Die Suche ergab 108 Treffer

von Eastanbul
27.04.10 13:12
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3134619

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Habe nur noch meinen Letzten Stift. Der muss auch raus, da ich mit PenSpinning "aufgehört" habe. Jedoch wollte ich schon immer mal einen Waterfall Mod oder einen RSVP ACS. WL: +8 Habe: Dr. KT ( Der Dr.KT hat einen roten und einen blauen ct cap. Außerdem die Sailorgrips in rot, grau und blau. Es sind...
von Eastanbul
08.08.09 13:26
Forum: Pens
Thema: rsvp led innvation
Antworten: 3
Zugriffe: 1210

Re: rsvp led innvation

schaut witzig aus :D ...
von Eastanbul
08.08.09 12:18
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 932886

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

http://www.abload.de/thumb/s7300354rdng.jpg Spinningfläche: 9,5 cm Länge: 21,3 cm oder mit dem Body? http://www.abload.de/thumb/s7300355pgcx.jpg Spinningfläche: 8,3 cm Länge: 20,4 cm ich kann mich nicht entscheiden welchen body ich nehmen soll. der obere ist mir iwie zu lang. und der untere ist mir...
von Eastanbul
07.08.09 11:28
Forum: Pen-Trading
Thema: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod
Antworten: 221
Zugriffe: 47518

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

emboss wäre echt nicht schlecht. billig, gut joa.^^ bei mir gibts diehalt net deshalb xD
:klug:
von Eastanbul
07.08.09 01:11
Forum: Pens
Thema: Entscheidungshilfe für die Wahl des richtigen Mods
Antworten: 42
Zugriffe: 79637

Re: Entscheidungshilfe für die Wahl des richtigen Mods

mir gefällt der sc mod irgendwie echt gut. Sieht so klassisch aus. das gefällt mir. gute arbeit purplet. :) du meintest nur deutsche mats. Da is meine Frage gibts alle sachen dafür eventuell beim mueller?


greetz
von Eastanbul
06.08.09 20:10
Forum: Pens
Thema: Dr Grip Sailor fake
Antworten: 9
Zugriffe: 2686

Re: Dr Grip Sailor fake

wenn du es nicht weisst dann brauchste net zu schreiben xD
von Eastanbul
06.08.09 11:13
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723179

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@purplet der sc mod sieht sehr nice aus. :)
von Eastanbul
05.08.09 19:23
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 333507

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

alsoo ich weiss net ob das die kleinen oder großen sind. hier nen bild zur hilfe :D
http://img195.imageshack.us/i/bild1043.jpg/
von Eastanbul
05.08.09 19:07
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 333507

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

achso na dann hoffe ich ma das es passt, weil ich son fake kt gemacht habe mit colorella duo body und comssa caps und halt mit sailors und dr grip tips. habe mir jez 2 x ct caps ertradet und hoffe drauf das die passen ._.
von Eastanbul
05.08.09 19:00
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 333507

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

passen ct caps auf colorella duos oder auf pirate tk bodys?!


greetz
von Eastanbul
05.08.09 11:43
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3134619

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Suche:
2y Dr Grip grips
2 x reynold 094 kappen
2 x signo tips
emboss mod


Biete:
comssa metallic
dr grip gel grip
und den ganz links
http://www.abload.de/image.php?img=s73003488eoz.jpg
achso der metallic comssa is der ganz rechts
und natürlich Geld
von Eastanbul
05.08.09 00:42
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wutausbrüche beim Filmen
Antworten: 42
Zugriffe: 8306

Re: Wutausbrüche beim Filmen

ich spinne seehhhr lange an einer comboo.. alles perfekt beim aufnehmen dann das Ende bäämmz .____.


alles nochmal von neu :frust: :ugly:
von Eastanbul
04.08.09 14:24
Forum: Advanced Tricks
Thema: Die schwersten Tricks, Minicombos und Hybrids
Antworten: 98
Zugriffe: 24648

Re: Die schwersten Tricks, Minicombos und Hybrids

ich find den backaround fall iwie schwer. übe den schon so lange lol ^^