Die Suche ergab 123 Treffer

von Cato
13.09.10 12:56
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Desktops
Antworten: 367
Zugriffe: 71735

Re: Eure Desktops

Hier mein neuer...Icons: AwOken und Token, das Dock unten ist Cairo Dock.

[img]http://img807.imageshack.us/img807/4619 ... tov.th.png[/img]

mfg
von Cato
14.08.10 13:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Desktops
Antworten: 367
Zugriffe: 71735

Re: Eure Desktops

Wieder Linux:

[img]http://img268.imageshack.us/img268/4475 ... ojt.th.png[/img]

Ubuntu 10.04...wens interessiert, der Systemmonitor rechts heißt GKrellm.

mfg
von Cato
02.02.10 11:26
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 736156

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@ Firefly:

Hätte auch gerne ein Tut, sieht cool aus^^

mfg
von Cato
26.01.10 20:09
Forum: Modding Tutorials
Thema: Dr.LighT ks
Antworten: 11
Zugriffe: 3678

Re: Pirate Onlinestar

Idee ist ganz nett und so, nur wenn ich meine Corella Star Kappen auf einen Superpirat stecken will, brechen diese. Hast du das vorher abgeschleift oder so?

mfg
von Cato
13.01.10 20:10
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 736156

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@Destroyer95:

Wie schon gesagt, der RSVP-Pirat Selfmod sieht wirklich cool aus. Wieviel cm Dr Grip Grip hast du vorne?

mfg
von Cato
24.12.09 16:28
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: JapEn 5th
Antworten: 25
Zugriffe: 7587

Re: JapEn 5th

Wirklich sehr schöne Collab, Editing war gut so weit ich das beurteilen kann. Spinning hat auch gut gepasst, einige haben mich wirklich überrascht O_O....nur: ich hab Spinner wie Seven, kUzu oder Saizen vermisst - zumindest einen von der JEB Elite (ihr wisst schon, was ich meine^^) hätten sie noch d...
von Cato
22.12.09 14:58
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)
Antworten: 553
Zugriffe: 155088

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

Hab jetzt einen mit den schweren Sporty Tips, und es ist imo schon ein Unterschied zwischen leicht und schwer. Bei mir aber klapperte es immer - liegt wohl daran, dass ich von der Metallic Comssa Cap immer wieder die HGG Tips ab-und an gemacht habe (ja, es hat funktioniert und nix ist gebrochen^^). ...
von Cato
29.11.09 14:30
Forum: Mitglieder
Thema: lelon stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 1482

Re: lelon stellt sich vor

@ XxAndyxX: habedere = hallo. Wilkommen, dafür, dass du erst anfang November spinnst, ist es auch nicht so schlecht. Qualität vor Quantität, es ist wichtig, dass du die Tricks, die du kannst, gut beherrschst. Ich würd dir empfehlen, Twisted Sonic, Ta rev und Inverse Sonic als nächstes zu lernen, und...
von Cato
27.11.09 17:20
Forum: Mitglieder
Thema: CHLINE_PFISTI
Antworten: 1
Zugriffe: 1063

Re: CHLINE_PFISTI

Wilkommen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob der Account ernst gemeint ist. am lernen:Nichts und aus der Tauschbörse: Smileyspam - Hide von mir hinzugefügt LG: CHLINE_PFISTI :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :s...
von Cato
23.11.09 14:29
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: FPSB+GPC II
Antworten: 23
Zugriffe: 11132

Re: FPSB+GPC

Stuhls Aerials waren wiedermal cool.

Musik hat auch gut gepasst finde ich, alles in allem tolle Collab. ;)

mfg
von Cato
19.11.09 16:06
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie gefallen euch Namenseinblendungen in collabs am besten?
Antworten: 8
Zugriffe: 2232

Re: Wie gefallen euch Namenseinblendungen in collabs am besten?

4. Sidebar/während des Clips

Ist imo wirklich am besten. So weiß man schon, welche Spinner noch kommen, und meistens sehen die Sidebars einfach cool aus.

mfg
von Cato
19.11.09 16:01
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Hockern
Antworten: 26
Zugriffe: 8051

Re: Hockern

Unglaublich... bescheuert. Ich verstehe dein Problem nicht, ich sehe es als eine "Manipulation" genauso wie Penspinning, XCM, Diabolo, Devlisticks, Zippotricks und was weiß ich noch alles an. Du machst ja selber auch Penspinning. In den Augen vieler andere bescheuert, bzw. "freakig". Wenigstens neh...
von Cato
18.11.09 18:35
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 736156

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@webspider:

Tutorial bitte...sieht echt geil aus :)

mfg
von Cato
08.11.09 09:24
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 736156

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Danke für die Kommentare. Vielleicht kann ich was dran ändern, damit er nicht mehr so aussieht...auch wennsmir eig so gefällt xD

mfg
von Cato
07.11.09 13:40
Forum: Pens
Thema: Stabilo Trio 2 in 1
Antworten: 15
Zugriffe: 3324

Re: Stabilo Trio 2 in 1

Hm...passen die Caps auf einen leeren Superpiraten?

Das wäre dann schon cool^^

mfg