Die Suche ergab 238 Treffer

von iXe
09.10.09 19:53
Forum: Battles
Thema: [Shaker - Clipbattle] iXe vs ???
Antworten: 0
Zugriffe: 358

[Shaker - Clipbattle] iXe vs ???

Hi ich hatte mal so ne Coole Idee, Also ein Clipbattle wo man mit einem japanischen Dr grip Shaker Spinnt Also hier Die Regeln: -Es muss ein Dr grip Shaker sein ! (japanische Version)! (Farbe ist egal)! -Bust nicht mehr als 1 (Veruscht mal 2 Mit nem Shaker XD) -Spins nicht höher als 1,5 -Deadline is...
von iXe
09.10.09 17:39
Forum: Pen-Trading
Thema: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften
Antworten: 573
Zugriffe: 90206

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

XD der verkauft HGG´s 3 € +1,50 Versand haha!
Die preise sind nicht mehr normal ..
also von ebay würd ich grundsätzlich abraten!
von iXe
09.10.09 14:44
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15576
Zugriffe: 1356021

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Gpc + 17 bald +20
HABE

2x Dr Grip Shaker
Jap. Pencil Mod
Comssa Metallic
Full White Stuhl Mod
Rsvp mx (Mit Signo tip)
Rsvp MMT
Buster CYL
Rsvp MX Mit G3 Tip
Donti Mod
DC Comssa Mit HGG Tips
Dong a Body
German Stuff
Geld

SUCHE

Gute Mod´s
Geld
Bietet mir was an ;)
Pics auf anfrage!
von iXe
08.10.09 21:06
Forum: Pens
Thema: Dr.Grip - Der kleine Dicke
Antworten: 807
Zugriffe: 29618

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

@rampage

Ich denke nach rechts oder? :P
Ver such doch einfach mal hehe
von iXe
07.10.09 16:41
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather XV
Antworten: 164
Zugriffe: 9855

Re: BaWü-Gather XV

Bin warscheinlich auch dabei also JA hehe^^
mfg ixe
von iXe
06.10.09 18:35
Forum: Pen-Trading
Thema: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?
Antworten: 30
Zugriffe: 3784

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Da sist kein thema er schickt zuerst dann du fertig .. ^^
Und er sollte erklären warum er den bl point hat wenn er mehr bl hat als 2 würd eich nicht traden vllt. ist de rgripcut dann nnicht gut oder i-was anderespasst nicht .. !
von iXe
06.10.09 18:29
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15576
Zugriffe: 1356021

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Gpc + 17 bald 18 kein BL natürlich HABE: German Stuff Buster CYL Rsvps Das was auch schon XD Fragt einfach mal nach wenn penwish bestellung da is hab ich auch mal wieder mehr stuff =) GELD $$$ und zwar viel !^^ Morgen full White Stulh Mod SUCHE: Gute Mod´s Also wenn ihr welche habt können wir gerne ...
von iXe
06.10.09 17:40
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] iXe Mod
Antworten: 10
Zugriffe: 1684

Re: [Tutorial] iXe Mod

Also nachdem ich hier des alles gelesen habe mein fazit : Also der mod kostet sicher nicht so viel wie shure sagt Finde ich den HGG s signos usw. hättwe man vllt. zuhause aber sonst musst du so rechenen HGGs kosten bei mir 1,20€ , du brauchst nur die tips und nur ein kleines gripstück , signo brauch...
von iXe
06.10.09 16:12
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] iXe Mod
Antworten: 10
Zugriffe: 1684

Re: [Tutorial] iXe Mod

So hab nochmal alles überarbeitet morgen kommen die besseren fotos ;)
von iXe
05.10.09 20:52
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] iXe Mod
Antworten: 10
Zugriffe: 1684

[Tutorial] iXe Mod

Hi, Ich hab mich mal an meinen Tisch gesetzt und einen Neuen mod erschaffen^^ Hier erstmal Fotos: Ganzer fertiger Pen: http://i996.photobucket.com/albums/af81/iXe-Gpc/SANY0063.jpg?t=1254767700 Front Cap: http://i996.photobucket.com/albums/af81/iXe-Gpc/SANY0064.jpg?t=1254767813 Back Cap: http://i996....
von iXe
02.10.09 17:34
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Lhohll vs. choZe VOTE!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 591

Re: [Clipbattle] Lhohll vs. choZe VOTE!!!

Lholl Fand ich einfach besser Choze dein spinnen fand ich einfach zu langsam ..
Also vote ich für Lholl (Hoffentlich schreib ich seinen namen richtig XD ) =) LG
von iXe
27.09.09 01:50
Forum: GPC intern
Thema: Pen Spinning solo video of Minwoo, 3rd version (Unofficial
Antworten: 14
Zugriffe: 1551

Re: Pen Spinning solo video of Minwoo, 3rd version (Unofficial

Diese Hände sind nicht mehr von dieser welt XD
Boah Das spinning is krank 0_0 Minwoo Fan 4 ever!! =)
Die Gpc comssas am anfang sind cool, 3 Stück (!)
Seine Palmspins sind auch immer so cool ^^
Naya Minwoo is einfach de rbeste :) ..
LG i . X . E.
von iXe
19.09.09 11:40
Forum: Battles
Thema: [clipbattle] software vs Dezimator
Antworten: 9
Zugriffe: 789

Re: [clipbattle] software vs Dezimator

[X] Dezi
Software hatte keine abwechslung inner Combo
Dennis das kannst du besser^^
Da hätte ich vllt. noch gewonnen den ich hätte bafall noch eingebaut oder so XD Egal
Spinn abwechslungreicher!"
von iXe
18.09.09 14:25
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 7. Reutlinger Treffen
Antworten: 44
Zugriffe: 2270

Re: 7. Reutlinger Treffen

Hmm vllt. aber wir dachten eher an nem wochenende da da keine rim urlaub is aber in den herbstferien fahren weniger weg .. aber wir müssen gucken wie viele weg fahren wenn es zu viele sind dann machen wirs warscheinlich an nem weekend aber wenns nur paar sind dann könn ma ja in den herbst ferien mac...
von iXe
18.09.09 14:04
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 7. Reutlinger Treffen
Antworten: 44
Zugriffe: 2270

Re: 7. Reutlinger Treffen

Leutee wa sis los? ^^
naya ich frag mal 2 FREUNDE aus meiner klasse dennis,oli,dani,kai,dezi ^^