[Tutorial]Staedtler Pirat

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Stoffelspin
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.09 17:01
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 90768
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: [Tutorial]Staedtler Pirat

Beitrag von Stoffelspin »

ach so meint ihr das....^^
ich hab aber ned behauptet, das einer mit kt gut is, nur das ein pro mit nem "anfängerpen" so gut spinnt wie mit kt

Benutzeravatar
ThunderFaner1
Beiträge: 31
Registriert: 09.08.09 12:58
Penspinner seit: 28. Jun 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Tutorial]Staedtler Pirat

Beitrag von ThunderFaner1 »

geiles tut und danke das du das tut eher gemacht hast als ich den sben pe hatte ich auch
:lol:
I trink one it became four and when I fell on the floor I trink more

Benutzeravatar
AntiquarterfoxX
Beiträge: 35
Registriert: 15.08.09 20:14
Penspinner seit: 12. Jun 2009
Postleitzahl: 72827
Land: Deutschland
Wohnort: wAnNwEiL

Re: [Tutorial]Staedtler Pirat

Beitrag von AntiquarterfoxX »

wo kriegt man die tips her?

Stoffelspin
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.09 17:01
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 90768
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: [Tutorial]Staedtler Pirat

Beitrag von Stoffelspin »

müller 3-4€ sind blau, die andern haben zu kleine tips die ned in die kappen gehn

Benutzeravatar
Spin Penner
Beiträge: 238
Registriert: 28.04.09 13:55
Penspinner seit: 7. Apr 2009
Postleitzahl: 75239
Land: Deutschland
Wohnort: Eisingen (bei Pforzheim)
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]Staedtler Pirat

Beitrag von Spin Penner »

Mcih hat bei dem Pen immer aufgeregt, dass die Minedrin bleiben muss. Dann habe ich immer die mine mit nem Schaschlick Spieß "ausgedrückt", doch dann hatt sie gewackelt. Doch heute habe ich die Lösung gefunden:
Man sägt das blaue Ende mit na Säge ab, nimmt die Mine raus. Und jetzt sägt man von nem hgg den "Kopf" (der Teil, wo des Tip war) mit ein bisschen "Hals" (das wo der Grip war) ab und steckt ihn in den body. Das schöne ist, die Superpiraten Cap past genau drauf.



mfg Spin Penner

Stoffelspin
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.09 17:01
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 90768
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: [Tutorial]Staedtler Pirat

Beitrag von Stoffelspin »

coole idee bin nur leider handwerklich ned so begabt^^

Antworten