Die Suche ergab 219 Treffer

von daCypher
13.02.07 21:21
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] E-Plus Werbung
Antworten: 159
Zugriffe: 31484

Ich kreuz hier jetzt einfach auch mal wieder auf... Ihr könnt euch ja gaaarnicht vorstellen, was ich grade gesehen hab... (naja, ok, könnt ihr doch, ihr habts ja auch gesehen)

Robert, du bist jetzt VIP. Ich will n Autogramm :D
von daCypher
18.01.07 01:21
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Sünden Bezahln :D
Antworten: 206
Zugriffe: 33895

718,52

naja, noch könnte ich das bezahlen
von daCypher
11.09.06 06:40
Forum: Mitglieder
Thema: Nomed
Antworten: 101
Zugriffe: 19673

echt. Du kannst mehr als ich und ich mach das schon fast doppelt so lange wie du.
von daCypher
11.09.06 06:38
Forum: Mitglieder
Thema: N3XV5
Antworten: 12
Zugriffe: 3793

Herzlich Willkommen. Viel Glück beim Charge (geht wirklich mit nem langen, schweren Stift besser). Lass dich von den Leuten hier nicht ärgern :D
von daCypher
11.09.06 06:34
Forum: Mitglieder
Thema: Hi
Antworten: 24
Zugriffe: 6545

Herzlich Willkommen bei uns Spinnern :D
von daCypher
11.09.06 06:32
Forum: Mitglieder
Thema: huhu
Antworten: 12
Zugriffe: 3781

Von mir auch n herzliches Willkommen.
von daCypher
06.09.06 08:57
Forum: Mitglieder
Thema: WildCard stellt sich vor!!
Antworten: 22
Zugriffe: 6223

Hast du auch das Problem, dass der Stift immer gegen das Daumengelenk oder gegen den Zeigefinger knallt? Ich hab das früher immer probiert, den Stift einfach erstmal über den Daumer rüber zu schnipsen ohne nen Gedanken daran zu verschwenden, den danach wieder aufzufangen. Irgendwann hab ich dann das...
von daCypher
04.09.06 12:31
Forum: Mitglieder
Thema: Sh1ma
Antworten: 121
Zugriffe: 19967

Sh1ma hat heute Geburtstag? Na dann wünsch ich dir doch auch alles gute zum 16ten. Trink nicht zu viel, heute ist Montag :D
von daCypher
04.09.06 08:21
Forum: Mitglieder
Thema: DaZoggas Fortschritte :=)
Antworten: 70
Zugriffe: 15332

Ein Herzliches Willkommen wünsch ich dir dann auch mal. Du bist übrigens der 200ste, der sich hier im Forum angemeldet hat.

(BTW: Du hast das "da" vor dem Namen von mir abgeschaut. Böseböseböse...) :D
von daCypher
01.09.06 15:16
Forum: Mitglieder
Thema: Key
Antworten: 9
Zugriffe: 3129

Herzlich Willkommen
von daCypher
01.09.06 08:23
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Member treffen?
Antworten: 27
Zugriffe: 5990

Hättet ihr euch mal nen Monat (oder auch zwei) vorher angemeldet, da haben wir nämlich grade ein Treffen gemacht und zwar in Neuss. Das wird es sicher irgendwann nochmal geben. Einfach abwarten und Tee trinken.
von daCypher
01.09.06 08:17
Forum: Mitglieder
Thema: Latte Macchiato
Antworten: 20
Zugriffe: 4335

Herzlich Willkommen, Laura. Wenn ich fragen darf: Wer ist Fla? Und was hat der fürn Forum?
von daCypher
31.08.06 08:27
Forum: Mitglieder
Thema: Pencalot
Antworten: 14
Zugriffe: 3580

Herzlich Willkommen. Beim Titel als Opa brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich glaub, letztens war hier mal einer, der war 28. :shock:

(Irgendwie errinnert mich dein Name an Pokemon... Level 1: Pencalot, Level 2: Pencalon, Level 3: Pencalotron :D )
von daCypher
31.08.06 08:22
Forum: Mitglieder
Thema: bendero
Antworten: 89
Zugriffe: 12399

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
von daCypher
30.08.06 08:20
Forum: Mitglieder
Thema: MaD_LaYn
Antworten: 17
Zugriffe: 4853

Herzlich Willkommen bei uns. Wieso hat dir der Anti eigentlich nicht gesagt, wo man dieses wunderbare Forum finden kann? (Der ist doch auch hier, oder nicht?)