Pirat G3

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Pirat G3

Beitrag von Johny »

So da ich diesen Mod vor laaaanger zeit im prachti gepostet hab und einige anfragen bekommen habe, die ganze TSA wenn wer fragt, werde ich euch nun ein video tutorial zum mod zeigen:)
der/die Mod ist hauptsächlich von mir aber TTpenspinner hat auch ein bisschen mitgewirkt und da ich kein arsch bin,gehen ein paar credits auch an ihn ;)
Es ist mein erstes Video Tutorial also hoffe ich das alles verständlich ist und falls es doch noch fragen gibt einfach hier posten.


BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: Pirat G3

Beitrag von BlaDePeN »

da kriegt das wort overgriped na ganz neue bedeutung :ugly: ne aber cooler mod, bau den mir vlt ma nach
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pirat G3

Beitrag von Majora »

Johny hat geschrieben:einige anfragen bekommen habe, die ganze TSA wenn wer fragt
Warum postest du es dann hier? Bild

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Pirat G3

Beitrag von <TL3> »

Weil es immer Bitches gibt, die nach Moddinganfragen fragen?
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

lil spinner
Beiträge: 355
Registriert: 27.04.09 13:33
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Pirat G3

Beitrag von lil spinner »

Geiler Stift und gutes Tutorial :mrgreen:

Benutzeravatar
LostSpin
Beiträge: 36
Registriert: 22.09.11 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Daheim :D

Re: Pirat G3

Beitrag von LostSpin »

Der Stift sihet so hammer aus, ich hab aber leider keine g3´s und hab kp wo ich welche herbekommen kann, weil bestellen oder traden möchte ich ned :ugly:
Naja, falls mir doch mal ein g3 entgegen geflogen kommt, bau ich mir den nach, oder du moddest mir einen :ugly:
Der von Kürbis sieht so geil aus ide 2 Farben <3 (Die hab ich auch am Stuhl dranne die farben^^)

Naja, freu mich auch schon auf deinen neuen Mod :D
mfG Lostii
~ Lost.

▬|██████|▬
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Pirat G3

Beitrag von NeVis »

mach dir mal die Fingernägel sauber is ja wiederlich.

Mod vielleicht ganz nice, aber bevor ich ein grip anmale empfehl ich ein inlay...
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
Hawk
Beiträge: 90
Registriert: 24.02.11 14:49
Land: Deutschland

Re: Pirat G3

Beitrag von Hawk »

Boa wow ey hammer, richtig geiles teil

TTPenSpinner
Beiträge: 15
Registriert: 21.06.11 19:14
Penspinner seit: 21. Jun 2011
Postleitzahl: 58454
Land: Deutschland
Wohnort: Witten ^^

Re: Pirat G3

Beitrag von TTPenSpinner »

Hawk hat geschrieben:Boa wow ey hammer, richtig geiles teil
Na sicher ist das Ding geil ham ja auch johny und ich gemoddet ^^
F1r3Fly hat geschrieben:lustig wie sich erriror eine penspinnerin nach da andern nimmt xD

Antworten