Die Suche ergab 125 Treffer

von glade guard
05.06.06 19:51
Forum: Mitglieder
Thema: glade guard
Antworten: 36
Zugriffe: 9284

hai bin auch mal wieder da ^^ ich hatte in letzter zeit irgendwie überhaupt keinen bock auf spinnen.. aber ich will ma versuchen wieder reinzukommen :) man merkt aber schon das ich lange nich gspinnt hab :? ich krieg viele tricks gar nich mehr so gut hin wie früher und ich merks schon in der hand we...
von glade guard
13.05.06 16:09
Forum: Mitglieder
Thema: Dominik
Antworten: 11
Zugriffe: 3554

viel spaß und erfolg in unser wunderbaren community ^^
von glade guard
13.05.06 16:08
Forum: Mitglieder
Thema: Neu hier (dr devil)
Antworten: 12
Zugriffe: 3886

wünsch ich auch :D
von glade guard
13.05.06 16:07
Forum: Mitglieder
Thema: Nike_y
Antworten: 12
Zugriffe: 3763

und von mir auch nomma ^^ herzlich willkommen 8)
von glade guard
13.05.06 16:06
Forum: Mitglieder
Thema: Grimlo
Antworten: 7
Zugriffe: 3037

herzlich willkommen und viel spaß beim spinnen :)
von glade guard
13.05.06 16:05
Forum: Mitglieder
Thema: Servus (El Miguel)
Antworten: 12
Zugriffe: 3805

vil spaß und erfolg :o
von glade guard
13.05.06 16:04
Forum: Mitglieder
Thema: overstegen
Antworten: 11
Zugriffe: 3551

welcome welcome and have fun ^^
von glade guard
13.05.06 16:03
Forum: Mitglieder
Thema: Juzzer
Antworten: 14
Zugriffe: 3834

viel spaß und erfolg hier ^^
von glade guard
13.05.06 16:02
Forum: Mitglieder
Thema: Kampf.salat
Antworten: 8
Zugriffe: 3326

moin moin und viiel erfol :D
von glade guard
13.05.06 15:54
Forum: Mitglieder
Thema: Der Fabse
Antworten: 12
Zugriffe: 3778

herzlich willkommen und viel spaß auch von mir :D
von glade guard
13.05.06 15:53
Forum: Mitglieder
Thema: glade guard
Antworten: 36
Zugriffe: 9284

wuhu! endlich komm ich ma wieder ins internet! unser compi is nämich schrott und muss erst ma repariert werden. :? gelernt hab ich nicht besonders viel außer den Sonic harmonic un manchmal auch sonic rise harmonic.. naja werd mich dann ma an post lesen machen :D
von glade guard
02.05.06 20:25
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] ComPpa
Antworten: 98
Zugriffe: 38474

jaa aber WIE rollen?? ^^

edit: oke schon gut
@Krebs thx ich versuchs ma ^^
von glade guard
02.05.06 19:43
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] ComPpa
Antworten: 98
Zugriffe: 38474

der bleistift is ja scheißegal, man braucht nur was rundes wo man das papier rumwickeln kann (was ich nich raffe) ^^ jedenfalls wenn ichs richtig verstanden hab. der bleier kommt ja nachher wech.. das papier macht man so lang wie mans haben will. glaub ich ^^
von glade guard
02.05.06 19:36
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] ComPpa
Antworten: 98
Zugriffe: 38474

sieht sehr cool aus! besonders weil man den auch noch selbst gestalten kann :D aber das mit dem rumwickeln sagst du so einfach... ich krieg das irgendwie nich gebacken :( hat jemand nen Tipp??
von glade guard
02.05.06 18:49
Forum: Mitglieder
Thema: glade guard
Antworten: 36
Zugriffe: 9284

TRAGISCH!!! heute ist mein schöner Sunburst MX endgültig kaputt gegangen! :( :frust: :frust: :frust: menno! ungefähr 2 Wochen hab ich ihn schon isser kaputt... naja werd ma versuchen mir nen doublecap zu machen..
immerhin kann ich jetzt bald sonic reverse :mrgreen: :mrgreen: