Seite 1 von 1

Buster BM~Ext.

Verfasst: 20.06.11 19:32
von BAK
Ich wollt euch mal meinen Main(Selfmod)pen zum nachmodden vorstellen:
Daten:
Gewicht: 19.8 gramm
Länge: 22 cm
Spinfläche: 10.9cm
COP=COG=COS

Materialien:
1x Superpiratbody (ausgehöhlt)
2x Airfit Tips
2x Airfit Grips (2cm Cut)
2xComsSa Backplugs
2xComsSa Caps


Bild
Tutorial


1.Die Backplugs in den Pirat Body stecken.

Bild

2.Die ComsSa Caps drüberstecken, wenn sie nich halten, die Backplugs mit Klebestreifen umwickeln.

Bild

3.Die gecutteten Airfit Grips über die ComsSa Caps drüberziehen.

Bild

4.Die Airfit Tips hineinstecken.

Bild


Ist jetzt nicht soo schwer zu modden.

Re: Buster BM~Ext.

Verfasst: 20.06.11 19:34
von Syrti
Siehe hier.
Das zweite Comssa Backplug macht keinen Unterschied in der Länge.
Und bei dem Gewicht macht der minimale Balanceausgleich keinen Unterschied mehr.

Re: Buster BM~Ext.

Verfasst: 20.06.11 19:46
von BAK
Das ist deine Meinung, aber in Sachen Momentum ist das schon ein Unterschied, und es ist ein Pirat Body, kein Crayola...

Re: Buster BM~Ext.

Verfasst: 20.06.11 19:51
von Syrti
Macht keinen großen Unterschied, bis auf die Dicke des Bodys. Feeling ist bei beiden Bodys nice, sobald sie eingespinnt sind. Deine Variation ist übrigens nicht wirklich neu, Taichi nutzt diesen Pen bereits sehr lange als Mainpen. Eine Variation ist kein wirklich neuer Pen.

Re: Buster BM~Ext.

Verfasst: 20.06.11 19:52
von Soschie
_BenMan hat geschrieben:Das ist deine Meinung
Stimmt, aber naja, was versteht Syrti schon von Modding :ugly:

Zum Pen, wirklich nix neues...Spinnt Taichi meines Wissens nach schon ewig...einfach nur n Buster mit Pirat Body...lol, hat Syrti ja schon geschrieben xD

Re: Buster BM~Ext.

Verfasst: 20.06.11 20:04
von Yi-Quang
war es nicht colddi der diesen stift schon ewig lange spinnt?

Re: Buster BM~Ext.

Verfasst: 20.06.11 20:47
von Matrix-Chan
Yi-Quang hat geschrieben:war es nicht colddi der diesen stift schon ewig lange spinnt?
Nö war taichi colddi wenn schon nur von ihm geklaut. 8)

Re: Buster BM~Ext.

Verfasst: 20.06.11 21:39
von TACKYH
Bei Taichi sind aber Dr. Grips nicht Airfits, zumindestens seit nem Jahr oder so.

Re: Buster BM~Ext.

Verfasst: 20.06.11 21:40
von Kratos
taichi war nur mit tk body
den comssa backblug krams macht colddi
is aber nix neues dude

Re: Buster BM~Ext.

Verfasst: 21.06.11 16:48
von BAK
ok, dann tut mir das hier leid :(