SWEET DROP planter* Mod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
ehemaliger Benutzer

SWEET DROP planter* Mod

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

Hi nochma

Also sparking hat den pen mal im Prachtithread gepostet, ich find der sieht cool aus, planter* selbst spinnt ihn auch in JapEn 2nd oder 4th, ich glaub 2nd
Hier sind die rohpens von TEK: http://s8.photobucket.com/albums/a12/ji ... etdrop.png
Hier is der fertige von sparking: http://s453.photobucket.com/albums/qq25 ... C02738.jpg
hat einer daten und ein tut für??
Thx schonma

Greetz
Sparking hat geschrieben:Materialien:
1x Sweet Drop
1~ alte Sarasas (jenachdem welche Farben man will)
1~ Anyballs (das gleiche wie oben)
2x Signo Tips
2x Metall G3 Tips
Weisses Isolierband

1. Tut die Tips auf die Caps (Cap :arrow: G3 Tip :arrow: Signo Tip. Ihr Koennt die Tips mit Tape umwickeln und so an der Cap festmachen)
2. 3 Streifen Anyballs auf die Caps. Dann nochmal 3 Streifen (Ihr koennt natuerlich auch 6 nehmen, wenn ihr nur eine Farbe wollt)
3. Ungefaehr die gleiche Laenge an Sarasa Grip noch oben drauf
4. betapet die Cap noch so unter den Grips, dass man auf den ersten Blick denken koennte es seinen Comssa Caps

Fertig


Tutorial:
sparking hat geschrieben: Materialien:
1x Sweet Drop
1~ alte Sarasas (jenachdem welche Farben man will)
1~ Anyballs (das gleiche wie oben)
2x Signo Tips
2x Metall G3 Tips
Weisses Isolierband

1. Tut die Tips auf die Caps (Cap :arrow: G3 Tip :arrow: Signo Tip. Ihr Koennt die Tips mit Tape umwickeln und so an der Cap festmachen)
2. 3 Streifen Anyballs auf die Caps. Dann nochmal 3 Streifen (Ihr koennt natuerlich auch 6 nehmen, wenn ihr nur eine Farbe wollt)
3. Ungefaehr die gleiche Laenge an Sarasa Grip noch oben drauf
4. betapet die Cap noch so unter den Grips, dass man auf den ersten Blick denken koennte es seinen Comssa Caps

Fertig
Zuletzt geändert von Syrti am 04.05.11 13:17, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Tutorial eingefügt.

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: SWEET DROP planter* Mod

Beitrag von purplet »

Ich poste mal nur in dem thread...hast ja gleich 2aufgemacht.(edith meint jetzt sinds 3)

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=8&t=3496
Da gibts ein Forum welcher pen ist das.

Ich finds ja okay wenn du meinst jede pen variation die ein japaner in nem Video in der hand hatte haben willst, aber in dem Thread kannste genauso fragen.
Wenn du dann ein Tut hast machste nen thread auf.
Ich weiss du sagst ja du weisst ja wie der pen heisst, aber ich denke eher du sagst einfach planter spinnt den-->planter mod (was bei japanern ja hinkommt diehaun überlal ihren namen hintendran damit man schön rätseln kann was es denn fürn ach so gosu mod is), aber es gibt im upsb kein tut zum planter mod und in diesem japanischen Blog hab ich auch kein Thema dazu gefunden. Also wird der entweder so nicht heissen oder nein, es gibt kein tut.

Du hättest wenigstens das BIld von Sparking oder das Video posten können indem du den pen gesehen hast und fandest der sähe cool aus (was zu 95%vom insert und gripcut/colorsheme abhängt nicht vom mod selbst).
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

ehemaliger Benutzer

Re: SWEET DROP planter* Mod

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

mein gott, eh, solangsam regst du mich echt auf, zu allem deinen senf dazu geben, das is planter*'s mod, frag sparking, der hat einen
und wenn es noch keinen thread zu dem MOD gibt dann wird einer aufgemacht so is das
sry wenns jetzt hart klingt, aber das is mein eindruck von dir

Greetz

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: SWEET DROP planter* Mod

Beitrag von sparking »

@Darkshadow
:roll: :roll:
@purplet
Wenn man keine Ahnung vom Thema hat einfach mal ruhig sein :wink:
Japaner benennen ihre Pens naemlich absolut gar nicht nach sich. Das tun lediglich die Leute, die die Pens haben wollen.

Und ausserdem ist der Threadtitel doch korrekt?!
Sweet Drop mod! (jaja, vllt haette man das Planter hinter mod schrieben sollen :roll: )

Den Thread, den du da gepostet hast, benutzt man, um zu erfahren welcher Pen benutzt wird.
Nicht fuer ein Tutorial. Das hat Denobi schon richtig gemacht.

Es gibt btw auch auf diesem japanischen Blog (ich gehe davon aus, dass du den von ponkotu meinst) ein Tut zu dem Pen
http://annkou2.blog105.fc2.com/blog-entry-299.html


Nun zum Pen ansich.

