Die Suche ergab 351 Treffer

von levi
10.12.07 11:13
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Wacken Gathering?
Antworten: 39
Zugriffe: 9664

Wenn, dann entweder Richtung Metal Camp oder eines der extremeren.
Party.San oder sowas. Die Mucke gibt mir momentan mehr, als das Gefiedel
auf dem Wacken ;)
Und dann kommt auch noch die Größe dazu, die du schon angesprochen hast.
von levi
14.11.07 17:42
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Verkaufe Rechner
Antworten: 13
Zugriffe: 4071

Da bin ich mir noch nicht mal so sicher.
Wenn er Pech hat sitzt er dann am Ende auf zwei alten RAM-Riegeln,
was ja auch nicht so prall wäre.
von levi
13.11.07 22:21
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Verkaufe Rechner
Antworten: 13
Zugriffe: 4071

100 Euro ist okay, ja.
Ich will dich ganz sicher nicht um dein Geld bringen, aber man muss
die Leute ja (auch wenns unwissentlich ist) nicht über den Tisch ziehen ;)
von levi
12.11.07 20:23
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Verkaufe Rechner
Antworten: 13
Zugriffe: 4071

Dafür würde ich keine 150 Euro mehr ausgeben :roll:
Ganz ehrlich, das ist er mit Sicherheit nicht mehr wert!

Im Internet bekomme ich einen viel besseren PC für ca. 200 Euro. (gerade durchgerechnet)
Da sind aber die Teile neu.
Also nur zur Erinnerung: Das Teil ist keine 150 Euro wert.
von levi
30.10.07 18:30
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Niedersachen gathering 2
Antworten: 81
Zugriffe: 17594

Da haben wir gerade auf mjopp gewartet, der den Rest geholt hat von der Truppe.
Zu dem Zeitpunkt war die Stimmung eher chillig ;D
von levi
29.10.07 21:30
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Niedersachen gathering 2
Antworten: 81
Zugriffe: 17594

Ja, lol... Habs auch gerade hochgeladen :D
Drei Dumme, ein Gedanke! xD

http://www.youtube.com/watch?v=qg_97yygVVM
von levi
28.10.07 22:33
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Niedersachen gathering 2
Antworten: 81
Zugriffe: 17594

Ich kann mich nur anschließen! War wirklich nice. Vor allem habe ich jetzt seit langem mal wieder richtig Lust zu spinnen :) Hier mal ein paar Impressionen... ;) [img]http://img90.imageshack.us/img90/8605/dsc00435tx6.th.jpg[/img] [img]http://img144.imageshack.us/img144/3223/dsc00439zi1.th.jpg[/img] ...
von levi
08.10.07 20:59
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Schon abGEZockt worden?
Antworten: 12
Zugriffe: 3463

Wäre es wenigstens so geregelt, dass man pro Haushalt zahlt. Aber nein, ich soll auch bezahlen, obwohl meine Eltern schon über 50 Euro im Vierteljahr blechen müssen. Wäre das alles etwas günstiger, okay. Aber dafür, dass ich quasi NIE die öffentlich-rechtlichen sehe - mal davon abgesehen, dass der F...
von levi
08.10.07 20:43
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Niedersachen gathering 2
Antworten: 81
Zugriffe: 17594

So, so. Ich komme also auch? ^^
Ich kann leider nur dieses WE oder evtl. am 27.
20. fällt für mich vollkommen flach, weil meine Freundin da wohl zu mir kommt und nicht umgekehrt. (Sie wohnt in Hannover)
von levi
18.09.07 16:36
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 563675

Dodheimsgard - Ion Storm ;D
von levi
12.09.07 13:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Dove - Der Sinn für Schönheit
Antworten: 18
Zugriffe: 3423

Es geht nicht darum, dass eine Dame potthässlich ist in der Werbung oder nicht. Das Problem ist, dass durch die Bearbeitung ein Schönheitsideal geschaffen wird, dem viele Mädels hinterher rennen, das aber nie erreicht werden kann. Ich persönlich finde es zumindest nicht so prall, dass es offensichtl...
von levi
10.09.07 06:45
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mac Windows oder Linux?
Antworten: 17
Zugriffe: 4989

Benutzt Windows ist einfach einfach, unkompliziert und bei mir schmierts nie ab ist erbärmlich wenn die ganzen leute kommen "ahh scheiss windows totaler müll linux is tausend mal besser" aber letztenedes doch windows benutzt weil linux zu kompliziert is Trugschluss. Linux ist nicht komplizierter. E...
von levi
08.09.07 00:32
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mac Windows oder Linux?
Antworten: 17
Zugriffe: 4989

Ich kann dazu nur sagen, dass ich meinen Mac nicht gegen den tollsten PC der Welt tauschen würde. Das ganze Betriebssystem läuft einwandfrei und ist mir innerhalb von inzwischen...*rechnet* über neun Monaten einmal abgestürzt, wobei es die Schuld vom Firefox war. Seitdem zocke ich auch fast gar nich...
von levi
07.09.07 16:17
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mac Windows oder Linux?
Antworten: 17
Zugriffe: 4989

Hab OS X angekreuzt, weil ich da am meisten dran sitze.
Aber ab und zu wird auch Windows gestartet und meinen Linux Fetisch lebe ich dann ab und zu mit meinem Thinkpad aus ;)
Im "German Schreibtische" Thread war ja ein schönes Bild zu sehen.