Die Suche ergab 4 Treffer

von Lux
08.09.09 16:42
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 564058

Re: Was hört ihr Gerade?

David Bowie - Changes
von Lux
28.04.09 21:51
Forum: Pens
Thema: Vote für das Penmodding WT
Antworten: 102
Zugriffe: 23478

Re: Vote für das Penmodding WT

Code: Alles auswählen

Zw332en
F1r3fly
webspider
KT-13
von Lux
27.04.09 16:12
Forum: Pen-Trading
Thema: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ
Antworten: 393
Zugriffe: 112870

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Sehr schöner shop!
Aber da steht :
Es handelt sich bei diesem Jonglier-Stiften um kein Spielzeug! Aufgrund von verschluckbaren Kleinteilen nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren!
Ich glaube das soll 4 heißen, oder?
von Lux
17.03.09 17:15
Forum: Mitglieder
Thema: Lux
Antworten: 0
Zugriffe: 1310

Lux

Alter: 12 ( fast 13 ) PenSpinner seit: 14.3.09 Pens: TK-Mod, Selfmod Hand: rechte Hand erster Trick: TA Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: weiß nicht mehr, sry :shock: Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Google beherrschte Tricks: (fl.) TA (rev,harm,ext.), (neo, tw.) Sonic (rev), Charg...