@ Lil Moo: Hö? Was für n anderer Gripcut? Er hat einfach die Anyballs so zerschnitten, damit am Schluss ein schönes Muster dabei rauskommt...
@ Chieeef: Den Clip hinten einfach abbrechen, den restlichen Knubbel grob abfeilen, dann mit nem feinem Schleifpapier drüber. Mit Feuerzeug kann man dann noch die "Kratzer" die beim Schleifen entstanden sind wegkriegen. Hab das auch versucht, nur ist das bei mir nicht ganz gelungen. Ich hatte das Feuerzeug nicht wirklich lange drunter, und auch Angst davor, dass es eine Wölbung nach innen bekommt. Und dann dachte ich mir, dass es sowieso keiner sieht, und hab einfach die Grips drübba.
Werde meinen, wenn ich ihn bissl verbesser hab, nochmal posten. Bei meinem sieht man nämlich noch den Hubbel der ComSsa Cap. Und wo ich jetz erfahren hab, dass man daaarunter noch Grips tun soll, werde ich das wohl machen. Wird dann bestimmt schön aussehen. Danke @ F1r3Fly
Achja, das mit dem Hubbel an der Cap hab ich auch nur von F1r3Fly, nicht, dass ihr noch denkt, dass ich hier der Pro-Modder bin xD