TurnDont Mod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

TurnDont Mod

Beitrag von Byuu »

mh .. hab ich grad gefunden. Wir findet ihr die Mod ?



Wenn ich mal die Mats hab, dann versuch ich den mal zu modden. ~

Benutzeravatar
DoublE_E
Beiträge: 197
Registriert: 01.06.09 08:41
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 92237
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach
Kontaktdaten:

Re: TurnDont Mod

Beitrag von DoublE_E »

Man sollte vll noch dazu sagen das es ein G3 Body is weil es nicht erwähnt wird


Sonst sieht er nich mal schlecht aus :D

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: TurnDont Mod

Beitrag von [AE]rial »

sieht gar nich mal so schlecht aus... :)
naya ich finde man sollte lieber ein schriftliches tut machen ( schrittweise ) dann ist es verständlicher :D
mfg [AE]rial

Benutzeravatar
t1k3t
Beiträge: 122
Registriert: 20.08.09 11:56
Postleitzahl: 6402
Land: Oesterreich

Re: TurnDont Mod

Beitrag von t1k3t »

ich versteh garnicht wie man den moddet der sollte die mats auf der seite oder irgendwo anders einblenden und ganz von vorne beginnen ich check nähmlich fast garnichts was er gemacht hat auser dass die front aus tips besteht 0o naja sieht nicht schlecht aus
seit mal ehrlich wenn dass nicht krank is ?
[hide]http://www.youtube.com/watch?v=BgFaG5iHZ8s[/hide]

Cookie King
Beiträge: 120
Registriert: 10.11.09 22:06
Postleitzahl: 21629
Land: Deutschland

Re: TurnDont Mod

Beitrag von Cookie King »

boah g3 signo und supertip vorn der is doch viiiel zuschwer das ja dr.kt style :D xD naja ich mag den iwi nicht so sehr... vielleicht kommt das aber auch durch sein komisches grip-farben disign...
Bobbase | Youtubechannel
inaktiv - iwi keine zeit =/

Benutzeravatar
McSchneck
Beiträge: 81
Registriert: 27.04.09 17:12
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bissingen

Re: TurnDont Mod

Beitrag von McSchneck »

netter pen
ich versteh des tut nur nich will mal jemand schriftlich machen????
s777 fan f1r3fly der moddinggott 4ever
meine texte kommen aus tiefstem herzen sind aber machmal verwirrend oder spaßig gedacht
also nicht alles ernst nehmen
bitte hier Klicken.
kämpfe gegen mich

R!s!ngAnd!
Beiträge: 110
Registriert: 03.07.09 14:23
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 86830
Land: Deutschland
Wohnort: Schabmünchen/Königsbrunn

Re: TurnDont Mod

Beitrag von R!s!ngAnd! »

An sich eine schöne Mod nur die Farben find ich ein bischen schlecht ausgewählt.
Wen jemand weis welche Cap er verwendet (weil es nicht erwähnt würde und mit g3 wären 19,5 bischen viel oder) möge er es doch bitte posten würde ihn mir nemlich gerne nachbauen
danke

gruß

ChuckManage
Beiträge: 351
Registriert: 17.09.09 19:04
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: TurnDont Mod

Beitrag von ChuckManage »

ich denke er verwendet eine rsvp cap.
Hab einen Clip gesehen.
Key3 Mod - Fan

R!s!ngAnd!
Beiträge: 110
Registriert: 03.07.09 14:23
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 86830
Land: Deutschland
Wohnort: Schabmünchen/Königsbrunn

Re: TurnDont Mod

Beitrag von R!s!ngAnd! »

ok ich hab nochmal geschaut. Das is 1. keine rsvp weil: der tip bis ganz hinten ist also kein rsvp 2. denk ich es ist ein g3 clip somit hat sich meine frage erübrigt is ne G3

gruß

Benutzeravatar
R@1nb0w
Beiträge: 102
Registriert: 26.04.10 18:16
Penspinner seit: 0- 2-2010
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: da wo du nicht wohnst.
Kontaktdaten:

Re: TurnDont Mod

Beitrag von R@1nb0w »

nich schlecht herr specht schönes design aber könnte man des tut noch schriftlich machen??? :idea:


Ich finde es heißt der mod!!!

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: TurnDont Mod

Beitrag von .Ce. »

mhh... ~16-17gramm nehm ich mal an? hab nen selfmod der rehct aehnlich aufegbaut ist, daher denke ich, kann ich mir den rest einigermassen vorstellen...^^

zum tut selbst, ich mag sowieso scohnmal keine video tuts, wenn se dazu mindere quali haben und unvollstaendig sind... naja...

und es heisst die modifikation, ums korrekt zu sehen, wobei ich auch immer der sage... wobei ich mich da ehr auf pen/stift berufe
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

ZaepPer
Beiträge: 431
Registriert: 16.06.10 18:18
Penspinner seit: 13. Jun 2010
Postleitzahl: 56575
Land: Deutschland
Wohnort: Weißenthurm
Kontaktdaten:

Re: TurnDont Mod

Beitrag von ZaepPer »

Mal so die Frage.
1.Wieviel wiegt der überhaupt? die Größe interresiert mich gerade nicht... nur das Gewicht
2.Sind das G3 Body und RSVP Cap??
3.Lol Signo Tip und ?Supertip? Kann mir einer ein Pic schicken wie es aussieht? Ist das überhaupt ein Tip? oder nur ein Stück Plastik?
4. Öhm...Hitec Tip wie sieht das aus? ._. Für mich sieht das aus wie ein Signo Tip.
Und 5. 5. Gibts nicht XD

Sorry muss jetzt mal so fragen.

Benutzeravatar
DraskPenspinner
Beiträge: 185
Registriert: 12.10.09 19:11
Penspinner seit: 15. Okt 2009
Postleitzahl: 09212
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: TurnDont Mod

Beitrag von DraskPenspinner »

also:

1.wie schon gesagt wurde : 16-17 gramm wahrscheinlich

2.nein G3 Body und G3 cap

3. hat Soschie beantwortet unter mir.


4.ja,Hitec C ähneld Signo ist aber leichte glaube ich. du kannst es subben in dem du ein G1 tip benutzt es ist genau so schwer und hat gleiche maße

Die ersten 2 Fragen wurden schon beantwortet also lies dir die anderen Post durch bevor du selbst etwas postest.
Zuletzt geändert von DraskPenspinner am 30.10.10 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
POSTCOUNT-ERHÖHER

Ich bin mein eigener Fan

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: TurnDont Mod

Beitrag von Soschie »

Leute, lernt lesen!

Das ist ein Supergrip-Tip und kein Supertip.
Ist ein MP von Pilot...
Hat nix mit Buster-Cyl zu tun und heißt auch nicht gleich... :roll:

http://penwish.com/images/supergrip%20color.jpg
http://cs2.deskpop.com/catalog/images/B ... resize.JPG

Im gegensatz zum G2 hat er ein abschraubbbares, langes Plastik-Tip und ist wie gesagt ein MP und kein Gelschreiber.

edit: gibts wohl auch als Gel-schreiber wie man auf dem Bild sieht...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

ZaepPer
Beiträge: 431
Registriert: 16.06.10 18:18
Penspinner seit: 13. Jun 2010
Postleitzahl: 56575
Land: Deutschland
Wohnort: Weißenthurm
Kontaktdaten:

Re: TurnDont Mod

Beitrag von ZaepPer »

Ok also kann mann egal welchen Supergrip-Tip benutzen?
Die bilder die du hier rein gepostet hast sind 2 verschiedene.
Ein 0,5 und ein (F) kann mann beides benutzen?
Und achja ich hab gehört die G1 Tips sind fast so gleich wie die von HGR
geht das vielleicht auch?

Antworten