[Tutorial] Super Neon Mod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hm das is ansichtsache, ich hab mir auch die packung mit 10 gelschreibern gekauft, hab die kappen, die metall spitzen und die gummis abgezogen und den rest weggeschmissen

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

wie teuer waren die bei euch weil ich hab mir ne packung geholt und die haben 3,49€ gekostet

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Sh1ma hat geschrieben:was hast du mit den stifen gemacht weil is das niht voll die erschwendung
??? wie meinst du das?
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

naja nach dem du nur die kappen zum modeden benutzt hast, weil die trocknen sonst doch aus, ode rhast du die auch weggeschmissen???

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

naja.. ich nutze diese Stifte nicht zum Schreiben... die sind bei mir innna Box, wo alles drin ist, was evtl noch zum Modden benutzt werden könnte...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Ja mach ich auch immer. Alles was man irgendwann noch verwenden könnte ab in ne Box. Zu der "Verschwendung":
Mit den Stiften muss man ja nicht unbedingt schreiben. Ich achte bei Stiften darauf ob ich sie zum modden benutzen kann und nicht ob ich noch mit ihm schreiben werde.^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hm wenn man fragt ob der gemoddete stift noch schreiben kann erinnert mich das an diese autowerbung: "whoa schau ma mein neues auto, mit abs und satelliten empfänger und mp4-radio, und super airbag und 300 ps..." - "wow! und kann der auch kurven fahren?" - "ööööhm :oops: "

naja ^^ mir persönlich isses egal ob der stift noch schreiben kann oder nicht, so lange es keine tricks gibt bei denen das notwendig ist

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

so hab mir die mod jetzt gebaut man war das anstrengend weil das eine grip nicht so schön weich war wie die anderen das war hard und man musste sich schon ein wenig mit plagen aber is ja geschafft :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

oh man, mein sitznachbar hat heute meinen neon-mod in arsch zu bekommen als er ihn "verbessern" wollte :x dem drück ich keine Stifte mehr in die hand, is schliesslich nicht der erste stift den er mir geschrottet hat :?

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Das ist natürlich ärgerlich... :? ... aber zum oben genannten Thema:
Ich kaufe gewisse Stifte wirklich nur zum modden und alles, was ich nicht gebrauchen kann, kommt in den Müll! :twisted:
Ist eigentlich die selbe Sache, die ich zu meinen Eltern manchmal sage, wenn ich mal wieder mit zig neuen Stiften die Tür herein komme: Es gibt ehrlich gesagt wesendlich teurere Hobbies!!! :wink:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Heute war ich mal wieder auf der Suche nach dem Pentel Hybrid...und habe dabei einfach mal die Zutaten für diese Mod mitgenommen!
Nach kurzen Kämpfen mit den Kappen und den Grips insgesamt eigentlich keine Probleme. Habe jetzt schon eine gewisse Zeit lang gespinnt und finde die Mod echt gut! Schön lang, gutes Gewicht und vor allem lässt er sich richtig schön langsam drehen...smooth! :wink:
Also auch wie schon gesagt als Trainingsstift sehr gut geeignet... 8)
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Beginnerspinner
Beiträge: 77
Registriert: 21.09.06 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: 9hagen

Beitrag von Beginnerspinner »

Also ich hab mir den Auch zusammengebasltelt und bin ganz zufrieden! bin ja noch blutiger anfänger (3-4 tage) hab aber fleißig geübt und hab jetz schon fast alle basics relativ sicher drauf! nur der Infinity macht mir durch den fehlenden Grip noch probleme! hab leider nur ein passenden grip ! wenn ich den aufziehe is der stift nich ausbalanciert! muss ich mich halt auf die suche nach nem zweiten grip machen :roll:

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

lol, genau diesen pen hab ich mir gemodded als ich mit ps angefangen hab, ohne das tut zu kennen :P

ich benutz ihn aber nicht.

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

also ich hab deinen mod ein wenig verändert.

ich habe in die aufgesetzten kappen 3 metalltipps gefüllt und über die kappen noch jeweils ein halbes HGG grip gezogen.

nun gehen infinities ohne probleme! und durch die tips in den kappen ist der stift außem schwerer. wollte erst nen tut machen, aber wäre 1 zu 1 wie dein mod, nur halt paar erweiterungen.

Benutzeravatar
ShadE
Beiträge: 11
Registriert: 14.11.06 15:10

Beitrag von ShadE »

ich geh morgn ma in den ladn und guck nach stiften ^^
momentan benutz ich solche (ultra schlecht ich weis aba ich übe au erst ein paar stunden ^^)
http://images.mercateo.com/images/produ ... 00639b.jpg

:oops: :oops: :shock: :shock: :shock: :? :( :(

Antworten