(Johny`s) slider mod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

(Johny`s) slider mod

Beitrag von Johny »

Dies ist mein Tutorial, bei dem ich meinen Selfmod zeige.
Das ist mein allererstes Tutorial also habt versatändnis damit,ich habe trotzdem versucht dieses Tutorial sehr ausführlich zu schreiben.


Und so sieht der Mod dann aus, wenn er fertig ist.



So ich hoffe das Tutorial hat euch gefallen und es war alles relativ verständlich. Falls doch irgendetwas unklar war einfach hier fragen und ich werde schnellstmöglich antworten.
Und ich hoffe doch sehr das sich ein paar diesen Mod nachbauen werden und vielleicht ein Bild davon posten könnten.
Und die Bilder konnten Leider nicht eingebunden werden.

Mfg Johny
Zuletzt geändert von Johny am 05.08.12 13:31, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Kerskuri
Beiträge: 74
Registriert: 31.12.10 16:49
Land: Oesterreich

Re: (Johny`s) slider mod

Beitrag von Kerskuri »

juhu erster :wink: mod is cool aber wenn mann die sachen erst alle kaufen muss relativ teuer naja ich hab die sachen dafür zuhause mod ihn mir bei gelegenheit mal nach und geb ein bissl feedback sonst :thumb_up: arbeit nur beim tut passt ein bild ned 8)
+Kerskuri+: killing a whore is like reading a good book isn´t it ?
neXus: Depends on how you kill.
+Kerskuri+: what´s your favourite way ?
neXus: Choking.Everything else feels too impersonal.

Greetz Kerskuri

lil spinner
Beiträge: 355
Registriert: 27.04.09 13:33
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: (Johny`s) slider mod

Beitrag von lil spinner »

Wer sich keinen Kuzu g3 holen kann,sollte diesen Stift als Ersatz nehmen 8)
IMo gehört er zu den besten Mods den man sich mit nur deutschen mats bauen kann,spinnt sich wirklich krass gut.

Noch als Info: der body verläuft nicht gleichmäßig bzw. wird immer dünner (wenn man im Bild genau hinguckt,kann mans deutlich erkennen),was das Spinning aber nicht erschwert,man merkt es kaum ^^

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: (Johny`s) slider mod

Beitrag von F1r3Fly »

find den mod an sich net übel nur mit 4 signo broads und nur wegen den grips hat sich der mod von vornherein disqualifiziert. Im günstigsten fall kosten die signos alleine scho n 10er, für des geld kann man sich auch das material für nen kuzu ertraden.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: (Johny`s) slider mod

Beitrag von Johny »

@F1r3Fly
ja das stimmt natürlich und hebt die kosten des mods so ganz schön in die Höhe.man kann auch theoretisch andere Grips nehmen,wichitg ist halt nur der ein signo broad fürn gripcut .Man braucht ja auch nicht genau 4 signo grips also kann man auch reste nehmen die man als modder immer rumliegen hast,du verstehst? :mrgreen:

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: (Johny`s) slider mod

Beitrag von F1r3Fly »

schon klar, nur musste bei sowas immer von leuten ausgehen die nix zufällig daheim haben, da meiner meinung nach der mod auch für die leute günstig sein sollte. Wenn du nur den signo unbedingt fürn cut brauchst nimm doch fürn rest die silbernen grips des hgr, dann hast dir 3 signos gspart. Nur mal so zur inspiration ;)
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: (Johny`s) slider mod

Beitrag von Johny »

Das ist natürlich eine deutlich billigere Variante .da müsste man dann nur schauen ob es gut aussieht. Aber wem 4 signos zu teuer ist könnte auch bgr. Grips nehmen

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: (Johny`s) slider mod

Beitrag von Polmoll »

hmm schöner mod sieht nice auch, bau ihn mir auch wenn ich mal wieder zu vel geld hab ;)

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: (Johny`s) slider mod

Beitrag von ChainBreak »

Hab den Mod eben aus'm Postfach geholt und mal angespinnt. Danke nochmal an Johny für den Mod :mrgreen:

Ich denke der Mod ist gut gemacht, mehr als genug Drehmoment, eine große Spinningfläche, angenehme Grips an der Front und der Body fühlt sich nicht schlecht an. Der CoG ist nicht ganz mittig, mich stört's beim Spinnen aber nicht.
Ich persönlich finde den Mod etwas zu schwer, aber ich spinne auch lieber leichte Mods und alles über 13,6 g fühlt sich für mich zu schwer an. Was mich etwas gestört hat, ist der nicht gerade Body. Beim Spinnen bin ich mit den Fingern immer zum dünneren Ende gerutscht, was aber warscheinlich auch mit meiner Handhabung zu tun hat.(Ich halte den Stift gerne etwas lockerer in den Fingern und dann passiert das relativ schnell)

Zusammengefasst kann man sagen, dass es ein sehr guter Mod ist. Für meine Art des Penspinning ist er zwar nicht so gut geeignet, aber es lässt sich trozdem viel damit machen. Vorallem für Spinner mit anderen Gewohnheiten wird er denke ich sehr vielversprechend sein.

Ich hoffe ich konnte einige für den Mod begeistern, denn er ist wirklich sehr gut.

TTPenSpinner
Beiträge: 15
Registriert: 21.06.11 19:14
Penspinner seit: 21. Jun 2011
Postleitzahl: 58454
Land: Deutschland
Wohnort: Witten ^^

Re: (Johny`s) slider mod

Beitrag von TTPenSpinner »

Der Mod is geil und gewicht ist perfekt:D
Die länge gefällt mir auch.:) eig passt alles nur der body gefällt mir nicht...ich bin ein tk fanatiker:DK.A. Ob man das so schreibt
F1r3Fly hat geschrieben:lustig wie sich erriror eine penspinnerin nach da andern nimmt xD

Antworten