Die Suche ergab 14 Treffer

von grillhuhn
22.06.10 21:39
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Tricks mit links lernen->Auswirkungen auf Trick mit Rechts
Antworten: 8
Zugriffe: 2538

Re: Tricks mit links lernen->Auswirkungen auf Trick mit Rech

rein Sportwissenschaftlich betrachtet wirds wahrscheinlich doch helfen... muss mal auf einen Rat meiner Mutter zurückgreifen, die übrigens Sportlehrerin ist, die meinte, links Bewegungen lernen hilft zumindest im Gehirn diese dann auch auf rechts zu automatisieren... Mein Karatetrainer meint auch im...
von grillhuhn
22.09.09 22:37
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] grillhuhn vs. ChillaX /vote
Antworten: 16
Zugriffe: 3429

Re: [Clipbattle] grillhuhn vs. ChillaX /vote

äähh ja, recht eindeutig... tjaja, aber wie geschrieben, mein allersterstes Video und immerhin 4 Stimmen... *selbst die schulter klopf* Wegen der Kritik, danke, kann ich gut nehmen und seh eigentlich alles ein und werde versuch umzusetzen. Ausserdem werd ich mich jetzt dann mal ransetzen und an eige...
von grillhuhn
21.09.09 22:43
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Stiftpflege ?
Antworten: 15
Zugriffe: 3544

Re: Stiftpflege ?

penwaschen ist meiner meinung nach unnötig da man verdrecken in der regel vermeiden kann in dem man sich die hände wäscht! ODER man kann sich das Händewaschen sparen, wenn man sich den Pen wäscht!! Tja, immer von allen Seiten aus betrachten. So, jetzt wieder etwas Ernst in die Disskusion einbringen...
von grillhuhn
20.09.09 20:25
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ab wann ist ein Stift unmodded?
Antworten: 32
Zugriffe: 7545

Re: Ab wann ist ein Stift unmodded?

Interessante Disskusion... Möchte mich jetzt auch mal mitten heinein werfen und erweitere diese Disskusion um einen weiteren Aspekt, oder eine weiter Frage. Ich selbst schließe mich der Meinung, des Posts über mir an und frag jetzt eben, wie weit ist ein Stift ein Mod, WENN Nicht-Stift-Teile drannge...
von grillhuhn
20.09.09 20:10
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] grillhuhn vs. ChillaX /vote
Antworten: 16
Zugriffe: 3429

Re: [Clipbattle] Grillhuhn vs. ChillaX

Soj, fertig.
Hat jetzt auch ganz gut ohne Bruder gefunkt, Kabel im Eimer, aber hat auch so irgendwie geklappt.
Mein erstes Video, also nicht viel erwarten und anfang etwas seltsam...
naja:

Grillhuhn:
http://www.youtube.com/watch?v=EQ1ultpUr24
von grillhuhn
17.09.09 18:23
Forum: Battles
Thema: [clipbattle] software vs Dezimator
Antworten: 9
Zugriffe: 2239

Re: [clipbattle] software vs Dezimator

[x] Dezimator: Schön und sehr smooth... hat einfach gestimmt! Also Punkt!

Fand aber auch software recht schön, entgültige Entscheidung erst nach mehrmaligem anschauen!

Soviel dazu. Guten Tag noch!
von grillhuhn
08.09.09 23:14
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] grillhuhn vs. ChillaX /vote
Antworten: 16
Zugriffe: 3429

Re: [Clipbattle] vs. ChillaX

Hey, Hätte jetzt wirklich mal Lust auf mein erstes Battle. Spinne jetzt auch so circa ein halbes Jahr, bin nicht sicher, glaub aber nicht, dass ich sonderlich gut bin. Aber mal schaun. Also, wenn du nichts dagegen hast! DL musst du sagen, aber vor Donnerstag würd ich das glaub ich nicht mehr schaffe...
von grillhuhn
03.09.09 00:37
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Welche Tricks schaffen euch ?
Antworten: 198
Zugriffe: 30914

Re: Welche Tricks schaffen euch ?

Backfall und Shadow rev. gehen im Moment jetzt mal gar nicht, die sind für mich grad voll der Hammer...
Und Charge rev. macht mich auch fertig, der will sich einfach nicht schön flüßig bewegen, immer nur so stockend und so langsam, macht mich wahnsinning.
von grillhuhn
03.08.09 14:10
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Pentel RSVP MX
Antworten: 393
Zugriffe: 223694

Re: [Tutorial] Pentel RSVP MX

Guten Morgen, Ich weis, ich weis, ich sollte die SuchFunktion nutzen, nur nutz ich die jetzt schon eine ViertelStunde und hab noch nichts passendes gefunden, vielleicht hab ich auch nur falsch gesucht. Immerhin kenn ich mich ja noch nicht so gut aus, also reisst mir bitte nicht den Kopf ab, falls di...
von grillhuhn
02.08.09 11:22
Forum: Mitglieder
Thema: Grillhuhn
Antworten: 4
Zugriffe: 1413

Re: Grillhuhn

Vielen Dank, bis jetzt fühl ich mich doch schon richtig wohl, hier in der Community.
Und bezüglich der Suchfunktion, da weis ich schon, die Suchfunktion ist mein Freund! Fragen nur stellen wenn man nach Stunden des Suchens noch nichts gefunden hat! *bravbin*
von grillhuhn
31.07.09 16:19
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: spastische Begleiterscheinungen beim PS
Antworten: 97
Zugriffe: 25316

Re: spastische Begleiterscheinungen beim PS

Hab auch mal darauf geachtet und siehe da, meine linke Hand ist immer in Bereitschaftsstellung um meinen Pen zu fangen, falls er mir doch auskommt. Und was mir persönlich nicht aufgefallen wär, worauf mich aber meine liebe Frau Mutter hingewiesen hat, mein Mund, oder besser mein Unterkiefer fangen m...
von grillhuhn
31.07.09 15:32
Forum: Pens
Thema: Nagellackenferner
Antworten: 17
Zugriffe: 4785

Re: Nagellackenferner

Hat übrigens bestens funktioniert, wobei ich sagen muss, man braucht da wirklich ne Menge Nagellackentferner, weil nach 2-3 Sekunden ist das meiste verdampft und gerade die rote Farbe meines SuperPirats ging damit nur sehr langsam runter.
Jedenfalls, danke für die Hilfe!
von grillhuhn
31.07.09 15:30
Forum: Mitglieder
Thema: Grillhuhn
Antworten: 4
Zugriffe: 1413

Grillhuhn

Guten Tag Penspinner, will mich nun auch mal schnell vorstellen, immerhin hab ich doch vor, dieses Forum in nächster Zeit öfter zu nutzen. Um jetzt hoffendlich richtig anzufangen, mein Name ist Leonard, nenn' mich aber seit Jahren im Internet nur mehr Grillhuhn, was eine lange Geschichte ist, mit Mo...
von grillhuhn
18.07.09 15:25
Forum: Pens
Thema: Nagellackenferner
Antworten: 17
Zugriffe: 4785

Re: Nagellackenferner

Guten Morgen Leute, hab bezüglich des Nagellackentferners noch eine kleine Frage. Hab jetzt minutenlang meinen SuperPirat mit irgend so einem Nailpolish Remover eingerieben und irgendwie hab ich nicht das Gefühl, da würde sich irgendwas tun... naja, ausser der Daumen tut langsam weh.. also was soll ...