Near MX

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Martyre
Beiträge: 77
Registriert: 10.04.11 19:08
Penspinner seit: 10. Apr 2011
Postleitzahl: 45525
Land: Deutschland
Wohnort: Hattingen-NRW
Kontaktdaten:

Near MX

Beitrag von Martyre »

- Name : Near Mx

- Länge : 21.5 cm

- gewicht : 15 – 16 g

- Insert : Möglich

- Modding : Schwer

- Pens :
http://www.imagebanana.com/view/tcfr5wd ... 001yz6.jpg
- 1 Reynolds Gel’7 ( Body)
- 1 Reynolds 081 / 090 ( Cap )
- 1 Flexgrip Élite ( Tip )
- 1 Stabilo Junior ( Cap )
- 1 RSVP Normal / Mini / Retractable ( Cap )
- 2 G2 ( 2 Grips )
- Ring grips z.B Anyball (glaube ich xD)

.
- Tutorial :
.
1- Zuerst braucht ihr die oben genannten pens^^.

2- Steckt das Flexgrip Elite Tip auf die Cap vom Reynold 081/090 und die Cap auf das Gewinde vom Gel7.
http://www.imagebanana.com/view/t435z5tv/punkt2.jpg

3- Zieht das G2 grip auf die Reynold cap und noch ein paar Ringe vor und hinter das G2 grip.
http://www.imagebanana.com/view/gzb0hmis/punkt3.png

4- Nehmt die Cap des Filz Stabilo Junior und wickelt ein oder zwei Lagen des Inlays herum, und schiebt es in die RSVP Cap (Nicht mit Gewalt hinein stecken und auch nicht zu tief) (falls Ihr eine Cap vom Mini RSVP nehmt stoppt die cap mit dem Inlay c.a in der Mitte, was gut ist).
http://www.imagebanana.com/view/oq4roou3/p4.png

5- Die Filz Cap muss unbedingt länger sein als die RSVP cap. Schneidet die Filz Cap ab und lasst c.a 1cm aus der RSVP rausstehen.

6- Streift ein oder mehrere Ringe Auf den Gel/ body Und auf die übestehende Filz Cap Und steckt die Filz Cap in den Gel7 Body.
http://www.imagebanana.com/view/mjrs32oa/p6.png

7- Um das ungleichgewicht auzugleichen benutzt am besten Pattafix und schiebt Das Inlay in den Gel7 Body.
http://www.imagebanana.com/view/xl3llxzm/p8.png

Fertig

Hoffe das alles so Richtig ist!

Hier mal der Link zum Original Tut in Franz. und Eng.:
Near MX Original Tutorial
Glauben heißt nicht wissen, ich glaube an Gott, doch ich weiß nicht wie!?
We do penspinning to be an community!!!
"Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurst Bratgerät"
Bonkura R.I.P

Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Near MX

Beitrag von Desertifikation »

sieht interessant aus, wenn man ihn wie s777 moddet in hellblau sieht er auch nach was aus. Allerdings sagen mir die mats ja mal gar nichts jedenfalls die caps und der body.

Werde ihn mir vllt bald mal modden wenn ich an die dinge rankomme
...

Benutzeravatar
Martyre
Beiträge: 77
Registriert: 10.04.11 19:08
Penspinner seit: 10. Apr 2011
Postleitzahl: 45525
Land: Deutschland
Wohnort: Hattingen-NRW
Kontaktdaten:

Re: Near MX

Beitrag von Martyre »

Also laut Near ist ziemlich Schwer an die mats zu kommen und ich bin mir nicht 100% Sicher das ich alles Perfekt Übersetzt habe, deswegen hab ich ja auch noch den Link daazu gepostet^^
Glauben heißt nicht wissen, ich glaube an Gott, doch ich weiß nicht wie!?
We do penspinning to be an community!!!
"Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurst Bratgerät"
Bonkura R.I.P

Antworten