiträge: 168
Registriert: 18.01.12 23:32
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland

Re: Shinra Mod

Beitrag von LimeZ »

Kann man auch 2 tintenkiller nehmen und einer in der mitte durchschnippeln und dann die beiden teile auf den tintenkiller ? Ist das das gleiche ? Geht das ? :D
Fan von mir selbst ! <3

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Shinra Mod

Beitrag von JamTheKid »

Ne. Du kannst nur diese besonderen Stifte miteinander Verbinden. Alles andere (Egal was) kriegste nicht zusammen. Außer du schweißt es natürlich zusammen dann dürftes gehen.

NIMM WAS DU WILLST UND WAS DIR GEFÄLLT!!! IST DANN ALLERDINGS NICHT MEHR ORIGINAL SONDERN "Subbed".
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
LimeZ
Beiträge: 168
Registriert: 18.01.12 23:32
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland

Re: Shinra Mod

Beitrag von LimeZ »

Mhh oke danke :D war ja nur ne idee :p .... aber wisst ihr was das für stiffte sind :( in dem video kommen immer nur abkürzungen vor :/
Fan von mir selbst ! <3

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Shinra Mod

Beitrag von JamTheKid »

CYL=Crayola, gemeint ist der Stift "SuperTips From Crayola".(Wird für viele Mods verwendet z.b. Buster CYL(!),IvanMod,VigGotGame-Mod,...)
M&M,KT,CT siehe hier: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... be#p366494
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
LimeZ
Beiträge: 168
Registriert: 18.01.12 23:32
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland

Re: Shinra Mod

Beitrag von LimeZ »

Hey Leute :) ... Danje erst mal :D aber .... ehhmm die gibts ja net in deutschland oder ? :(
Fan von mir selbst ! <3

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Shinra Mod

Beitrag von Johny »

nein lol
die musste dir traden du nase

Benutzeravatar
LimeZ
Beiträge: 168
Registriert: 18.01.12 23:32
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland

Re: Shinra Mod

Beitrag von LimeZ »

Traden ? :o .... ich weis das es so ein therad gibt ... aber geht das so das ich einem dan geld schickem muss und er schickt mir stifte ? :x sry bin noch neu hier :D
Fan von mir selbst ! <3

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Shinra Mod

Beitrag von Koori »

Ja.
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Antworten