Die Suche ergab 36 Treffer

von Vertigo
22.04.07 16:46
Forum: Battles
Thema: [ClipBattle] Samuirai vs. Maniok
Antworten: 21
Zugriffe: 4227

Samu kriegt meine Stimme,sieht geil aus
von Vertigo
29.03.07 14:42
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: I-Doser - Drogenraush durch Sound?
Antworten: 93
Zugriffe: 23895

Reinste Verarsche und versteckte Drogenpropaganda. Es wirkt nur,weil man denkt es wirkt,wie mit dem hypnotisieren. ich habs ausprobiert und zwei meiner Freunde auch und es hat kein Stück funtkioniert. Doch leichtgläubige Menschen können sich einbilden etwas zu sehen und somit auch abhängig werden,we...
von Vertigo
27.03.07 12:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: MMORPGs
Antworten: 43
Zugriffe: 9045

@Byerie: Wart erstma bis Diablo3 kommt :D *freu*
Falls es nicht nur ein gerücht ist... :(
von Vertigo
27.03.07 12:50
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Rock am Ring
Antworten: 34
Zugriffe: 8618

Würd auch soo gern nach Wacken,aber bin erst 14 >_>_>_>_>
Noch ein Nachteil so abartig jung zu sein ^^
von Vertigo
22.03.07 15:40
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Wer von euch spielt Instrumente?
Antworten: 183
Zugriffe: 64203

Ich stell mir Bass immer als große Herausforderung vor xD^^
[/ironie]
sry

Ich spiel jetzt seit...kA n paar jahren e-gitarre
bin nicht sonderlich gut^^ aber vll liegt das daran das ich in der woche nie übe? und am wochenende auch nicht? eigtl gar nicht xD
von Vertigo
21.03.07 18:08
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Thumbs up!
Antworten: 9
Zugriffe: 2611

Der noch stehende Gladiator guckt ins Publikum oder zu Cäsar. [Klugscheißmodus=on] Das war nur bei manchen Kämpfen so,nicht bei allen und es muss nicht Cäsar sein ;) [Klugscheißmodus=off] Und damit das nicht ganz off-topic ist: Das wurde nach und nach eben so vom Imperator bei den Gladiatorenkämpfe...
von Vertigo
13.03.07 18:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Shisha
Antworten: 194
Zugriffe: 31395

al nahkla is der größte scheiß,holt euch den aus Amerika. Der is schön feucht und schmeckt fabelhaft
von Vertigo
13.03.07 15:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Shisha
Antworten: 194
Zugriffe: 31395

@Jun-Zhe: Also eigtl sollte nach mehreren Heads dein Hals nicht weh tun =/ war der Tabak vll nich feucht genug? der Aus Deutschland is nämlich viel zu trocken,den musst du dann mit Melasse oder Glycerin aufbereiten.
@PenSpinner: Naja Shisha aus Türkei heißt nicht das es eine gute Shisha sein muss.
von Vertigo
11.03.07 18:36
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Shisha
Antworten: 194
Zugriffe: 31395

Ich rauche auch immer wenn ich bei nem Freund bin(in unsere wohnung geht das leider nicht =( )

Hab mal ne Frage: Wie viele Heads raucht ihr denn so?Also wenn ich bei meinen Freund bin(soll heißen ich übernachte da) sind schonmal so 7 á 2std
von Vertigo
11.03.07 18:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der Avatar-Thread
Antworten: 171
Zugriffe: 28295

Joah mein Ava isn netter Soldat xD
von Vertigo
11.03.07 18:13
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 816556

Hier sind mal meine Pens,den oberen hab ich heute mal gemacht

[img]http://img61.imageshack.us/img61/7479/i ... vl8.th.jpg[/img]

1. kA was das für einer is, auf jedenfall aus n paar noname CD-Marker ,14gramm
2.Tintenkiller Mod,10gramm
von Vertigo
03.03.07 17:59
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie wichtig sind euch die Finger?
Antworten: 211
Zugriffe: 37298

Es geht eigtl gar nicht ums PenSpinning >_>_>_>_>
PS ist ein HOBBY, aber das was du mit den Fingern machst ist LEBEN.
also hat neXus voll und ganz recht!
von Vertigo
27.02.07 19:19
Forum: GPC intern
Thema: [Freestyle] Samuirais neue Cam Position...
Antworten: 15
Zugriffe: 3533

Ich find das wirklich gut! Ich hoffe das ich in ein paar monaten/jahre auch so gut bin,aber ich nehme es mir als ziel vor!
von Vertigo
27.02.07 18:45
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Todays Song In Your Head
Antworten: 654
Zugriffe: 108225

In Extremo-Herr Mannelig
von Vertigo
23.02.07 16:24
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Der DANKE!! Thread
Antworten: 241
Zugriffe: 83299

Hey ich sehe grade das die Tuts auf der Main-Site jetzt Videos haben,also das man sie nicht extra downloaden muss. Das find ich echt klasse.Danke. Und danke an alle hier,das hier ist echt eine der freundlichsten Communitys die ich kenne! Keine Ahnung ob ich jetzt einen neuen Thread eröffnen hätte so...