Die Suche ergab 171 Treffer

von JumpSpinn
08.12.10 15:20
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Münster Gather
Antworten: 38
Zugriffe: 5671

Re: Münster Gather

Jo, hört sich gut an, nur die frage ist ob ich von meinen eltern gebracht werde ob sie zeit haben (;

Ich sag aber früh zeitig bescheid.
Noch kann ih keine anwort geben. (;
Könnt mich ja eintragen in (villeicht)..

mfg
JumpSpinn
von JumpSpinn
12.11.10 19:55
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 428593

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Hay ich hab mal ne frage! Wegen den PassAround! ist es noch ein PassAround wenn ich jetzt hingehe und mache einen sonic rev 12-23 -> tu so als ob ich ein middle around mache, fang ihn aber mit den daumen und schiese den stift in die andere richtung mit den daumen, ist es dann auch noch ein PassArou...
von JumpSpinn
10.11.10 20:00
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Münster Gather
Antworten: 38
Zugriffe: 5671

Re: Münster Gather

Joar hört sich eiegtmlich sehr gut an ich muss nur gucken, wenn es am 3 Weekend ist das ich da zeit habe aber wenn es am 2 Weekend ist dann hab ich zeit (;

Aber ich muss mal gucken, verspechen kann ich noch nichts (;

mfg
JumpSpinn
von JumpSpinn
09.11.10 20:13
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Desert vs Roxas VOTE!!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2445

Re: [Clipbattle] Desert vs Roxas VOTE!!!!!

[x] Desert: Combo perfekt und smooth gespinnt, bessere camposi als bei Roxas und alles erkennt, weiter so! [ ] Roxas: Das Ending hat man kaum gesehen und die cam hat nur gewackelt, Combo ganz okay aber wäre die Cam festgestellt hättest du vllt mein Vote bekommen. Ich mag deine dehnbare Finger, ich ...
von JumpSpinn
08.11.10 17:37
Forum: Databases
Thema: Desert's Database
Antworten: 55
Zugriffe: 13498

Re: Desert's Database

Du spinnst smooth und deine Combos sehen auch schön aus (;
Mag das Video am liebsten womit du zufrieden bist .. !
Weiter sooo!!

mfg
JumpSpinn
von JumpSpinn
07.11.10 19:29
Forum: Databases
Thema: JumpSpinn's Database!
Antworten: 5
Zugriffe: 3343

Re: JumpSpinn's Database!

Danke, danke (; Die zweite ist mir besser gelungen, ich wollte es eigentlich nur so aufnehmen (aus spaß) aber pötzlich wurde es doch was daraus :D Ich versuch in dieser Woche noch ein's zu drehen. Ist auch die Qualität in Ordnung?, ich hoffe es! Hier ein neues Video, diesesmal mit einem Bust-Bust zu...
von JumpSpinn
07.11.10 19:06
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] president vs. Necro vs. Freckle-A
Antworten: 13
Zugriffe: 2979

Re: [Clipbattle] president vs. Necro vs. Freckle-A

[x] president : Gute kamera-ansicht und recht smooth gespinnt, mir gefällt deine Combo und habe etwas abgeguckt :P [ ] Necro : Nette Combo, aber president war etwas besser, bei ihm ist die Kamera näher dran (; [ ] Freckle-A : Es wäre bestimmt besser gewesen den Clip länger zu machen, der clip ist e...
von JumpSpinn
07.11.10 13:56
Forum: Databases
Thema: JumpSpinn's Database!
Antworten: 5
Zugriffe: 3343

JumpSpinn's Database!

So ich mach schon seid über 1 Jahr ps und mach jetzt mal eine DB :)
kritik & comments sind erwünscht ;)

Hier mal meine zwei Video's von mir:

Combo 01


Combo 02 (Geschafft zum Schluss :D)
von JumpSpinn
06.11.10 19:54
Forum: Combos
Thema: Breakdown Nachfrage
Antworten: 644
Zugriffe: 187822

Re: Breakdown Nachfrage

Hay ich wollte mal fragen wer mir die Breakdown geben kann: Video: http://www.youtube.com/watch?v=yiWUL_T-MSA Zeit: 00:24 bis 00:29 ! Tut mir leid, ich habe nicht so die Augen dafür dies alles zu erkennen, aber ich finde dies sieht ganz geil aus. Ich hoffe mir kann jemand diese kleine ''Mini Combo''...
von JumpSpinn
05.11.10 20:41
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: kurzfristiges Münster Gather
Antworten: 5
Zugriffe: 1619

Re: kurzfristiges Münster Gather

Ich könnte morgen auch nicht, habe schon etwas vor, besser wäre es, eins nächste woche zu machen, dann könnte ich schon dabei sein! ..(endlich mal).. :D
von JumpSpinn
28.05.10 17:26
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Münster Gather
Antworten: 118
Zugriffe: 17712

Re: Münster Gather

Hay wollte fragen wie lange das vllt geht ca. wegen Eltern die wollten mich abholen und müssen noch arbeiten und deswegen wollte ich wohl fragen wielange das geht ca.???

mfg:
JumpSpinn
von JumpSpinn
22.02.10 21:31
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Münster!!! gather...
Antworten: 140
Zugriffe: 26300

Re: Münster!!! gather...

wie viel geld muss ich für den raum bezahlen? ^^
von JumpSpinn
02.02.10 14:47
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Münster!!! gather...
Antworten: 140
Zugriffe: 26300

Re: Münster!!! gather...

also ich wolte nochs agen das ich noch mit einem freund kommen werde also bis dann
man sieht sich in münster :D

mfg:
JumpSpinn
von JumpSpinn
02.02.10 14:46
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Münster!!! gather...
Antworten: 140
Zugriffe: 26300

Re: Münster!!! gather...

also ich wolte nochs agen das ich noch mit einem freund kommen werde also bis dann
man sieht sich in münster :D

mfg:
JumpSpinn
von JumpSpinn
29.01.10 12:41
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Münster!!! gather...
Antworten: 140
Zugriffe: 26300

Re: Münster!!! gather...

Ja ich muss ma cvhauen welche ich trade und welche nicht ich hab ja wohl lieblingsstifte und stifte vom freund der nicht mehr spinnt bekommen und ich hab bisher 13 stifte xD

mfg:
JumpSpinn