Minwoo Mod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
-TL-
Beiträge: 310
Registriert: 27.03.09 17:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt b. Coburg
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Mod

Beitrag von -TL- »

nur wie in den vorherigen seiten schon erwähnt, wenn man den g3 tip als erstes reintut, dass das gm tip mit den grip und den inlay überhaupt noch rein passt
bei meinem habe ich als erstes das gm tip und dann das g3tip hinterher hält alles super!^^
Suche: M&Ms (skyblue, pink, orange, lightgreen)!!!VERY WANT!

Epic Thread #1 :ugly: Epic Thread #2 :ugly: More epic?

http://tl4856.mybrute.com
http://gpct1ng.mybrute.com
bitte gegen mich kämpfen^^

Vortex
Beiträge: 51
Registriert: 04.11.08 14:30
Postleitzahl: 78573
Land: Deutschland
Wohnort: wurmlingen
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Vortex »

es kommt zuerst das GM-TIP rein
dann Das G3-TIP
und dann der grip...
V0rt3x

ehemaliger Benutzer

Re: Minwoo Mod

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

xD
nein, eben nich....
es kommt zuerst das g3 dann das gm tip rein O.o
guck dir das video noch 10mal an, vllt kommt dann licht ins dunkle...

Greeez

Benutzeravatar
-TL-
Beiträge: 310
Registriert: 27.03.09 17:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt b. Coburg
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Mod

Beitrag von -TL- »

@Denobi
ja im tut aber bei vielen passt das GM tip mit grip nich in die g3 cap, sodass man als erstes das gm tip reintut und dann das g3 tip
Suche: M&Ms (skyblue, pink, orange, lightgreen)!!!VERY WANT!

Epic Thread #1 :ugly: Epic Thread #2 :ugly: More epic?

http://tl4856.mybrute.com
http://gpct1ng.mybrute.com
bitte gegen mich kämpfen^^

ehemaliger Benutzer

Re: Minwoo Mod

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

boah leutz, is das so schwer O.o
dann tut das tip eben nich IN den grip sondern NACH dem grip rein 0.0

Greeez

Benutzeravatar
Elitewarrior
Beiträge: 486
Registriert: 21.09.08 13:23
Penspinner seit: 18. Sep 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Elitewarrior »

ne frage beim tut steht ja metall tip G3 muss man den nehmen?
Weil ich hab nur noch eine plastic g3 cap.

Benutzeravatar
Pyrox
Beiträge: 173
Registriert: 16.04.08 16:40
Postleitzahl: 68753
Land: Deutschland

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Pyrox »

naja ob plastic oder metal g3 cap macht keinen unterschied soweit ich weiß. du brauchst halt noch nen g3 metal tip, der dir dann wahrscheinlich fehlt

Benutzeravatar
Elitewarrior
Beiträge: 486
Registriert: 21.09.08 13:23
Penspinner seit: 18. Sep 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Elitewarrior »

Den Tip hab ich noch und jetzt noch ne frage die viele schon gestellt haben ich schaff des irgendwie net mit dem grip im tut fluscht der grip einfach so rein, was muss man machen?

Tmac
Beiträge: 60
Registriert: 02.02.09 21:37
Penspinner seit: 0- 2-2009
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Tmac »

erhöhung abfeilen...

edit: sry verlesen... öhm beim grip das inlay drum machen dann ist das nicht so "grippig" und sollte leichter reinflutschen...wenns immernochnicht geht, versuchs mit einer pinzette ;)

Scheibenkaese
Beiträge: 212
Registriert: 07.03.09 18:38
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 49124
Land: Deutschland

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Scheibenkaese »

ok leute also erstmal finde ich das tut super^^ gut erklährt und ich finde man erkennst alles super, auch wenn ichs mir mehrmals angucken musste^^
werde mir den auch bald mal nachbauen sobald ich wieder was bestelle^^ hätte trotzdem noch 2 fragen:
1. kann ich anstatt dem Penwish-Rind auch ein stück grip nehmen (z.b. sailor) !?
2. wie ganau funktioniert das mit dem super pirat !? verstehe nich wie das blaue backplug da raus gehen soll^^

mfg Scheibenkaese
mein neuer account ist Norix <3
bin mit diesem account nich mehr aktiv, daher pn usw. bitte an den neuen

penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

Re: Minwoo Mod

Beitrag von penspinsven »

@ Scheibenkäse: Also das stand hier schon mehrere Male im Trade aber ich hätte an deiner Stelle auch keinen Bock den durchzuschauen
Dieser "Spezialring von Penwish" ist in wirklichkeit ein dichtungsring (gibt es in jedem Baumarkt)

Und weiter also ich habe also auf der blauen Seite des TKs 1 mm vom weißen Teil mit abggesägt und mit einer Zange rausgezogen
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

Scheibenkaese
Beiträge: 212
Registriert: 07.03.09 18:38
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 49124
Land: Deutschland

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Scheibenkaese »

penspinsven hat geschrieben:@ Scheibenkäse: Also das stand hier schon mehrere Male im Trade aber ich hätte an deiner Stelle auch keinen Bock den durchzuschauen
Dieser "Spezialring von Penwish" ist in wirklichkeit ein dichtungsring (gibt es in jedem Baumarkt)

Und weiter also ich habe also auf der blauen Seite des TKs 1 mm vom weißen Teil mit abggesägt und mit einer Zange rausgezogen
ok dann werde ich es genau so machen^^
leider gibt es bei mir keinen baumarkt und ich hab noch mehrere sailor grip rumliegen, kann ich dann anstatt dem dichtungsring auch einm oder zwei sailor ringe nehmen oder passen die nich !?
mein neuer account ist Norix <3
bin mit diesem account nich mehr aktiv, daher pn usw. bitte an den neuen

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Minwoo Mod

Beitrag von F1r3Fly »

kannste auch nehmen, is jacke wie hose. den gewichtsunterschied von dichtungsring zu sailor kannste vergessen, verschwindend gering.

mfg F1r3Fly
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Kasumipen »

ich habe ein problem undzwar fällt mir der dr grip tip oft weg obwohl ich alles so gemacht habe wie im tut.
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Minwoo Mod

Beitrag von Might »

dann zieh den dr.grip grip mehr auf den tip.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten