Die Suche ergab 481 Treffer

von Ice-H
02.10.08 14:59
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: SwissCollab No. 2
Antworten: 5
Zugriffe: 2162

SwissCollab No. 2

Letzter Post für's erste. Ich will nicht viel dazu sagen. Ist lange her, dass die Videos abgegeben wurden. Gab bei mir Probleme, deswegen isset erst jetzt fertig. Nochmal vielmals "Entschuldigung" an die, deren Video nicht drin ist. Rapidshare hatte eure Videos schon gelöscht, als ich sie runterlade...
von Ice-H
02.10.08 10:56
Forum: Mitglieder
Thema: Ice-H
Antworten: 31
Zugriffe: 7545

Re: Ice-H

So, ich bin weg. Das Board geht unter... Man wird vllt noch etwas von mir sehen, aber nur, weil ich noch Projekte zu Ende bringen muss, die ich angefangen habe. Ich möchte mich bei Nomed bedanken, der mir immer ein guter Kumpel war, bei dem restlichen Ex-Artificio-Team und bei Wuschelkopp, der bei d...
von Ice-H
18.09.08 22:10
Forum: Pressebereich
Thema: [TV]NomeD und Cien im SR
Antworten: 8
Zugriffe: 3598

Re: [TV]NomeD und Cien im SR

Das mit den Trickbeschreibungen stimmt nicht, die haben fast gepasst. Beim TA kam allerdings TA harm, ansonsten stimmte es alles.
Fand das Video auch sehr gelungen. Hab Nomed auch schon gesagt, dass ich sehr überrascht war von seiner männlichen Stimme, dachte immer die wär voll milchbubihaft x)
von Ice-H
10.09.08 10:24
Forum: GPC intern
Thema: [GPC Solo Video] Stuhl
Antworten: 25
Zugriffe: 4256

Re: [GPC Solo Video] Stuhl

Rollercoaster Tycoon 2 ftw!! Ich könnt mir selber ein Denkmal verpassen für die Tat dich zu ACO geholt zu haben :> Nomed bekommt auch eins, weil wir glaub ich zusammen die Idee hatten oder so, keine Ahnung... Derbe geiles Solo-Vid. Wie Alu schon sagte: Palmspin to Triangle Pass geht derbe ab! Die Te...
von Ice-H
02.09.08 22:17
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: F1r3Fly's G3 Mod
Antworten: 644
Zugriffe: 191676

Re: F1r3Fly's G3 Mod

2.9. und die Bilder sind immer noch nicht da, Dex. ;)
von Ice-H
23.08.08 18:13
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: F1r3Fly's G3 Mod
Antworten: 644
Zugriffe: 191676

Re: F1r3Fly's G3 Mod

Kannste die Bilder mall neu hochladen, F1r3? Wäre ganz cool, wenn man den nachmodden möchte ;)
von Ice-H
21.08.08 23:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Fun
Antworten: 445
Zugriffe: 92299

Re: Fun

[img]http://img241.imageshack.us/img241/6855/witzigua1.jpg[/img]
Hab ich grad zufällig bei einer Suchanfrage als Ergebnis bekommen. Ich fand's zum schmunzeln :>
von Ice-H
19.08.08 16:37
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135388

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Suche:
2 Dr. Grip Grips
2 schwarze Color Twins

Habe:
Deutschen Standard-Kram
HGG in allen Farben
Papermate Aspire (Dr. Grip Tip Ersatz)
Gelly Rolls

Ansonsten fragt einfach nach...

Am liebsten alles in einem Trade, aber wenn ihr nur die Cts habt könnt ihr mir auch Bescheid geben.
von Ice-H
15.08.08 07:12
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980503

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Weatherman

//drin
von Ice-H
31.07.08 20:48
Forum: Pens
Thema: Kam's Impact Mx
Antworten: 110
Zugriffe: 18857

Re: Kam's Impact Mx

Sieht interessant aus. Ich nehme mal an, dass er in die Richtung des KuZu-, Saizen-, SeVen- und/oder Ayatori-Mods geht, jedoch auf RSVP Basis. Ich beziehe mich jetzt auf Art des Stiftes, Gewicht-Längen-Relation und Spinning-Verhalten.
von Ice-H
31.07.08 12:43
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980503

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 T-Low

//drin
von Ice-H
30.07.08 11:25
Forum: GPC intern
Thema: [SUCHE] editor für 6 months-video
Antworten: 5
Zugriffe: 2098

Re: [SUCHE] editor für 6 months-video

Gehört doch in User-Vids, wenn ich mich nicht irre...
von Ice-H
28.07.08 21:06
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980503

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 densen77

//drin
von Ice-H
28.07.08 20:52
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: Dr.KT Thread (+tutorial)
Antworten: 714
Zugriffe: 162137

Re: Dr.KT Thread (+tutorial)

Eine Freundin von mir wollte unbedingt mit mir in den Hello-Kitty-Laden bei uns in der Stadt und siehe da: ich hab einen transparenten Body für den KT entdeckt. Dürfte besonders was für Samuirai sein, da er, wie man auf den Bildern sehen kann, in Natura pink ist. Es steht netterweise sogar direkt KT...
von Ice-H
24.07.08 14:59
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135388

Re: SUCHE / BIETE hier rein! (TradeThread)

Suche unbedingt 4 Online Tintenlöscher. Derbe wichtig und so :>
Sagt mir einfach was ihr haben wollt und ich guck nach, ob's das bei mir gibt.