Inf Ballsign Mod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Inf Ballsign Mod

Beitrag von Product »

Vielen ist Inf bestimmt bekannt als ein sehr geskillter spinner aus dem JEB mit einem ziemlich langen Stift. naja 8) nachdem ich ihn gefragt habe ob er mir sagt wie man seinen Stift baut schickte er mir diese Seite.
http://itsusora.tumblr.com/post/146101885/ballsign-mod
google übersetzer und nachmodden ;)

vermutlich in der Gewichtsklasse eines Dr.KT

viel Spaß
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Inf Ballsign Mod

Beitrag von Comssa Penna »

ist wirklich en schöner mod^^gefällt mir richtig geil werde ihn auch nachbauen aba google übersetzter ist ja so en schrott hab alles mal übersetzen lassen und das kam dabeiheraus:
Setzen Sie in einem gemäßigten Ton, um die Größe Bildschirm ohne ein Zeichen Schnitt-Achse Tinte Kugel.
αGel schlanke Chip-Typs in den Ring, Festhaltens an den Enden der Achse des Fotos.
Playcolor2 setzen eine Obergrenze für die beiden Enden der Welle.
Super Grip Grip jeder vier jedem Schnitt in 8 bis Cap-Speicher 16 in den Bildern zu jedem Maßstab zu entnehmen. Wo halten Sie die kleine Mütze.
Snap das Foto, um dem Protokoll beigefügt kam aus dem Griff in denen beide cap Shigunochippu.
Supaguritsu cap den Enden
-.-sehr genau beschrieben das tut^^kann ned ma en anderer übersetzen oda so


mfg comssa penner

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Inf Ballsign Mod

Beitrag von .Ce. »

wuerde mich auch intressieren, eine einigermassen verstaendliche uebersetzung

imo recht schoener pen....
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
c@rl0
Beiträge: 387
Registriert: 13.05.09 13:50
Postleitzahl: 79115
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Re: Inf Ballsign Mod

Beitrag von c@rl0 »

woraus besteht die mod?mein computer schafft es nicht die seite zu öffnen :(
Syrti hat geschrieben:ich will den tequila saufenden sombrero futzi wieder!
Sponge-Groupie

Benutzeravatar
Elitewarrior
Beiträge: 486
Registriert: 21.09.08 13:23
Penspinner seit: 18. Sep 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Inf Ballsign Mod

Beitrag von Elitewarrior »

Da sind die Mats:

1x Ballsign (オリジナルの軸はBallsign TIARA)
1x Playcolor2
2x シグノチップ (kA was das ist)
4x SuperGrip
2x Dr.Grip (2 Stückchen)
2x Alpha Gel
アニメイトのスクリーントーン A-627 少し (kA was das ist)

Benutzeravatar
t1k3t
Beiträge: 122
Registriert: 20.08.09 11:56
Postleitzahl: 6402
Land: Oesterreich

Re: Inf Ballsign Mod

Beitrag von t1k3t »

wow das kostet dann aber ne menge das ding also wenn du da zwei haben willst kostet dich das ding ein vermögen aber das sieht schon hammer geil aus! :lol:
seit mal ehrlich wenn dass nicht krank is ?
[hide]http://www.youtube.com/watch?v=BgFaG5iHZ8s[/hide]

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Inf Ballsign Mod

Beitrag von .Ce. »

hmm... ik wuerde mal sagen:
ballsign body
backplug raus ( oder anderes rein?), tip in den body rein/aufs backplug
2x ballsign cap mit ner anderen cap drauf (alpha gel oder der unbekannte?), tips rauf
vergrippen

und fertig



ik glaub ich werd mal rumprobieren nachher, muesste glaub ich alles da haben, vlt find ich passenden caps...
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
Cre4tive
Beiträge: 52
Registriert: 25.03.09 18:30
Penspinner seit: 17. Mär 2009
Postleitzahl: 30826
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Inf Ballsign Mod

Beitrag von Cre4tive »

ich werd aus dem ding net schlau einmal tut für doofe :D

Benutzeravatar
Cre4tive
Beiträge: 52
Registriert: 25.03.09 18:30
Penspinner seit: 17. Mär 2009
Postleitzahl: 30826
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Inf Ballsign Mod

Beitrag von Cre4tive »

Da sind die Mats:

1x Ballsign (オリジナルの軸はBallsign TIARA)
1x Playcolor2
2x シグノチップ (kA was das ist)
4x SuperGrip
2x Dr.Grip (2 Stückchen)
2x Alpha Gel
アニメイトのスクリーントーン A-627 少し (kA was das ist)
ich denke das ,dass keine schwarzes super grip ist sondern sailor o.O

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Inf Ballsign Mod

Beitrag von Lekunga »

Das ist Supergrip.
Der geriffelte Teil eben.
Was sollen wir mit dem tut? Völlig doof, wenn total unbekannte pens dabei sind :/


Lekunga
Bild

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Inf Ballsign Mod

Beitrag von Comssa Penna »

also hab ma nachgfoscht und was einigermassen lesbares als Übersetzung bekommen^^

Mats:
This Ballsign 1 (the original axis Ballsign TIARA) [Body]
This Playcolor2 [Caps]
Two Shigunochippu (keine ahnung sry kann aber nix besonderes sein vllt Mine oder so^^)
Four grip SuperGrip [Grips] (Gripss halt^^)
Two grip Dr.Grip [Grips]
two Surimutaipuchippu αGel [Tips] (alsoooo ich denke mal das das die Tips sind,meiner Meinung nach die ganz Normalen Alpha gel tips die man auch beim Seven watercolor vbenutzt^^)
Screen tones animate a little A-627 [denke mal Inlay]

