[Tutorial] Ger. Pari Mod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Elitewarrior
Beiträge: 486
Registriert: 21.09.08 13:23
Penspinner seit: 18. Sep 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

[Tutorial] Ger. Pari Mod

Beitrag von Elitewarrior »

Vorwort :

Ich wollte mir ein Pari Mod machen und hatte gar keine parts dafür da.
Da fiel mir ein ich hatte doch diese tollen Spoko Subs von diesen Kardstadt Kullis.
Also setzte ich mich hin und moddete und dann kam dieser Mod dabei raus ;)


Warum machst du ein Tut?

Ich habe diesen Pen im PE Thread gepostet und per PN viele anfragen bekommen ob ich nicht mal ein Tut machen kann.

Tutorial:

So die Parts:

[img]http://img5.imagebanana.com/img/7lxwxof ... RIMATS.JPG[/img]

2x Karstadt Kullis (Tips + Grips)
1x Pelikan Colorella Duo (Body + Cap)
1x Anyball Grip (Ich verwende auf jeder Seite 2 ringe)


Part 1(Body) :

Beim Body musst oder könnt ihr die Mine entfernen aber ohne Mine hat der Pen mehr Momentum also spinnt er sich auch besser ;)

Part 2:

[img]http://img5.imagebanana.com/img/mjuuaij ... riMod1.JPG[/img]

Ihr nehmt die Grips von diesen Noname Kullis und schiebt sie auf den Body.

Part 3:

[img]http://img5.imagebanana.com/img/eyaqv35 ... riMod2.JPG[/img]

Jetzt nehmt ihr die Tips und steckt sie in die Grips.

Part 4:

[img]http://img5.imagebanana.com/img/s2o6iw2 ... riMod3.JPG[/img]

Jetzt nehmt ihr die Anyballs Grips und schiebt sie auf die Tips und fertig!


So euer Mod ist fertig!

Stats:

Länge: 20,5 cm
Gewicht: 17-18 Gramm (Kommt drauf an ob ihr die Mine entfernt ;)
COG = COP = COSS


Weitere Informationen:

Bild von den Kullis (von purplet) :


http://www.abload.de/image.php?img=dsc010167nsr.jpg

Die 2 untersten =)


So hoffe auf feedback :)

Benutzeravatar
No0dL3
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.08 17:47
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 09618
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Ger. Pari Mod

Beitrag von No0dL3 »

Wow
tolle Mod,
Ich wusst es das colorella duo sind xD
Tutorial ist sehr gut,ausführlich
diese Karstadt Kullis
hast du noch welche?
oder wieviel kosten die dinger?
will ihn mir mal modden ^^
wie schwer sind die Tips?
Klicken bitte

Benutzeravatar
°Real°
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.09 18:50
Postleitzahl: 33378
Land: Deutschland
Wohnort: Rheda
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Ger. Pari Mod

Beitrag von °Real° »

Also sonderlich toll find ich den mod jetz nicht , aber wenn anfragen gestellt wurden ,isses ja ok :)
wär ja auch nie einer drauf gekommen 2 Grips über ein Corella Duo zu schiebn und dan tips rein zu stecken :D

mfg Real
taichi1082 hat geschrieben:

Sofortkauf: 23€ (kostenloser Versand!)
Lan hat geschrieben:150€ wenn du die Orginalhülle aufweisen kannst gerne mehr.
:D:D

mfg Real

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: [Tutorial] Ger. Pari Mod

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

ja das is ja auch ein ger pari mod ^^
also ne nachmache und darum beliebter..
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Ger. Pari Mod

Beitrag von Matrix-Chan »