Materialien:
1x Sweet Drop
1~ alte Sarasas (jenachdem welche Farben man will)
1~ Anyballs (das gleiche wie oben)
2x Signo Tips
2x Metall G3 Tips
Weisses Isolierband

1. Tut die Tips auf die Caps (Cap :arrow: G3 Tip :arrow: Signo Tip. Ihr Koennt die Tips mit Tape umwickeln und so an der Cap festmachen)
2. 3 Streifen Anyballs auf die Caps. Dann nochmal 3 Streifen (Ihr koennt natuerlich auch 6 nehmen, wenn ihr nur eine Farbe wollt)
3. Ungefaehr die gleiche Laenge an Sarasa Grip noch oben drauf
4. betapet die Cap noch so unter den Grips, dass man auf den ersten Blick denken koennte es seinen Comssa Caps

Fertig

ehemaliger Benutzer

Re: SWEET DROP planter* Mod

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

hi nochma

ich bekomm densweet drop pen demnächst aber ich wurd aus dem tut nich richtig schlau:
wie macht man die tips an der cap fest?? mit iso band?? dann wird das doch alles end dick...
und zu den anys: muss man da die normalen streifen, oder auch den längeren letzten streifen benutzen??
ausserdem sthet bei ponkotu aufm blog (post über mir) dass man 4 signos benutzen muss O.o

und wie macht SEVEN denn seinen?? der hat ja einen in skyblue/pink
also zwischen denn grips is noch iso band, das weiss ich wegen dem bild hier:

http://cid-841d255dde63bd2f.skydrive.li ... %20004.jpg

sieht nach signo dx(??) grips aus, und halt zwischen drinne 2 sorten iso band

Thx

Greeeez

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: SWEET DROP planter* Mod

Beitrag von sparking »

Denobi guck mal in der Klammer hinter den 4 Signos :wink:
der neuere hat 2x G3 und 2x Signo

ja du hast es schon richtig verstanden ;)
dicker als ne stuhl mod cap wirds trotzdem net

SEVEN moddet ihn ganz anders
is viel zu kompliziert :P
aber hier der link zum tut :ugly:
http://seven7r.blog95.fc2.com/blog-entry-182.html

ehemaliger Benutzer

Re: SWEET DROP planter* Mod

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

Moin

Jo, hab ich scho gesehen, hat mich aber irritiert, ich kann halt kein japanisch xD
Übersetzung, pls :ugly:

Greez

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: SWEET DROP planter* Mod

Beitrag von sparking »

Ne is mir zu kompliziert :P
Ich denke eh net dass sich den Pen dann einer ausser Zw332en oder bald du modden kann. lohnt sich net

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: SWEET DROP planter* Mod

Beitrag von Comssa Penna »

hmmmm hab grad mal so das forum von hinten bis vorne durchgeschaut und bin auf den gekommen finden pen sehr schön und wollte ihn mir nachbauen bis ich bemerkt hab das ich den sweet drop ned mehr hab^^ich hab ihn einfach mal so weitervertradet weil ich mit dme nix anfangen konnnte^^achman und jetzt is der so selten.........naja ich hab aber en guten sub sieht genauso aus^^werde ihn mir auf jeden fall ma nachbauen^^

mfg comssa penner

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: SWEET DROP planter* Mod

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

planter hat doch so einen oder?
http://cid-4cb0a55916f6b8c4.skydrive.li ... F6B8C4!740
is das ein echter sweet drop pen oder ein anderer?
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: SWEET DROP planter* Mod

Beitrag von Comssa Penna »

ähhhh also da sin ja 3 mods drauf...die grauen 2 mit den signo dxen sind sweet drop mods.Aber das ist die Seven version.Planter macht seinen sweet drop meines wissens nach mit anyball grips und en stück sarasa grip.Guck dir einfach das Bild von Sparking seinen an,das ist die Planter Version.Und der 3te Mod auf deinem Bild ist meines wissens nach kein sweet drop mod^^.
hoffe ich konnte helfen

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: SWEET DROP planter* Mod

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

ich bekomm den
schwarz weißen sweet drop
ich weiß dass es seven´s sweet drop mod ist :)
aber mir hat der trader gesagt das das ein weißer
sweet drop pen ist und der noch schwerer zu bekommen
ist wie der normale ^^
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: SWEET DROP planter* Mod

Beitrag von Comssa Penna »

bei dem weißen wäre ich vorsichtig..es steht nix drauf mit sweet drop(also auf dem bild)und der übergang von cap zu body ist sehr hoch.auf dem bild siehts so aus als wären die caps dicker als der body,und beinem normalen sweet drop sind caps und body auf gleicher höhe sodas wenn die caps auf dem body sin eine fläche ist,ohne hubbel oder sonstiges.^^also vorsichtig hab sowas noch nie gehört geschweige den gesehen

mfg

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: SWEET DROP planter* Mod

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

is mir auch schon aufgefallen
aber planter hat auch so nen mod
schau mal sein solo vid an
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
Hym
Beiträge: 319
Registriert: 16.01.11 18:08
Penspinner seit: 2. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Mittweida

Re: SWEET DROP planter* Mod

Beitrag von Hym »

Weiß zufällig jemand wie man den Sweet Drop Pen subben kann. Purplet hat ja was erwähnt, dass er einen Sub hat. Abe rihn anzuschreiben bringt nichts, da er eh inaktiv ist. Das hab ich noch gefunden, hat mir abe rauch nicht weitergeholfen, es steigert nur meine Vermutung, dass es da wirklich einen "guten" Sub gibt:

Near & Ikki 8)

Antworten