Mein Selfmod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
NetZwerg
Beiträge: 108
Registriert: 11.07.09 18:45
Penspinner seit: 0- 8-2009
Postleitzahl: 46149
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Mein Selfmod

Beitrag von NetZwerg »

*Aufm Boden lieg' vor Lachen*
xD

Oh man

Ist das dein ernst, Son1x?
3 Gleiche Threads
Nochmal der gleiche Post im Prachtexemplare-Thread, und das ohne Bild (ZEIGT eure Prachtexemplare...)

Wäre Sinnvoll wenn diese Diskussion endlich beendet wird, und die Threads am besten gelöscht werden, du machst dich sonst nur noch mehr lächerlich. DAS IST NICHT BÖSE GEMEINT!

Hat aber einen hohen Unterhaltungswert, ich bin auch überhaupt nicht sarkastisch oder so^^
Alikebab hat geschrieben:[...]und naja ..so andere BanzA´s auch die knapp richtung erdkante wohnen.
a = b |+a
2a = a+b |-2b
2a-2b = a+b-2b
2(a-b) = a-b |:(a-b)
2 = 1

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Mein Selfmod

Beitrag von Kevn »

Hallo.
Son1X hat zwar zwei andere Threads mit demselben Inhalt eröffnet, aber dennoch ist es teils unglaublich, wie sich manche User aggressiv verhalten und sich provozieren lassen, anstatt die Topics einfach zu melden. Niemand zwingt Euch auf einen Thread zu antworten.
Bevor Ihr wild und wütend einen unfreundlichen Beitrag verfasst, ist es genauso wenig hilfreich, wie gar kein Post.

Und wenn Ihr einem User wirklich helfen wollt, tut das nicht in so einer Art und Weise. Außerdem bitte ich Euch nun beim Thema zu bleiben und aufzupassen, was man schreibt. Manche Posts sind echt grenzwertig. Ich denke diejenigen, die sich angesprochen fühlen, sind es wahrscheinlich auch. ;]


@ Son1X: Wie die anderen schon sagten, wäre so ein Tutorial richtig hilfreich, wenn Du einige Anfragen bekommst. Und um welche zu bekommen, postest Du einfach im Prachtexemplare-Thread, aber dann bitte mit einem Bild.
Wenn Du dann siehst, dass Dein Pen auf positive Resonanz stößt und viele ein Tutorial haben möchten, kannst Du gerne eins machen. Es ist eigentlich auch völlig O.K., dass Du schon gleich ein Tutorial gemacht hast, aber dennoch ist es nur dann sinnvoll, wenn es Interessenten gibt, die sich so einen Pen auch nachbauen. Denn wofür braucht man ein Tutorial für einen Pen, den niemand haben möchte oder sich bauen will?
Bild

Antworten