Die Suche ergab 273 Treffer

von Azazel
31.07.08 12:15
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Araya vs. Azazel
Antworten: 10
Zugriffe: 3071

Re: [Tack-On] Araya vs. Azazel

ups Oo ^^vorher war beim Rewe eine Frau Araya an der Kasse xD das hat mich an dich erinnert und ans battle-.- wir können gern noch ne runde machen lol weil ichs versemmelt habe oder aber: ta rev. :arrow: ba harmonic :arrow: shadow 12-12 :arrow: shadow 12-23 :arrow: tw. sonic bust :arrow: Pass rev 12...
von Azazel
25.07.08 22:39
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Araya vs. Azazel
Antworten: 10
Zugriffe: 3071

Re: [Tack-On] Araya vs. Azazel

ta rev. :arrow: ba harmonic :arrow: shadow 12-12 :arrow: shadow 12-23 :arrow: tw. sonic bust :arrow: Pass rev 12-23 :arrow: sonic23-12 Ö,Ö
von Azazel
21.07.08 20:06
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Araya vs. Azazel
Antworten: 10
Zugriffe: 3071

Re: [Tack-On] Araya vs. Azazel

omfg ich weiss schon warum ich inaktiv geworden bin das sieht ja einfach so kackig aus! >.< wieso eig? kann mich gar net erinnern dass es so aussieht wenn ich die kamera net an hab uncool...vl sollt ich mir doch mal ne webcam zulegen un nich immer halten^^ was hast du denn araya? fl ta rev. :arrow: ...
von Azazel
18.07.08 14:05
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] DontKnow vs. Kevn [winner: Kevn]
Antworten: 17
Zugriffe: 3907

Re: [Clipbattle] DontKnow vs. Kevn [voten?!]

[x] eindeutig dontknow
interessantere combo, style sehr unique auch wenns teilweise bisschen merkwürdig aussah, hat die combo beim zuschauen spass gemacht:)
kevn seine sah irgendwie ja sehr viel geskillter und schneller aus, aber ich fands iwie voll boring sry *duck*
von Azazel
17.07.08 22:51
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Araya vs. Azazel
Antworten: 10
Zugriffe: 3071

Re: [Tack-On] Araya vs. Azazel

JA!
:P
blabla gleiche tricks ba rev kann ich gleich mal lernen lol xD
aber is gut so lern ich wenigstens noch was^^

fl ta rev. :arrow: ba harmonic :arrow: shadow 12-12
von Azazel
17.07.08 21:39
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Araya vs. Azazel
Antworten: 10
Zugriffe: 3071

Re: [Tack-On] Araya vs. Azazel

R1T2

fl ta rev :arrow: ba

Oo
von Azazel
17.07.08 20:03
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Araya vs. Azazel
Antworten: 10
Zugriffe: 3071

[Tack-On] Araya vs. Azazel

Yippieh ich darf mal wieder battlen :>
obwohl ich eingerostet bin like hell^^
thx araya du darfst jetz auch mim trick anfangen
regeln wenns ok is für dich
Alle 3 Tage ein Trick + vid bei jedem dritten trick oder so?

:)
von Azazel
17.06.08 16:37
Forum: Battles
Thema: [TackOn] Azazel vs. ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1052

[TackOn] Azazel vs. ?

Joa ich würd mal wieder gern reinkommen; wie ginge das besser als mit einem kleinen Battle? Allerdings bin ich recht schlecht wieder, also hm Anfänger bis fortgeschrittener würd ich sagen^^ hier mal mein vorstellungsthread für die trickliste http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=2157&st=0...
von Azazel
13.04.08 14:25
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3134744

Re: SUCHE / BIETE hier rein! (TradeThread)

xD Seid laanger Inaktivität schreib ich mal wieder nen post und gleichmal brauch ich nen neuen Pen^^ Suche: -Comssa Retr. :> den wollt ich iwie schon immer /edit -ahja und diesen leuchtenden pen falls es die noch gibt xD Biete: hmm was hab ich n hier noch -oranger suburstOo -2 so weiße pendolsa coms...
von Azazel
27.12.07 18:37
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Dr.Grip Collab
Antworten: 19
Zugriffe: 3470

ich hätt nen dr.grip :>
würd auch gern mal wieder bei ner collab mitmachen
ich wär also dabei^^
von Azazel
27.12.07 13:06
Forum: Andere Manipulationen
Thema: welche Cam nutzt ihr?
Antworten: 241
Zugriffe: 45085

öhm mal ne frage wie macht ihr das wenn ihr ne digicam habt und keine webcam um ne optimale position zu kriegen? ich quäl mich da immer total mit, denn ich hasse es die cam in der einen zu halten und mit der anderen zu spinnen, bzw wenn ich xcm mache geht das gar net... und irgendwo hinstellen ist m...
von Azazel
25.12.07 17:05
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: iPod Touch!
Antworten: 610
Zugriffe: 112049

jailbreak ist wie der name schon sagt eine möglichkeit aus dem gefängnis, in das apple den ipod geschickt hat, auszubrechen, sprich man kann viele möglichkeiten nutzen, die man vorher nicht nutzen konnte. (eben email, icq, msn, downloads, diverse spiele, texte lesen) ahja nen gba emulator gibts auch...
von Azazel
25.12.07 13:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: iPod Touch!
Antworten: 610
Zugriffe: 112049

jo gejailbreaked mit allem drum und dran^^ kann damit ins icq emails abrufen usw inzwischen sogar sachen runterladen damit:> boah am anfang hab ich sonen anfall gekriegt weil ich dachte der jailbreak hätte meine festplatte auf 300 mb runtergefahren aber das war nur n dummer fehler meinerseits der ja...
von Azazel
24.12.07 15:12
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Penspinningtrainer
Antworten: 44
Zugriffe: 16018

hm ja ne aber ich denk das geht mit OpenOffice auch;)
von Azazel
24.12.07 14:29
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Penspinningtrainer
Antworten: 44
Zugriffe: 16018

ich fänds richtig hammer, da ich eig total inaktiv war/bin/ sein werde
und ab und zu vermisst mans dann halt doch un dann wärs klasse wenn man einfach in sone "enzyklopädie" reinschauen kann um dann eben doch wieder etwas zu spinnen...