Die Suche ergab 35 Treffer

von Doloor94
04.10.09 12:45
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Grip verfärbung
Antworten: 2
Zugriffe: 1056

Grip verfärbung

Hey. Da ich meinen Stuhl mod immer dabei habe, haben sich der Dr.Grip grip und die HGG grips mittlerweile verfärbt. Nun haben sie so einen Blaustich. Weis vielleicht jemand ob es ein Mittel gibt die wieder völlig weiss (oder halt durchsichtig beim Dr.Grip grip) zu kriegen. Nagellackentferner hab ich...
von Doloor94
22.09.09 19:45
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: SPC
Antworten: 5
Zugriffe: 1773

Re: SPC

Natürlich, aber dann könnten die Deutschsprachigen ja gleich in der GPC und die Französischsprachigen im FPSB bleiben. Ausserdem bestünde dann nicht die Möglichkeit am WC teilzunehmen. Hast du recht Ich bin froh, nicht 3 Fremdsprachen (Englisch nicht mitgezählt) lernen zu müssen. ;) Fauler Sack xD ...
von Doloor94
22.09.09 19:19
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: SPC
Antworten: 5
Zugriffe: 1773

Re: SPC

OMG sorry das habe ich garnicht bedacht! Es stimmt, für die Schweiz eine geeignete Sprache zu finden ist eigentlich unmöglich. Ich wollte die anderen natürlich nicht diskriminieren (wie ich auch oben schon erwähnt habe), aber (wieder bitte nicht böse verstehen) glaube ich, dass solche die aus der it...
von Doloor94
22.09.09 17:37
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: SPC
Antworten: 5
Zugriffe: 1773

SPC

Heyo, bevor es irgendwelche Prolbleme gib: Ich habe die SuFU benutzt aber nur einen Thread über das SPC Collab gefunden welches jedoch schon 4 Monate alt ist und ich weder einen OT noch einen Thread ausgraben wollte. Ich weis nicht genau ob das hier der richtige Platz ist um diesen Thread zu eröffne...
von Doloor94
10.09.09 12:36
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 195401

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Entwerder beweundern die Leute mein Penspinning oder sie hassen es. Neulich aufm Schulweg im Tram: Ich war ganz alleine auf einem 2er Platz am spinne, plötzlich kam so eine alte Frau mit einem Dicken Buch unterm arm und hat sich neben mich gesetzt. Nach 2 minuten fahren meinte sie so: Könntest du bi...
von Doloor94
10.09.09 12:24
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Nationalitäten in der GPC
Antworten: 201
Zugriffe: 44611

Re: Nationalitäten in der GPC

Hehe hab ich glaub schon ein paar mal erwähnt.
Aber egal ^^ ich bin auch Schweizer (und wir gewinnen diesmal die WM XD)
:spin:
von Doloor94
04.09.09 20:56
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning für Beziehung aufgeben?
Antworten: 121
Zugriffe: 23992

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Man muss sich erstmal klar machen, was für einen selbst wichtig ist. Wenn man eine Freundin bekommt neigen viele dazu, ihr Leben komplett umzustellen. Ihr müsst euch klar machen, dass eine Frau NIE die erste Stelle in eurem Leben einnehmen darf. An erster Stelle steht ihr selbst und niemand sonst. ...
von Doloor94
02.09.09 20:45
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Welche Tricks schaffen euch ?
Antworten: 198
Zugriffe: 30933

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Charge rev.... JAAAAAAA ich kann ihn immernoch nicht!!! seid 1 monat oder länger ... keine ahnung bin am verzweifeln schaffe in 12 gerade mal 1 drehung... bin so unfähig für so tricks die man über laaaaaaaaange zeit üben mus.... bei tricks nach dem motto 1 mal klappen und man kann ihn hab ich meist ...
von Doloor94
02.09.09 20:25
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning für Beziehung aufgeben?
Antworten: 121
Zugriffe: 23992

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Öhm bin da 2 geteilt...

1. Meine Freundin sollte mich doch so lieben wie ich bin oder? PS gehört nunmal zu mir wie halt zu ihr... ähm z.b unter der Dusche singen oder so...

2. Trotzdem würde ich sie NIE für penspinning aufgeben... oder kann man PS mehr lieben als seine Freundin??
von Doloor94
02.09.09 20:19
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ungewöhnliche Penspinning Orte!
Antworten: 283
Zugriffe: 55810

Re: Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Etwas was nich geplant war... ähm im Sihlcity (Laden in der schweiz der... glaub 4 stöcke hoch ist... naja aaalso: Ich komm vom Media Markt (glaub 4 Stock) steig auf die Rolltreppe (bei der auf der Seite alles frei ist-> alles kann runter bis in die Grundebene fallen... ) und spinne mit meiner leere...
von Doloor94
01.09.09 21:20
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Euer PS-Idol
Antworten: 772
Zugriffe: 170533

Re: Euer PS-Idol

Ganz klar Dontknow da ich finde sein spinning sieht n1 aus^^ in den Vids kommt er auch immer easy rüber UND weil ich ALLES was ich bis jetzt kann nur von und dank ihm kann (Sound tuts usw.) Er is mein Vorbild, Idol, Lehrer und Sensei ^^
von Doloor94
01.09.09 21:10
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Mit welchem Stift schreibt ihr?
Antworten: 200
Zugriffe: 31675

Re: Mit welchem Stift schreibt ihr?

Ich schreib mit nem normalen Tintenkiller, da ich mit den irgendwie die "schönste" Schrift hat... mus mich dann nach jedem Satz wieder von dem trennen und nehm meinen Pirate KS mit bellcolor caps aus der Tasche (irgendwie riskant den mit in die schule zu nehmen.... aber hatte noch nie Probleme den z...
von Doloor94
01.09.09 21:04
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten? [vote!]
Antworten: 305
Zugriffe: 57285

Re: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten? [vote!]

Ich spinne am meisten in Geschichte, da wir dort viele Texte laut lesen und ich es einfach LANGWEILIG finde. Aber ich mach nur einfache Sachen... Tw sonic bust, TA harmonic oder double charge... usw.^^ In den Stunden einen neuen Trick lernen zu wollen find ich irgendwie komisch/ kann ich nich, da ic...
von Doloor94
24.08.09 20:13
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Stiftpflege ?
Antworten: 15
Zugriffe: 3549

Re: Stiftpflege ?

Ganz ehrlich gesagt wasche ich ihn fast immer dann wenn ich auch die Hände wasche (aber nur mit normalem Wasser) da: Wenn ich die Hände wasche und der Pen klebrig ist ich sie gleich wieder waschen gehen kann, viele Freunde wollen den Pen auch mal halten und so (wer weis wo die vorhin ihre Finger hat...
von Doloor94
15.07.09 15:07
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)
Antworten: 553
Zugriffe: 153607

Re: [Tutorial] Pirate KS (Stuhl's mod)

also zu den Farben: Ich hab bei 1 weisse grips genommen (dafür schwarze kappen vom bellcolor siehe mein avatar^^) und ... also hab mirjetzt grad einen gemacht mit orangen kappen und gelben grips... sieht echt ******** aus mit weissem body darum hab ich nen gelben bellcolor body genommen (ich weis ke...