[Tutorial] Lavable G3

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

[Tutorial] Lavable G3

Beitrag von Johny »

Hallihallo halöchen (schwache Begrüßung ich weiß)

letztens erst hab ich meinen Lavable G3 im Prachti gepostet und man der ist echt gut angekommen. Deshalb möchte ich euch nun das Tutorial zu diesem Mod geben. Ich hoffe ihr seit nicht total enttäuscht und habt euch mehr erwartet, ich hoffe ebenfalls das der Mod gut ankommt und ihn sich hoffentlich einige nachmodden werden :)


[img]http://img849.imageshack.us/img849/2436/s1150003.th.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us


Der Name ist eigentlich ganz schlüssig, Das Lavable kommt vom Body da es ein Super lavable ist
und der G3 von der Cap und front vom G3.
Einigen erfahrenden Moddern ,wird wahrscheinlich auffallen das ich einige Ideen frech vom Flex G3 lavable und G3 cyl von F1r3fly und Soschie geklaut habe :(
Dies kann man auch als kompliment betrachten da mir diese Ideen sehr gut gefallen haben. :)


So genug geschwaffelt kommen wir zum eigentlichen



So ich hoffe das Tutorial hat euch gefallen und es wurde alles klar ,doch wenn es immernoch fragen gibt oder ihr ein paar bilder dazu braucht, postet einfach hier in den Thread.Zu meiner verteidigung ,ich hatte echt sehr sehr wenig Zeit momentan und konnte asu dem Grund keine Bilder machen.(Ich weiß sehr unprofessionell)

Ich hoffe doch sehr das sich vielleicht ein paar diesen mod nachmodden möchten und sag damit tschüssi

Mit freundlichen Grüßen,Johny
Zuletzt geändert von Johny am 11.04.12 11:57, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
SkullPrince13
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.11 17:31
Penspinner seit: 20. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Lavable G3

Beitrag von SkullPrince13 »

Da hast du einen schönen Mod entworfen. Sieht gut aus, Cop = Cop, etc. etc.

Schönes Tutorial, ein paar Rechtschreibfehler (aber es gibt weitaus schlimmere Posts :ugly:)

Was mir nur ein wenig fehlt sind Bilder.
Das einzige was ich da sehe ist das vom fertigen Mod. Wäre schön wenn noch welche kommen würden.

Aber alles in allem ein sehr schöner Mod.

:thumb_up:
"Lesen ist eine sehr gute Methode, sich selber das Denken zu ersparen."
-Die Buchlinge

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: [Tutorial] Lavable G3

Beitrag von Johny »

Ja ich werde Bilder wahrscheinlich noch später reinsetzen doch momentan ging das echt überhaupt nicht :( Bilder werden aber kommen

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Lavable G3

Beitrag von Syrti »

Hey. Du hast die einzelnen Schritte gut beschrieben, aber gerade bei Texttutorials ohne Bilder ist Orthografie extrem wichtig! Also bearbeite deinen Text nochmal, achte auf Groß- und Kleinschreibung, korrekte Satzzeichen und Rechtschreibung.
Dann versteht man es auch super, ohne immer wieder kurz rätseln zu müssen, was da genau steht und verliert den Faden nicht -> man folgt dem Tutorial besser und kann den Stift leichter nachbauen.
Gruß
Wer hat den goldenen Stift?

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: [Tutorial] Lavable G3

Beitrag von BlaDePeN »

ah syrti spiel dich net so auf ;)


gutes tut johny, pack noch n paar bilder rein und dann passt das :D
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Antworten