Die Suche ergab 189 Treffer

von mypenisthebest
16.01.11 22:16
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723340

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@purplet: das mit dem klebeband werd ich ma machen... jaa das mit den fotos hatt webspider mir schon per pn gesagt ich werd mich ma drum kümmern... die grips sehen wirklich bescheiden aus aber ich hab nich wirklich mehr was anderes da und zu traden hab ich keine zeit mehr ich spinn auch nich mehr wi...
von mypenisthebest
15.01.11 17:25
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 932996

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

so ich wollt euch ma meinen selfmod präsentieren... also vorweg er sieht einfach aus is einfach zu modden und man kann ihn auch so verändern das einem gewicht und länge gefallen mMn steckt doch nen stück weit inovation drin auch wenns nich so aussieht :? das photoediting is maximal drittklassik da f...
von mypenisthebest
15.01.11 16:34
Forum: Modding Tutorials
Thema: Müller Mod aka "Diddl" (deutsche Parts)
Antworten: 11
Zugriffe: 6352

Re: Müller Mod aka "Diddl" (deutsche Parts)

sind nich alle supergrips clear? o.O
ich hab bisher noch nie getönte gesehn...
also bei mc paper giibts definitiv clear supergrip aber mit getöntem g2 und clear supergrip sieht bestimmt auch bescheiden aus :roll:

mfg
von mypenisthebest
07.01.11 19:23
Forum: Pens
Thema: MrSomsak
Antworten: 8
Zugriffe: 2429

Re: MrSomsak

Syrti meint die suchfunktion oben rechts in der ecke

@Syrti: sein ma nen bisschen netter auch wenns die frage schon 100 ma gab
entweder anwortest du nett und wie nen normaler mensch ider du guckst gar nich erst in den FFF bereich rein

mfg
von mypenisthebest
01.01.11 00:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Dekadenwechsel/Sylvestervorsätze 2010-2011
Antworten: 45
Zugriffe: 10194

Re: Dekadenwechsel/Sylvestervorsätze 2010-2011

frohes neues :bier: :bier: :bier:

@Penspinner H.: gutes timing :ugly:
von mypenisthebest
11.12.10 22:08
Forum: Battles
Thema: [Multi-Clipbattle] VOTE Doodler vs. ...
Antworten: 30
Zugriffe: 5904

Re: [Multi-Clipbattle] VOTE Doodler vs. ...

[x]rocker: weil einfach schön smooth und nich so bämbäm ich mag power ticks nich so steh mehr auf smothnes und creativitääät :ugly: doodler xD_master: beide echt schöne kombo aber ich kann leider nur einma voten :( Mr.Ph1lL: schöne kombo aber camposi is nich di beste manchma fehlt deine halbe hand :...
von mypenisthebest
04.12.10 21:33
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 162746

Re: Rubiks Cube

kannste denn schon full friedrich? :shock: wenn ja hilft nur üben was du ma machen kanst is den cube zu lösen ohne auch nur ein ma zu stopen und den nächsten schritt zu überlegen kannste auch ganz langsam machen und dann immer schnelles :!: also ich komme mit 4LLL und ohne F2L schon auch 36.12sce we...
von mypenisthebest
29.11.10 20:20
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 162746

Re: Rubiks Cube

also ich hab ma ne frage an die etwas fortgeschrittenen cuber ich kann jetzt 4LLL und will jetzt mit F2L anfangen und weiss nicht so recht wie :( soll ich alle algorithmen auswendig lernen oder das wie auch immer intuitiv machen lernen is nich das problem aber ich denk ma alle fälle erkennen und sch...
von mypenisthebest
27.08.10 19:38
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: mv gather
Antworten: 7
Zugriffe: 2081

Re: mv gather

kennt ihr das sprichwort "in mv kommt alles 100Jahre spärt an"?
für uns heißt das wir waren vor allen anderen cool :ugly:

b2t: ich hatte an 5 leute mindestens gedacht aber wird h.w. nichts
von mypenisthebest
18.08.10 18:46
Forum: Mitglieder
Thema: Zw332en
Antworten: 88
Zugriffe: 27302

Re: Zw332en

habby b-day
:bier: :bier: :bier:
von mypenisthebest
14.08.10 23:59
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: mv gather
Antworten: 7
Zugriffe: 2081

mv gather

so das hier is ein erneuter versuch ein gather in mv zu organisieren
bisher war ja nich viel los :(
deshalb ma an alle die in mv wohen bzw. die kommen wollen meldet euch, ihr!
sonst setzts was :P

also lg
euer liblings pen

p.s.
hoffe es melden sich nen paar
von mypenisthebest
04.08.10 21:13
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135435

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

suche:

müller "pencase"
+
dunkelgrüner hgg

bitte in einem trade

biete:
geld(becorzugt)
mods(wenig)
pens(wenig)

mfg
von mypenisthebest
03.08.10 18:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Starcraft 2
Antworten: 906
Zugriffe: 170233

Re: Starcraft 2

du kannst auch einfach ö druck um mit deinem teampatner zu sprechen ;-)
von mypenisthebest
02.08.10 23:01
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Starcraft 2
Antworten: 906
Zugriffe: 170233

Re: Starcraft 2

yo
wir können ja ma gegeneinander oder zusammen spielen
von mypenisthebest
02.08.10 23:00
Forum: Mitglieder
Thema: Das ist des Pudels Kern
Antworten: 35
Zugriffe: 7192

Re: Das ist des Pudels Kern

von mir auch alles gute
:bier: