Die Suche ergab 89 Treffer

von StickMan
30.06.10 14:03
Forum: Pens
Thema: Ali´s Modding Tutorial Video
Antworten: 49
Zugriffe: 12576

Re: Ali´s Modding Tutorial Video

Wie kann ich z.B Dr.Grip GEARDE cutten? Ohne störende krumme ecken ???
von StickMan
09.06.10 19:53
Forum: Modding Tutorials
Thema: Minwoo Mod
Antworten: 462
Zugriffe: 119071

Re: Minwoo Mod

der mod ist geil hatte zwar kene sailors mehr aber penwish hoops und anyballs werde ich aber noch ändern der mod ist echt empfehlenswert !!!!!!!
von StickMan
08.03.10 19:11
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135938

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

HABE:
ComsSa (doublecapped)
Stuhl Mod (grün wie im tut)
Hgg
Superpirate
Signo Tips
Pilot g2,g3 (getönt)

SUCHE:
PaySafeCards
von StickMan
03.03.10 20:34
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135938

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Habe/kann Besorgen:
Pirate KS (Stuhl Mod)
CommsSa (doulblecapped)schwarzweiss,weißweiß,schwarzgrau,weíßblau
HGG alle farben
KS online Sporty tips
Super Piraten
Pilot G1
Pilot G2
Uniball Signo (Silber,Gold)
Pilot G3

Suche:
bietet mir was an
Geld
von StickMan
26.02.10 20:38
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)
Antworten: 553
Zugriffe: 151943

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

das ding ist cool aber das mit dem hgg ist ******** hab mir den ganzen finger am hgg tip aufgerissen :?
sonst ist der pen genial :!: :!: :!:
von StickMan
18.02.10 17:36
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Archiv statt Forum
Antworten: 37
Zugriffe: 11745

Re: Archiv statt Forum

da hast du recht aber wenn jemand aus nem neuen forum zu uns sötsst nur um zu traden denke ich nicht das der sich die foren regeln durchliest !!!

ich will mich nicht strieten aber das ist echt nen problem mit den "sinnlosen" threads hier im forum :wink:
von StickMan
17.02.10 18:52
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Archiv statt Forum
Antworten: 37
Zugriffe: 11745

Re: Archiv statt Forum

ok ich hab verstanden das meine begründung net die beste war. :cry: aber wie gesagt da gibt es das problem mit den ganzen "sinlosen" threads die sich keiner mehr anschaut und die dann total nerven und das mit der SuFU geht wirklich netter ich meine newbies wissen es warscheinlich gar nicht das es in...
von StickMan
09.02.10 19:06
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Archiv statt Forum
Antworten: 37
Zugriffe: 11745

Archiv statt Forum

Also ich wollte hier mal nen Problem Ansprechen und zwar das das Forum mehr ein Archiv ist. Man wird ständig auf andere Threads hingewiesen und kann so keine Beiträge mehr sammeln was ich schade finde. Und deswegen würde ich sagen das wenn Neulige Bereits bekannte Threads öfnnen sie nicht zu sperren...
von StickMan
09.02.10 18:59
Forum: Pens
Thema: Modding Tipps
Antworten: 2
Zugriffe: 1223

Modding Tipps

Ja also mit der SuFu hb ich nix gefunden also dachte ich ,dass man mal so´n Thread öffnet. Also hier kann man Tipps zum Thema modding geben z.B. wie man nen guten gripcut hinbekommt oder vernünftig mit der Säge arbeitet oder so was halt. ps.: Diesen Thread nicht schließen da das Forum eh schon mehr ...
von StickMan
16.01.10 21:16
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135938

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

BIETE:
-Dong-A-Pen (white cap)
-HGG Schwarz,Weiß,Lightgreen
-GELD viel

SUCHE:
-Stuhlmod (pls mit pic)


pls schicke auch zuerst los suche unbedingt nen stuhl mod
von StickMan
14.01.10 18:24
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135938

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

BIETE:
-Dong-A-Pen (white cap)
-HGG Schwarz,Weiß,Lightgreen
-GELD

SUCHE:
-Stuhlmod (pls mit pic)
-oder dr grip grip
von StickMan
30.09.09 18:22
Forum: Pen-Trading
Thema: Anonymous. <---Du auch??
Antworten: 67
Zugriffe: 15354

Re: Anonymous. <---Du auch??

jo der kenny meinte auch erst ja gut und dann meinte der ja schick ma zuerst als ich sagte dass ich mehr wl meinte er ja ciao!!
iwie dumm^^
von StickMan
30.09.09 18:15
Forum: Pens
Thema: (KS) Online Sporty
Antworten: 23
Zugriffe: 5805

Re: (KS) Online Sporty

weiss jemand ob es den iwo billiger gibt weil nen kollege meinte er hätte den biliger als 2,99€ gekauft und deswegen wollte ich ma fragen
von StickMan
29.09.09 21:00
Forum: Pen-Trading
Thema: [Ersten Beitrag Lesen!] GPC G3! Logo?
Antworten: 143
Zugriffe: 34955

Re: GPC G3's ?

ich nehme auch g3 sind die mit metall tip ?
aber rsvp wäreb besser gewesen :?
von StickMan
26.09.09 15:45
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NRW Gather (PLANUNG)
Antworten: 169
Zugriffe: 21722

Re: NRW Gather (PLANUNG)

jo ich hab es einfach ich nehm einfach den regio express von essen nach köln dann bin ich da und ISCH KANN IMMA ALTER^^