Die Suche ergab 82 Treffer

von McSchneck
09.06.10 21:18
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: Migi G3
Antworten: 35
Zugriffe: 35691

Re: Migi G3

ich finde den mod auch sehr schön folgendes ist nicht gegen irgendjemand böse gemeint besonders nicht gegen den hier vorgestelten mod es ist grundsätzlich gemeint(und wie ich diesen und alle anderen g3 mods mag steht oben) so und nun will ich mal was allgemeines sagen: ich seh in letzter zeit immer ...
von McSchneck
05.06.10 00:10
Forum: Pens
Thema: Pen-Design / Inlays
Antworten: 1924
Zugriffe: 422364

Re: Pen-Design / Inlays

ich bin zwar unter der 99 prozentigen annahme das das ein scherz is aber bleiben wir mal ernst: 1.selbst wenn du angeblich die "linzens"(die übrigens copyright heißt)gekauft hast es steht im i-net und zwar so das jder es einfach abkopieren kann das heißt jedermensch der einen computer hat kann es si...
von McSchneck
17.05.10 18:35
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial]ZT Mod by K4S
Antworten: 62
Zugriffe: 51146

Re: [Tutorial]ZT Mod by K4S

ja find den auch schon
werd in mir bei gelegen heit bauen
aber is es wirklich notig das tut 2mal hinzuschreiben???
:klug: :ugly:
ich denk mal 1tut reicht

mcschneck
von McSchneck
16.05.10 19:14
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: Waterfall mod
Antworten: 100
Zugriffe: 59749

Re: Waterfall mod

die sind schon leichter die dr sailors würde halt was verändern am gewicht
ich würd dr grips nehmen

sieht auch einfach am besten aus
von McSchneck
10.05.10 18:55
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)
Antworten: 553
Zugriffe: 151954

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

also die von penwish gibts auch im müller :mrgreen: (wo es dan aber auch die ks online sprotys gibt)(aber du komst ja leider an keinen müller ran )=) bei den gm von penwish/müller: wenn man den mech rausholt eignen die sich perfect da hgg tips wie geschaffen sind um darin zu hocken( gehen ganz rein ...
von McSchneck
07.05.10 15:25
Forum: Modding Tutorials
Thema: An[!]Mal G3 Mod
Antworten: 12
Zugriffe: 7200

Re: An[!]Mal G3 Mod

was haste den gegen dein cap cut... mit den caps hab ich mir auch mal en mod gemacht(2gm tips mit gripresten vorne in so en capcut dinges rein und die dann auf colorella duos gesteckT) da sahen die caps scheusslich aus :ugly: aber zum thema schöner pen bin nur leider ned so in tradestimung sonst wür...
von McSchneck
07.05.10 14:57
Forum: Pens
Thema: HGG Online X
Antworten: 22
Zugriffe: 5522

Re: HGG Online X

Ich finde den mod mod auch sehr schon, und ihr müßt wirklich auf allem rumhacken (ich glaub so langsam dieses Forum besteht zu 50 % nur aus leuten die Anfänger nierdermachen wollen(!nich persöhnlich nehmen!)) und wegen rutschigen bodys: stellt euch mal vor ich fände g3 bodies rutschieg (was ich mach...
von McSchneck
17.04.10 20:16
Forum: Modding Tutorials
Thema: TurnDont Mod
Antworten: 28
Zugriffe: 5940

Re: TurnDont Mod

netter pen
ich versteh des tut nur nich will mal jemand schriftlich machen????
von McSchneck
31.12.09 13:57
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Neo-Twist G3S
Antworten: 58
Zugriffe: 51922

Re: [Tutorial] Neo-Twist G3S

hi ich hab mal ne frage wenn ich den mechanismus drehe quitscht der ... ist des normal????? wie känn ich des änderen und falls ein freundlicher fantasievoller mir unfantasievollem mensch einen vorschlag für ein leichtes gripcutt(am besten gleich mit inlay)machen könnte das zu jeder jahreszeit passen...
von McSchneck
10.12.09 17:38
Forum: Modding Tutorials
Thema: leuchtstift mod.
Antworten: 33
Zugriffe: 14165

Re: leuchtstift mod.

schöner leucht mod aber mein favorit ist immer noch:
:arrow: led :arrow: batterie :arrow: batterie :arrow: batterie :arrow: led
wenn man will kann man noch ne folie drumherum machen
aber wenn ich die mats finde bau ich ihn mir deinen auch
von McSchneck
10.12.09 17:34
Forum: Modding Tutorials
Thema: [TUTORIAL!] STIFTUS LONGUS!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 8795

Re: [TUTORIAL!] STIFTUS LONGUS!!!

oha wenn sowas als pen durchgeht
kann ich ja auch gleich mit meinem 2 meter drehstock spinnen und sagen es wär ps

mfg mc schneck
von McSchneck
10.12.09 17:31
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] SuperMag
Antworten: 15
Zugriffe: 5524

Re: [Tutorial] SuperMag

monumentum is viel zu hoch (wie schon oft gesagt)
and what the hell is "matal"?
beste grüße mcschneck
von McSchneck
10.12.09 17:29
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Neo-Twist G3S
Antworten: 58
Zugriffe: 51922

Re: [Tutorial] Neo-Twist G3S

hammer mod hab en mir schon nachgebaut :arrow: ich find des g3 gripringteil zum befestigen der cap muss man nicht zerschneiden, doppelt nehmmen geht auch :arrow: dann auf des hgg tip :arrow: dann in die g3 cap... is weniger gefumml :wink: und der tintenkonwerter von pelikan is ned empfehlenswerd irg...
von McSchneck
21.11.09 19:38
Forum: Advanced Tricks
Thema: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht
Antworten: 275
Zugriffe: 1416339

Re: Trick Threads | Wiki-Links | Sound-Tutorials - Übersicht

kann ich dir jetzt auch ned sagen
is aber denk ich machbar
:shock: muss ich gleich mal lernen :spin: :spin:
von McSchneck
09.11.09 16:28
Forum: Pen-Trading
Thema: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)
Antworten: 476
Zugriffe: 108758

Re: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)

kann mir mal jemand sagen was es in stuttgart gibt
bzw wo es da in der region supergrip xs gibt
sorry wenn stuttgart irgenwie aufgelistet worden ist aber sufu hat nix angezeigt
und nach 10 seiten sind mir einfach die augen rausgeflogen :ugly: :strom: