Minwoo Mod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: Minwoo Mod

Beitrag von mudbone »

Das wirst du nicht schaffen, dazu reicht der Platz nicht. Wenn du den GM Tip an zweiter Stelle tust, verändert sich auch das Mumentum und ich denke bestimmt nicht, dass es sich gut verändert :wink:
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

Benutzeravatar
Kazuya
Beiträge: 116
Registriert: 25.06.11 20:53
Penspinner seit: 7. Mär 2011
Postleitzahl: 29476
Land: Deutschland
Wohnort: Wendland

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Kazuya »

mudbone hat geschrieben: Wenn du den GM Tip an zweiter Stelle tust, verändert sich auch das Mumentum und ich denke bestimmt nicht, dass es sich gut verändert :wink:
so war es aber auch im tutorial von minwoo ;)

xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

Re: Minwoo Mod

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx »

meiner ist auch erst g3 dann gm... muss ein ring zusätzlich vom grip wegschneiden, stecke den jedoch wieder mit in den grip rein...

Grund:
tape um body bäm! ich hammer den g3 cap vollen hammer drauf damits schön hält... aww tape verformt sich brauch neues tape <.<... cap ab, neues tape drauf bäm! wieder vollen hammer drauf...
einige kennen diese situation ( zumindest für die die nicht so gut im modden sind )

resultat: gm tip wird immer weiter in die cap geschoben... i.wann entsteht so ein druck, das 1. cap/tip sich verform + druck und reibung so hoch ist, das man den gm tip am ende gar nicht mehr rausbekommt ( ausser man schrottet die cap )

momentum machts meine meinung wenig aus... zumal das teil auch so schon ein sehr hohes momentum hat

edit:
wenn du mehr momentum haben willst, dann hau mehr dr.grip grips rein... die grips des original minwoo mods von henry hat anscheinend nicht nicht die maße, wie im tutorial angegeben... wie man im video erkennen kann reicht z.b. der frontgrip sehr weit nach vorne, und überdeckt fast 90% des vorderen teil des comssa caps... d.h. 1. frontgrip länger -> 2. capgrip länger = mehr momentum

http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... 1.2415365/

Benutzeravatar
Kazuya
Beiträge: 116
Registriert: 25.06.11 20:53
Penspinner seit: 7. Mär 2011
Postleitzahl: 29476
Land: Deutschland
Wohnort: Wendland

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Kazuya »

so machst du es nicht...
xXaZnStrjkeRXx hat geschrieben: Grund:
tape um body bäm! ich hammer den g3 cap vollen hammer drauf damits schön hält... aww tape verformt sich brauch neues tape <.<... cap ab, neues tape drauf bäm! wieder vollen hammer drauf...
einige kennen diese situation ( zumindest für die die nicht so gut im modden sind )
...damit folgendes nicht passiert:
xXaZnStrjkeRXx hat geschrieben:resultat: gm tip wird immer weiter in die cap geschoben... i.wann entsteht so ein druck, das 1. cap/tip sich verform + druck und reibung so hoch ist, das man den gm tip am ende gar nicht mehr rausbekommt ( ausser man schrottet die cap )
hab ich das richtig verstanden?!

xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

Re: Minwoo Mod

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx »

richtig... aber viele machen es und um das vorzubeugen gleich g3 tip als erstes rein und dann gm tip, da g3 tip logischerweise auf den g3 cap abgestimmt ist sag ich mal... da kannste onstwie viel druck reinhaun... es wird nichts verklemmen verformen oder sonst was...

Benutzeravatar
Kazuya
Beiträge: 116
Registriert: 25.06.11 20:53
Penspinner seit: 7. Mär 2011
Postleitzahl: 29476
Land: Deutschland
Wohnort: Wendland

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Kazuya »

okey...werd ich so machen ;) ...jetzt stell ich mir nur noch die frage...also ich mach erst g3 tip rein und danach gm tip, aber soll ich den gm tip erst in das gm grip stecken und dann reinstecken oder alles einzelnd... minwoo hat ja den gm tip ins grip gesteckt...

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Mod

Beitrag von :) peda :) »

Du kannst es ja ruhig mal versuchen ^^

Wirst ziemlich sicher das "Grip- Tip" set nicht mit inaly drumrum in die Cap bekommen.
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

Re: Minwoo Mod

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx »

das wirst du 100% nicht schaffen...

g3 tip rein -> gm tip -> gm grip inkl. inlay rein...

wenn der gm grip zu lang ist, schneide 1 ring vom grip ab und stecke diesen gripring die "lange" grip rein

Benutzeravatar
Kazuya
Beiträge: 116
Registriert: 25.06.11 20:53
Penspinner seit: 7. Mär 2011
Postleitzahl: 29476
Land: Deutschland
Wohnort: Wendland

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Kazuya »

okey, danke :)

Benutzeravatar
Kazuya
Beiträge: 116
Registriert: 25.06.11 20:53
Penspinner seit: 7. Mär 2011
Postleitzahl: 29476
Land: Deutschland
Wohnort: Wendland

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Kazuya »

ich bekomme die fertige cap iwie nicht rauf...muss ich den gm grip so weit in die g3 drücken?!

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: Minwoo Mod

Beitrag von mudbone »

Du musst den GM Grip so kürzen, sodaß du der Tk mit Tape in die Cap passt. Ich hoff ich hab deine Frage richtig verstanden :wink:
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

Benutzeravatar
Kazuya
Beiträge: 116
Registriert: 25.06.11 20:53
Penspinner seit: 7. Mär 2011
Postleitzahl: 29476
Land: Deutschland
Wohnort: Wendland

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Kazuya »

Ja hast du^^ ...aber ist der dennn nicht unbalanced? ... ich hab jetzt 1ring gecuttet

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Syrti »

Der Minwoo Mod ist generell etwas backheavy, daher macht das überhaupt nichts ;)
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Kazuya
Beiträge: 116
Registriert: 25.06.11 20:53
Penspinner seit: 7. Mär 2011
Postleitzahl: 29476
Land: Deutschland
Wohnort: Wendland

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Kazuya »

ok danke euch...ich hab jetzt erst dieses komische gummi teil aus der g3 cap geholt...jetzt hält die cap zwar aber is nur 3-4 mmm auf dem body...ich lass es einfach so... hauptsache es hält ;')

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Minwoo Mod

Beitrag von BTS »

wie lang sin die dr grip stückchen? dan minwoo dieser clown ja sein channel geschlossen hab, kann ich das da nicht mehr nachgucken -,-
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Antworten