Tutorial AjisAi SC Mod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
ehemaliger Benutzer

Tutorial AjisAi SC Mod

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

Hi, ich schonwieder :ugly:

Ich hab den in nem video von ponkotu gesehen, hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=ffvkaCFukIs
bei 0:12 siet man den pen gut, weil er ihn da ruhig in der hand hält.

im upsb gibts auchn diskussionsthread über den mod, im alten upsb gabs sogar n komplettes tut.
ich hab eins im disussionsthread aufgefangen und poste es hier einfach mal, is war kurz, aber gut ^^

Tutorial:

signo tip wrapped in anyball grip < emboss cap < anyball grips < miffy body < playcolor 2/kt backplug < playcolor cap < signo tip < jimnie cap

hier ein bild dazu

http://i358.photobucket.com/albums/oo29 ... 0_9527.jpg

Hoffentlich gefällts euch ^^

cu

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: Tutorial AjisAi SC Mod

Beitrag von AzNHaNaMi »

Gibts iwelche Details dazu, also Länge, Gewicht usw?
Sieht nicht schlecht aus, muss ich schon sagen :P Schade, dass es so viele Teile sind, an die ich ned rankomme.

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Tutorial AjisAi SC Mod

Beitrag von purplet »

Naja wenn man ihn orginal baut isser ziemlich unbalanced, wenn man das korrigiert spinnt er sich normal.
WEnn den jemand baut isses weil ern Fan is oder die parts grade hat (un der pen optisch ja schon nett is wenn man auf streifen spinning effekt abfährt).

Habs gestern mit ner andren kappe (hab keine playcolour rumliegen) nachgebaut un fands nich so prall, vll versuch ich mal ne balanced version hinzubekommen...mal schaun is jedenfalls nix das man haben müsste und wenns nich von AjisAi wäre würden bestimmt viele meckern das da ja kein infinity mit geht ohne grip vorne^^ (=>grundlos geht natürlich^^).
Was mich reizt is, dasses schon schön aussehen kann.

NACHTRAG: HITEC-C/G1 in die Kappe hinten, hgg in die kappe vorne dann hauts mim Gewicht ziemlich gut hin, jedenfalls bei meiner subbed kappe (hab schon n albes jahr meine miffy subs rumliegen um n sc mod zu baun damit weil die hj kappen so schön auf der tk kappe einklicken^^) in der kappe hinten.
Hat jetzt nich die totale aussagekraft weil ichs nich mit ner jimnie versucht hab (sollte die Tage welche bekommen dann kann ich ma schaun^^) und die kappe anders is aber signo+jimnie is auf jeden Fall viel zu schwer für cop=cog...ob das schlecht is muss jeder für sich entscheiden.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Tutorial AjisAi SC Mod

Beitrag von president »

Welche Playcolor Cap braucht man?
Die mit oder ohne Clip?

Danke Might.
Zuletzt geändert von president am 19.10.10 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
...

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Tutorial AjisAi SC Mod

Beitrag von Might »

ohne clip
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Tutorial AjisAi SC Mod

Beitrag von Comssa Penna »

Ajisai sc ist auf jedenfall en geiler mod.Sieht auch sehr geil aus und man kann viele Farbcombis benutzen^^hauptsächlich durch die Emboss und Playcolor caps.
Blöd ist halt das er nach dem orginal Tutorial nicht ganz balanced ist,aber das ist ja kein problem man muss nur die Tips bissel verändern^^

mfg cp

Antworten