Die Suche ergab 58 Treffer

von Kpt.Karacho
29.05.06 02:20
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Sprachen
Antworten: 191
Zugriffe: 40569

ich melde mich nach längerer abwesenheit wieder mal zu wort

ich spreche deutsch, english, bisschen franz, bisschen jap

mfg
KK :D
von Kpt.Karacho
20.05.06 02:47
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: filme von pc games
Antworten: 11
Zugriffe: 3435

moerkedal hat geschrieben:wenn du die dann abspielst kannst du das ganze auch mit fraps filmen
weil wenn du net spielst ist es ja egal obs ruckelt
da stimme ich dir jetzt nicht zu
wenn das spiel ruckelt
dann ruckelt das video das du aufnimmst auch
und das will der liebe herr Alucard sicher nicht

mfg
KK :D
von Kpt.Karacho
19.05.06 20:12
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: filme von pc games
Antworten: 11
Zugriffe: 3435

jo leider braucht Fraps einiges an leistung
du könntest auch Game Cam benutzen, ist auch gut und braucht net soviel leistung wie Fraps

mfg
KK :D
von Kpt.Karacho
18.05.06 23:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Penipedia
Antworten: 11
Zugriffe: 3524

nagut dann is das erldigt
jetzt brauchn wir nur ne gruppe die das teil auf Deutsch übersetzt

mfg
KK :D
von Kpt.Karacho
17.05.06 21:22
Forum: Andere Manipulationen
Thema: welche Cam nutzt ihr?
Antworten: 241
Zugriffe: 45806

ich benutz ne Aiptek DV3500 (damals 180€ bei Lidl)
macht klasse fotos und die videos sind mit 352x288, laufn schön flüssig
jedenfalls gut genug für gute vids

mfg
KK :D
von Kpt.Karacho
17.05.06 21:12
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Penipedia
Antworten: 11
Zugriffe: 3524

Penipedia

mir ist gerade eine idee gekommen
wie wäre es wenn wir eine Wikipedia über penspinning machen würden?
da wäre dann alle infos drin über tricks und mods und noch viel mehr

mfg
KK :D
von Kpt.Karacho
15.05.06 20:23
Forum: Pens
Thema: Pentel Hybrid Gel Grip (FLUO = K116)
Antworten: 104
Zugriffe: 31894

kann mir mal jemand sagen ob es den mod den ich oben gepostet habe schon gibt oder nicht
aus tomek xx's aussage werde ich nicht so recht schlau

mfg
KK :D
von Kpt.Karacho
10.05.06 01:57
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: TV-Projekte!
Antworten: 124
Zugriffe: 27285

Hi! Zu TV Total: Ich hab denen auch vor einigen Tagen bereits ne Mail geschrieben auch alles schön formal :wink: Das war aber bereits VOR der Diskussion hier. Nur konnte gestern nicht Bescheid sagen, da ich nich on war. Naja mal schauen ob bald ne Antwort kommt. ich hab schon vor fast nem monat ne ...
von Kpt.Karacho
10.05.06 01:53
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Le0ns 1st Collab - The new Generation of PenSpinners..
Antworten: 37
Zugriffe: 8405

hm also so wie ich das da hab kannste das warscheinlich nicht bekommen das ist die Techno-Version von KoRn - Freak on a Leash , aber ich habs resampled also die geschwindigkeit erhöht :? deshalb bekommstes wenn nur in der halben geschwindigkeit hab mir das lied mal besorgt und geschwind selber resa...
von Kpt.Karacho
09.05.06 10:55
Forum: Pens
Thema: Pentel Hybrid Gel Grip (FLUO = K116)
Antworten: 104
Zugriffe: 31894

nagut, ich wusste net das es den schon gibt
ich habe den allerdings nicht mit anleitung gebaut
ich habe einfach einige stifte gekauft und drauf los gemoddet

also falls es diesen mod schon gibt entschuldige ich mich

mfg
KK :D
von Kpt.Karacho
08.05.06 23:02
Forum: Pens
Thema: Pentel Hybrid Gel Grip (FLUO = K116)
Antworten: 104
Zugriffe: 31894

ich schreib dir mal wie ich meinen HGG gemoddet habe du brauchst: 2 Hybrid Gel Grip 2 Pilot Super Grip <F> (ob F oder M sollte eig kein unterschied machen) als erstes nimmst du die grips der pilots ab dann den grip von einem der HGG's als nächstes brichst du die bügel der kappen der HGG's ab evtl bi...
von Kpt.Karacho
08.05.06 15:04
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Le0ns 1st Collab - The new Generation of PenSpinners..
Antworten: 37
Zugriffe: 8405

sehr schönes vid
edit gut
music klasse
pennspinner klasse

kannste mir mal sagen wie das lied heisst das du benutzt hast?
also das erste nach dem intro

mfg
KK :D
von Kpt.Karacho
06.05.06 23:52
Forum: Andere Manipulationen
Thema: ->Pen tot - Thread
Antworten: 594
Zugriffe: 145001

*schluchz* habe gerade gemerkt das ich meinen Stabilo Pen68 ModX2 verloren habe war gestern mit arbeitskollegen auf ner sauftour, und habe wohl etwas zu viel erwischt ich hatte den stift in der inneren jackentasche und er muss mir irgendwann rausgefallen sein so ein mist, nagut muss ich mir nen ande...
von Kpt.Karacho
28.04.06 01:37
Forum: GPC intern
Thema: Eure ärgerlichsten Videos
Antworten: 159
Zugriffe: 24156

hehe lustig
aber ich halt das nicht für einen 100% TS da der stift eher auf dem knöchel des zeigefingers dreht
aber naja

ich gucke mal ob ich auch solche bails rum habe

mfg
KK :D
von Kpt.Karacho
27.04.06 02:06
Forum: Pens
Thema: Pen-Design / Inlays
Antworten: 1924
Zugriffe: 428471

@whitesnake
zeig mal deinen stift mit dem neuen inlay
interessiert mich wieder jetzt aussieht

mfg
KK :D