Sister_R g3 Mod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Sister_R g3 Mod

Beitrag von JamTheKid »

Jo warum gibts noch keinen Thread darüber? ^^

http://hkpsa.com/forum/thread-28532-1-1.html

Mats:
- Hyper Jell
- Tapli Clip
- Pilot G1
- Pilot G3 plastic Tip
- 2x Signo Dx ( auch wenn oben beschrieben 8mm zur verlängerung braucht ihr trotzdem 2 ganze bzw 1 ganzes und ein paar reste )
- HGG

Tut:

1. Cap:
sehr simpel... Hyper Jell G1 Tip 2,8cm Tapli Clip + Insert

2. Front:
- Unebenheiten Wegfeilen
- 1cm Hyper Jell Grip abschneiden und ab auf Front drauf
- 8mm Signo Dx Grip drauf
- ganzer Signo Dx drauf
- HGG Tip auf G3 drauftecken und wieder auf Body Ranschraube
-G3 Grip zerschneiden so das man es in den Signo Tip stecken kann und das dann auf die Hgg-G3 Tip.(am besten dann das ganze noch mit tesa umwickeln).
-ein ganzes Dx Grip drüber.

Zusammenstecken und fertig.

danke an xXaZnStrjkeRXx
Zuletzt geändert von JamTheKid am 09.06.11 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Sister_R g3 Mod

Beitrag von Desertifikation »

sieht ziemlich nach key3 g3 aus naja werd ihn mir in ein paar stunden mal modden
...

xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

Re: Sister_R g3 Mod

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx »

yo meiner meinung nach nix anderes wien abklatsch vun key3 mod... nur mit etwas verlängerte Signo Dx Grip ( verlängert deshalb, weil er zusätzlich nok 8 mm Signo Dx grip genommen hat )

Mats:
- Hyper Jell
- Tapli Clip
- Pilot G1
- Pilot G3 plastic Tip
- 2x Signo Dx ( auch wenn oben beschrieben 8mm zur verlängerung braucht ihr trotzdem 2 ganze bzw 1 ganzes und ein paar reste )
- HGG

Tut:

1. Cap:
sehr simpel... Hyper Jell -> G1 Tip -> Tapli Clip + Insert

2. Front:
- Unebenheiten Wegfeilen
- 1cm Hyper Jell Grip abschneiden und ab auf Front drauf
- 8mm Signo Dx Grip drauf
- ganzer Signo Dx drauf
- HGG Tip auf G3 drauftecken und wieder auf Body Ranschraube

- Hier tritt das erste problem auf... ichwess jetzt nicht welches Grip er zwichen den HGG und Signo Dx grip stopft... ich denke aber mal das das ebenfalls Signo Dx ist mit 3mm... dafür must dies wie auf dem Mats bild zu sehen umfang verringert werden

- das zweite problem titt auch hier wieder auf... ich weiss nicht welchesrip zwichen den Signo grip geschoen wird... aber ich vermute mal das dies ein G3 Grip ist

- das nächste problem wird wohl das einschieben vom Signo Tip in den DX grip sein... auf dem fertigen bild sieht man keinerlei spiren vom Grip, die zwichen DX un HGG liegt... Somit muss der Signo darüber liegen... Ich bekomm allerdings den Tip absolut nicht ordentlich rein wie bei Sister_R...



der anfang bis zum G3-HGG tip combi is relativ easy... doch was danach kommt is i.wie kompliziert... wenn ich was herausgefunden hab post ich nochmal hier rein...

einmal Diskutieren bitte wie der ende funktionieren könnte :)

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sister_R g3 Mod

Beitrag von JamTheKid »

Pack einfach nur das Gripstück in den Signo tip pack das dann auf den Hgg+G3 Tip und wickel tesa drum. hält bei mir wunderbar.
Ist vom prinzip her wirklich nur ein etwas längerer,schwerer key3 mod.
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

Re: Sister_R g3 Mod

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx »

i-wie denke ich sin das 2 verschieden gripstücke oder?... auf bild is einma in Signo Tip ( schwarz ) und eine zwichen HGG un DX Grip ( Rot-Orange ) zu sehn... kann sein das das nua so abgebildet is um zu verdeutlichen aba man muss das au von allen seiten sehn ;)

Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 405
Registriert: 23.11.09 19:13
Penspinner seit: 23. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: Sister_R g3 Mod

Beitrag von Desert »

was soll eigentlich dieses rot orange grip stück auf den bildern im tut sein ist bei deinem nicht drin ???
Vstrike Fan
TheKOok Fan
Future Fan
deathfish Fan
Toonet <3

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sister_R g3 Mod

Beitrag von JamTheKid »

Das ist irgend ein Gripfetzten vielleicht vom g3 grip oder sowas. Ist meiner ansicht nach aber absolut unnötig und bringt überhaupt nix. das Signo tip hält mit einem grip drin wunderbar auf dem Hgg tip und dazu ist es auch noch im Dx grip drin. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das bisschen grip für gewicht benötigt wird. Ist glaub ich nur zum fixieren da, was man aber auch so locker hinbekommt.
Hab mir den mod allerdings nicht gemoddet, aber dieses Grip im Signotip prinzip mal bei dem G3-Cyl mod ausprobiert. Funktioniert super :)
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Antworten