also ich hab ihn mir grade gebaut und find ihn einfach klasse!
spinnt sich gut, spinnt sich schnell und den relativ dünnen body find ich auch super! is net so schwerfällig wie mein rsvp msxa und sieht beim spinnen deswegen glaub ich uach besser aus (aber hab ihn noch nciht auf video gesehen zum vergleich)
zum preis': meiner hat imo ca 3.50 € gekostet. Also auch relativ günstig. vom aussehen find ich ihn wegen der dicken kappe des sliders neet sooooo dolle (obwohl die kappe ja eig zum body dazugehört
).
hab leider den fehler gemacht nur die eine hälfte (die ich dann noch verbaut hab) der mine auslaufen zu lassen....auf einma war alles voller tinte und ich hab mich gefragt warum T_T. mir klebt die ******* immer noch an den händen obwohl ich shcon x-mal versucht hab es mit wasser und dem alkali salz einer fettsäure wegzubekommen...ohne erfolt. jmd n tipp? tintenkiller hab ich jedenfalls nicht
. jetzt sieht der stfit durch viel improvisation (is mein erster mod^^) eher aus wie die missgeburt unter den slider mx'
was mir am meisten gefällt ist, dassa handlich ist und somit für den "Ps-alltag" gut geeignet ist. kann man immer mitnehmen, mx sieht immer gut weil "normal" aus und wie gesagt das spinning ist auch sehr schön, auch wenns echt ein total anders gefühl is wie mim rsvp mx. also echt....
Mfg und Unverständniss, dass so viele (auch im upsb...) den net so mögen...egal umso besser ffür mich