Dafür einen eigenen Thread ist imo nicht lohnenswert... das hättest du auch mit einer 5er-PN in zwei Sätzen oder kurz im Pen-Feedback abhandeln können, ist ja nicht wirklich schwer zu modden und erklärt sich von selbst. Hab ja selbst letztens einen sehr ähnlichen Selfmod (mit Comssabody) gebaut, da brauchte es auch kein Tutorial, nur eine kurze Erklärung. Zum Pen: Hab ihn (in meiner Version) nach einiger Zeit wieder auseinandergenommen, da er schon zu schwer war und das Spinnen nach einiger Zeit wirklich auf die Finger ging. Die Karstadt-Pens machen aus jedem Mod ein Momentum-Monster.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
M3phisto
Beiträge: 217
Registriert: 19.03.09 14:27
Penspinner seit: 20. Mai 2009
Postleitzahl: 49377
Land: Deutschland
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Ger. Pari Mod

Beitrag von M3phisto »

Pari hat in dem tutorial doch selbst gesagt das man genauso einen colorella duo body für den pari mod verwenden kann weil der die gleichen eigenschaften hat lange und breite halt so
aber des tut is ja eig genauso wie pari es beschreibt nur andere tips oder irre ich mich da?

mfG Meph
ICQ -> 489342785
Wer eine Lockerz einladung möchte kann sich melden ^^

colddi - Fan
Kazeem - Fan

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: [Tutorial] Ger. Pari Mod

Beitrag von Easyboy »

afaik hat die Mod hier nur den Body mit einer Pari-Mod gemeinsam. Sonst andere Caps, andere Tips, andere Grips.

Das "Besondere" an der Pari-Mod sind die Caps: leichtere Airfit-Tips (es gibt 2 Arten, leicht und schwer) passen perfekt auf die Caps, die Pari benutzt (siehe Tut zur Pari-Mod). Diese Caps sind von ganz normalen Dick-Dünn-Filzstiften.
Und alle Dick-Dünn-Filzstifte haben gleiche Bodies, egal ob weiße, silberne, oder eben bunte wie Colorellas. Deshalb kannst du auch Colorellas benutzen.

Das find ich aber echt cool, ich hab eine Colorella-Mod, und da kann ich die Bodies immer austauschen, gibt immer ein etwas anderes Feeling. ;)


Die Mod ist gut, viel Momentum, alles Deutsch, austauschbare Bodies. Aber German Pari Mod würd ich das nicht nennen.
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Benutzeravatar
McSchneck
Beiträge: 81
Registriert: 27.04.09 17:12
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bissingen

Re: [Tutorial] Ger. Pari Mod

Beitrag von McSchneck »

ok die werte des mods find ich super
aber irgendwie ist da was faul...
über tk mods beschwert man sich sie würden die gpc zumüllen
warum ist des eigentlich bei colorella mods ned so
ist doch im prinzip des gleiche oder?????????ß
(gut ich gebs ja zu mein 3ter mainpen ist auch einer :roll:
aber trotzdem :
gleiches recht fur tks und collorela duos!!! :twisted:
s777 fan f1r3fly der moddinggott 4ever
meine texte kommen aus tiefstem herzen sind aber machmal verwirrend oder spaßig gedacht
also nicht alles ernst nehmen
bitte hier Klicken.
kämpfe gegen mich

Benutzeravatar
Elitewarrior
Beiträge: 486
Registriert: 21.09.08 13:23
Penspinner seit: 18. Sep 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Ger. Pari Mod

Beitrag von Elitewarrior »

Um klar zu stellen diese 2 Aufteilungen (Modding Tutorials und Gesichtete Tutorials) sind dafür da das TK Mods und der rest gepostet werden darf.

@All

Danke für das Positive, der spinnt sich wirklich sehr gut.

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Ger. Pari Mod

Beitrag von Koori »

oh mann -.- bei mir in wuppertal gibts keinen karstadt^^ gibts auch noch andere Kulis die man nehmen kann??

bzw: gibts die Kulis noch woanders müller etc.??

Gruß Privie
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

milfreis
Beiträge: 7
Registriert: 20.09.12 08:31
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Ger. Pari Mod

Beitrag von milfreis »

Ich hab noch ne frage wie bekommt man die Mine aus dem Stift :)

Antworten