Die Suche ergab 10 Treffer

von DruM]
24.02.07 15:39
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackAround Normal
Antworten: 469
Zugriffe: 149110

genau das mache ich die ganze zeit. die erfolgsquote steigt auch langsam, aber so ganz ist es noch nicht das gelbe vom ei. ich glaube aber ich hab den bogen raus, fehlt nur die übung! danke trotzdem
von DruM]
24.02.07 15:12
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackAround Normal
Antworten: 469
Zugriffe: 149110

ich habe ein hier noch nicht beschriebenes problem bei meinen BA versuchen: der stift läuft absolut flüssig um die hand bzw den zeigefinger / das gelenk, ich kriege ihn aber absolut nicht gefangen. egal wie sehr ich die hand palmdown drehe, der stift fällt immer ca. bei der wurzel des daumens herunt...
von DruM]
21.02.07 15:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was die Fingerlänge preisgiebt
Antworten: 1
Zugriffe: 1380

interessante sache.. mein zeigefinger ist leider kürzer als mein ringfinger^^
von DruM]
14.02.07 17:52
Forum: Mitglieder
Thema: DruM]
Antworten: 8
Zugriffe: 2796

fortschritte! eek! ich kann nun den infinity mit weitergabe --> 12 / 23 und ein bisschen auch 34 sieht sogar schon ziemlich smooth aus. desweiteren sitzt der sonic schon so ein bisschen besser und der charge ebenso. 10 stunden training am tag zahlen sich doch aus, und wenn es erst 6 tage sind. momen...
von DruM]
13.02.07 11:20
Forum: Mitglieder
Thema: DruM]
Antworten: 8
Zugriffe: 2796

ich hab bezüglich des sonics im sonic normal thread ein video von mir geposted. wäre nett wenn jemand darauf eingeht^^
von DruM]
12.02.07 12:05
Forum: Advanced Tricks
Thema: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht
Antworten: 275
Zugriffe: 1417486

Der Link für Sonic Normal ist kaputt.
von DruM]
12.02.07 09:22
Forum: Mitglieder
Thema: DruM]
Antworten: 8
Zugriffe: 2796

:-o es ist vollbracht. ein normaler tintenkiller wurde dank knetmasse in den kappen und grips auf den kappen zu einem sehr gut ausbalancierten übungsstift, dem ich gleich noch einige markierungen mit nagellack hinzugefügt habe. zB wo genau der daumen für einen sauberen TA aufliegen muss. :) *freu* E...
von DruM]
12.02.07 08:55
Forum: Mitglieder
Thema: DruM]
Antworten: 8
Zugriffe: 2796

soo der TA sitzt perfekt und teilweise schaff ich den sogar schon mit einer 720° umdrehung. bin atm dabei den charge und den sonic zu erlernen. auch der infinity bereitet immer weniger probleme. ich habe mich heute im schreibwarenladen mit ein paar utensilien eingedeckt um mir mal meinen ersten PS-P...
von DruM]
09.02.07 13:40
Forum: Mitglieder
Thema: DruM]
Antworten: 8
Zugriffe: 2796

danke, werde ich haben. ich übe schon bis mir die finger ausfallen :P
von DruM]
09.02.07 12:35
Forum: Mitglieder
Thema: DruM]
Antworten: 8
Zugriffe: 2796

DruM]

Na ein herzliches Hallo an alle gleichgesinnten da draußen. Ich habe das PenSpinning gestern für mich entdeckt und bin begeistert. Nunmal zu mir: Name:Matthias N. Wohnort:Düsseldorf Alter:18 PenSpinner seit:gestern :) 08.02.2007 Pens:Stinknormaler Buntstift bisher^^ Hand:rechts erster Trick:Thumb Ar...