Die Suche ergab 73 Treffer

von schlUbba
27.02.07 19:11
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 171209

,,wenn man sich eine sehnenscheidenentzündung einfängt.
von schlUbba
26.02.07 16:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure größten Wünsche? O.o
Antworten: 55
Zugriffe: 6226

jeder will hier mehr in die schule investieren? das ist kein wunsch,,das kann man ja beeinflusse. also setzt euch hin und lernt aber nein,,,denn jetzt grade seit ihr wieder am penspinnen bzw lest meinen beitrag in einem pen spinner forum :D ich wünsche mir dass meine kontaktlinsen diese woche ankomm...
von schlUbba
26.02.07 16:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Trackmania Nations ESWC
Antworten: 13
Zugriffe: 1983

ich hab auch mal ne weile das spiel gezockt, war recht gut ;)

kommt nich bald ein neues raus??
von schlUbba
26.02.07 16:50
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Todays Song In Your Head
Antworten: 654
Zugriffe: 55243

murray head - one night in bangkok
von schlUbba
25.02.07 13:25
Forum: Pens
Thema: Pentel RSVP
Antworten: 706
Zugriffe: 97938

und wenn man stifte von dir abkauft ist kein risiko vorhanden? ^^

es sollte ein grundsatz des vertrauens bei solchen trade aktionen gelten ;)
von schlUbba
24.02.07 12:38
Forum: Pens
Thema: Kamera im Pen - Umfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 2269

ne decke wird wohl kaum was bringen weil die negative beschleunigung immer noch sehr groß ist da die knausch-zone recht klein ist. ich finde die idee beschissen^^ so wie nexus schon sagte > kabel und speicherkarte außerdem,,,was haste davon man wird eh kaum was sehen weil die geschwindigkeit und ric...
von schlUbba
24.02.07 12:33
Forum: Mitglieder
Thema: hey!
Antworten: 12
Zugriffe: 1530

ich kann mich meinem vorredner nur anschließen ;)

wonach haste denn zuerst gegoogelt? doch nicht sofort " pen spinning" ?
von schlUbba
23.02.07 17:06
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Filme-Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 7765

**** lasse ich jetzt mal außen vor ;) horror : wrong turn Krieg : james ryan fantasy:herr der ringe comic : spider man zeichentrick: könig der löwen animation: cars drogen : blow komödie : scary movie´s gibt natürlich noch viel mehr geile filme dieser kategorien, aber ich find sie nicht schlecht :)
von schlUbba
23.02.07 13:43
Forum: Pen-Trading
Thema: R.S.V.P. Massenbestellung
Antworten: 103
Zugriffe: 12530

also kostet es für uns, wenn wir 12 stück haben wollen 6 euro?
+ den versandt den wir von dir zu uns zahlen?
oder verstehe ich das falsch`?
von schlUbba
22.02.07 13:22
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: An welchem Trick seid ihr grad dran???
Antworten: 720
Zugriffe: 68135

habe leider grade keine zeit zum spinnen

1. weil ich keine tips für meinen comssa habe
2. weil ich keinen hgg habe, um mir einen rsvp mx zu modden
3. schreibe ich ab morgen meine abi vor klausuren ;)
von schlUbba
20.02.07 15:31
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 171209

wenn man mit dildos im sexladen thumb arounds machen will und man deshalb rausgeschmissen wird
von schlUbba
18.02.07 11:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der "Was habt ihr heute so gemacht" Thread
Antworten: 163
Zugriffe: 14293

ein nettes lied zu diesem thread

interpret : olli banjo
song-name: bett

hier beschreibt er mit einzelnen wörtern seinen tagesablauf, ich find ihn ziemlich lustig ;)
von schlUbba
17.02.07 18:01
Forum: Mitglieder
Thema: hiho..wollte mich ma vorstellen^^
Antworten: 7
Zugriffe: 1048

Guten Tag, mein Name ist schlUbba, meine Freunde nennen mich schlUbba, nennen Sie mich bitte einfach schlUbba. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in dieser Online-Gemeinschaft und viel Erfolg und Glück beim Lernen diverser Hand- und Fingertechniken um die Kunst des PenSpinning zu erlernen...
von schlUbba
17.02.07 12:58
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 92983

Ich sag mal so der Herr Rubik hat einen Monat gebraucht und war sich zwischenzeitig gar nicht sicher ob es lösbar ist. Kaum einer wird sich die Arbeit machen. das wusste ich auch :) bezeiht sich aber nicht auf meine kritik an den lösungen? natürlich ist sowas lösbar, so schlau war er dann doch nich...
von schlUbba
16.02.07 22:43
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der "Was habt ihr heute so gemacht" Thread
Antworten: 163
Zugriffe: 14293

aufstehen, pinkeln, zähne putzen, waschen, anziehen, schule, nach hause, essen, wc3 gespielt, mathe gelernt, badminton, essen
;)