Turotial:
Put in a moderate tone cut to the size screen without a sign-axis ink ball.
αGel slim type chip off the ring, attach to the ends of the axis of the photo.
Playcolor2 put a cap on both ends of the shaft.
Super Grip grip each one four each cut into 8 to cap memory 16 shown in the pictures attached to each scale. Where to keep out the little cap.
Snap the photo attached to the minutes came out of the grip where both cap Shigunochippu.
Super Grip grip end cap off eight minutes into the picture as a finger grip Dr.Grip memory.
Replacing the chip is working and αGel aggressive.

^^
soweit ich das verstehe macht man es so das man erstmal den Ballsign Bodys ausleert,also auch Backplug raus.Dann irgendwelche Minen reinmacht mit Inlay.Dann Playcolor Caps auf die Enden machen.Danach amcht man die Supergrips drauf.Anscheinend bruach man 2 Supergrips.Man schneidet einfach den ganze geriffelten Teil ab und macht die Grips dann auf die Playcolor caps.
Dann anscheinend die tips in die Supergrips und dadrauf dann noch Dr.Grip Grip.
Fertig^^

Noch zum Schluss ich gebe keine Garantie drauf das diese turoial stimmt.Ich habe es nur so erklärt wie ich die Übersetzung verstanden hab.^^
ich hoffe es ist trotzdem richtig
hoffe ich konnte helfen

mfg cp

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Inf Ballsign Mod

Beitrag von .Ce. »

soweit ich das sehe, und jetzt verstehe:
Ballsign halt miene und backplug raus, von dem Shigunochippu die mine (schreibende seite) in die backplug seite rein, mit inlay. den Shigunochippu tip auf die andere seite (also wo ballsign orginal schreibende seite ist).
Playcolor caps mit Alpha tips und grips.

bei orginal nehme ich mal an, weil 4x supergrip:
2x schwarze, geriffelter teil (unter dem dr. grip grip)
2x milchig weiss (oder wie man diese halbklaren beschreiben soll), glatter teil vor dem schwarzen aufziehen



werd vlt mal mit alternativen rumtesten die tage...
der tip in dem ballsign duerfte ungefaehr die groesse HGG bis signo haben, miene ballsign aehnlich, nur nen bissl duenner am schreibstueck, vlt passt auch die orginal ballsign hinten rein? (habs nie probiert)
grips kann man ja sowieso variieren... nur playcolor caps und alpha tips hab ich leider keine.
kann da vlt jemand paar angaben machen? (gewicht, laenge, durchmesser)
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Zowie
Beiträge: 24
Registriert: 17.05.11 16:48
Penspinner seit: 27. Okt 2010
Land: Schweiz

Re: Inf Ballsign Mod

Beitrag von Zowie »

Also da hier keiner einen Plan hat, wie man diesen Mod modded, schreib ich ein tutorial.


Material:
1x Ballsign
2x Signo
2x a-gel
2x Supergrip Schwarz (oder G2 Grip)
2x Supergrip durchsichtig (kann auch 2 mal schwarz brauchen)
1x oder 2x Playcolor 2 Schwarz ( 2 für ein leichteres modding, ohne schleifen der Caps)
1x oder 2x Dr Grip ( 2 für ein autentischeres aussehen des Mods)


1:Nehmt den Ballsign Body und lehrt ihn. Tut ein Inlay rein.http://blog-imgs-35.fc2.com/a/n/n/annko ... 112240.jpg

2:Nehm die a-gel tips und bearbeitet sie so! http://blog-imgs-35.fc2.com/a/n/n/annko ... 1114b1.jpg
Video:http://www.flipclip.net/clips/b334c0ea1 ... 94bb253f6c


3: Steckt die bearbeiteten Tips auf den Ballsign Body, dass sie auf dem stecken bleiben. Man muss vieleicht noch den Body ober mit der Schere bearbeiten, damit die Tips drauf passen!
http://blog-imgs-35.fc2.com/a/n/n/annko ... 110382.jpg
http://blog-imgs-35.fc2.com/a/n/n/annko ... 110eb3.jpg

4: Schneidet die Supergrips grip( nicht die glatten Flächen sondern die mit den Streifen) und schiebt sie auf die Playcolor 2 Caps. Schneidet ein gleich langes Dr grip Stück ab( gleiche Länge wie ein Supergrip Stück). http://blog-imgs-35.fc2.com/a/n/n/annko ... 10906d.jpg

5: Schiebt den SignoTip in den Supergrip grip und schiebt dein Dr grip Grip drüber
http://blog-imgs-35.fc2.com/a/n/n/annko ... 215952.jpg

6: Plaziert die Caps auf den Body und Voila der Mod ist fertig

Alle Credits gehen an ponkotus Blog
Quelle: http://annkou2.blog105.fc2.com/blog-entry-706.html

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Inf Ballsign Mod

Beitrag von kirua »

18 Gramm Ballsign .. würd ich mir nicht bauen wollen :E
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Inf Ballsign Mod

Beitrag von Desertifikation »

Zowie who are you? Danke für das tut werd ihn mir bauen
...

Antworten