[Tutorial] Cloud´s SC-Mod (TK-CS)

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Cloud´s SC-Mod (TK-CS)

Beitrag von Cloud »

ne die quali war von anfang an kacke, nur wollt ich nich das das SOFORT auffällt, deshalb bissle geeditet^^
die front bei dem schönen gelben hier hab ich n bissle andern gemacht, und zwar:
--> anstelle von schwarzen anyballs hab ich signo dx genommen,....
--> das gelbe anyball grip hab ich andersherum auf den g2 part getan, wollt ma sehn ob das iwas ändert, oda so,... kp :ugly:
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: [Tutorial] Cloud´s SC-Mod (TK-CS)

Beitrag von webspider »

Sieht schon besser aus. Probier nächstes mal das Ding ordentlich zu belichten und mit Makro-Modus so lange zu knipsen bis du mindestens ein annehmbares Bild in guter Schärfe und Helligkeit hast. Dann kannst du editieren.

Benutzeravatar
AL-BERT
Beiträge: 98
Registriert: 03.11.10 18:53
Penspinner seit: 29. Okt 2010
Postleitzahl: 8623
Land: Schweiz
Wohnort: Wetzikon

Re: [Tutorial] Cloud´s SC-Mod (TK-CS)

Beitrag von AL-BERT »

Hmm, sry wenn diese Frage in mancher Leute Augen unberechtigt ist, aber wegen den Tips: Ich habe leider keinen Signo Tip. Und extra nur einen Signo Tip zu traden?-.- Naja, also ich wollte fragen, ob es nicht einen brauchbaren Ersatz für den Signo Tip gibt... Da ich ihn ja nicht habe, weiss ich auch nicht wieviel der wiegt und kann daher auch keinen passenden Ersatz finden. Kann nicht jmd einen Ersatz reinschreiben oder wenigstens das exakte Gewicht?
[hide="NICHT ANKLICKEN, EINFACH IGNORIEREN"]Du kannst wohl einfach nicht zuhören, hmm? HAHA, macht nichts, ich habe gerade 5 Sekunden von deinem Leben verschwendet[img]http://smilies-paradies.de/smileys/bana ... en-093.gif[/img][/hide]

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: [Tutorial] Cloud´s SC-Mod (TK-CS)

Beitrag von ligulehm »

Öhm, in der Schweiz kannst du Signos kaufen, schau einfach mal in ein paar Papeterien nach.

Benutzeravatar
AL-BERT
Beiträge: 98
Registriert: 03.11.10 18:53
Penspinner seit: 29. Okt 2010
Postleitzahl: 8623
Land: Schweiz
Wohnort: Wetzikon

Re: [Tutorial] Cloud´s SC-Mod (TK-CS)

Beitrag von AL-BERT »

Oou, wirklich?^_^ Mist :mrgreen: Jetzt muss ich nur noch ein Bild suchen-.- Oder hat zufälligerweise jmd eines? Im tut ist es nicht ganz scharf >.<
//Edit: Hmm, also ich hab mal ein paar Bilder auf Google angeschaut; Kann es sein, dass der Signo Tip fast genau gleich wie ein Metal G3 Tip aussieht?
[hide="NICHT ANKLICKEN, EINFACH IGNORIEREN"]Du kannst wohl einfach nicht zuhören, hmm? HAHA, macht nichts, ich habe gerade 5 Sekunden von deinem Leben verschwendet[img]http://smilies-paradies.de/smileys/bana ... en-093.gif[/img][/hide]

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Cloud´s SC-Mod (TK-CS)

Beitrag von :) peda :) »

Gugstu hier

Da siehste das ein Signo tip knapp 0,5g schwerer ist als ein G3 tip. Also nciht ganz gleich aber recht änlcih vom aufbau sogar sehr ähnlich ;)^^

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
Light_Spinner
Beiträge: 86
Registriert: 01.01.10 17:55
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 86676
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Cloud´s SC-Mod (TK-CS)

Beitrag von Light_Spinner »

hält der G2 part gut am Super Pirat?
kann ich mir ned vorstellen...
ich bitte webspider darum NICHT zu antworten :wink:

mfG aLex
schrot schrot schrot, du bist tot :D
und es gibt tatsächlich noch welche die denken, bzw. glauben zu wissen, dass Monster Hunter Portable 3rd noch in Europa erscheint...

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Cloud´s SC-Mod (TK-CS)

Beitrag von Cloud »

@ Light_Spinner:
es kommt darauf an wieviel man von dem body wegschleift/ ätzt/ what ever,.... wenn man zu wenig weg macht, dann passt der g2 part nicht drauf und wenn man zu viel weg macht, rutscht er runter,.... am besten immer wieder ausprobieren und wenn man zudrieden is so lassen ;)



@ Spinnchen:
:ugly:


edit:// @ ligulehm: right :ugly:
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Walser
Beiträge: 209
Registriert: 13.03.10 20:54
Postleitzahl: 6991
Land: Oesterreich
Wohnort: Riezlern
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Cloud´s SC-Mod (TK-CS)

Beitrag von Walser »

hab n Comssa body genommen ( der farbe wegen) und spinnt sich einfach nur geil :D
schöner pen.
nachmodden lohnt sich definitiv!
Zuletzt geändert von Walser am 31.02.12 24:62, insgesamt 1-mal geändert.

[img]http://dl.dropbox.com/u/9069968/Artistic%20Spinners.jpg[/img]
Umbenannt von SamuelAliasCheater zu Walser!!
youtube channel: http://www.youtube.com/user/onlclan !!

Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: [Tutorial] Cloud´s SC-Mod (TK-CS)

Beitrag von Neko »

bisl lang ^^
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

Yakuzo
Beiträge: 126
Registriert: 17.09.10 19:27
Postleitzahl: 32351
Land: Deutschland
Wohnort: Stemwede
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Cloud´s SC-Mod (TK-CS)

Beitrag von Yakuzo »

Ähm du kannst den Body kürzen ?

Und nicht so die wahre Kritik ;)

Antworten