Die Suche ergab 20 Treffer

von Namenloser
27.10.09 08:33
Forum: Advanced Tricks
Thema: Neue tutorials braucht das land
Antworten: 35
Zugriffe: 8280

Re: Neue tutorials braucht das land

Hey danke mal fürs tut hab mir den trick eh selber lernen müssen also finde ich dass es für die die nicht wissen was sie davon halten sollen sehr hilfreich sein wird :wink:
von Namenloser
23.09.09 19:58
Forum: Advanced Tricks
Thema: Neue tutorials braucht das land
Antworten: 35
Zugriffe: 8280

Re: Neue tutorials braucht das land

find ich jetzt auch nicht schlecht ich mein nichts gegen donti aber man hatt immer diese schwindeleregende cam fahrten bei seinen tuts also wärs gut wenn du eine machen köntest kreativität für linkings/hybride wäre wirklich ne gute idee weil ich meist schwierigkeiten habe neue hybriden für combos zu...
von Namenloser
19.09.09 17:34
Forum: Mitglieder
Thema: countdown
Antworten: 7
Zugriffe: 1618

Re: countdown

hallo erstmal :)

viel spaß hier

(erster huraa)
von Namenloser
10.08.09 19:36
Forum: Advanced Tricks
Thema: Scissorspin
Antworten: 37
Zugriffe: 34514

Re: Scissorspin

ich mach scissorspin mit tw sonic zum reinkommen(also corkscrew weis nicht ob man das so schreibt :wink: ) dann iss er ja gewissermasen fl
von Namenloser
10.08.09 19:31
Forum: Advanced Tricks
Thema: Trick beim ersten versuch geschaft???
Antworten: 161
Zugriffe: 35948

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

twisted sonic bust tutorial angeschaut überlegt geschaft gelacht :D :D :D :)
von Namenloser
10.08.09 18:21
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3177678

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

ich bräuchte einen dr. Kt very want

ich biete viiiiiieeeeel geld

bitte per pn melden
von Namenloser
08.08.09 19:46
Forum: Advanced Tricks
Thema: twisted sonic bust
Antworten: 2
Zugriffe: 1229

twisted sonic bust

wie bekomme ich den bust hin bei mir geht der stift zuweit und ich kann ihn dann nicht mehr fangen
von Namenloser
08.08.09 19:40
Forum: Advanced Tricks
Thema: sonic to rev. indexaround
Antworten: 3
Zugriffe: 1495

Re: sonic to rev. indexaround

den sonic clip kann ich ja aber mein problem ist dass ich statt dem ia einen neosonic mache
von Namenloser
08.08.09 18:19
Forum: Games
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 40
Zugriffe: 20993

Re: Wer bin ich?

Block: anzeigen
1. The K0ok
2. Stuhl
3. DontKnow
4. Product
5.Steffen
von Namenloser
08.08.09 18:13
Forum: Advanced Tricks
Thema: sonic to rev. indexaround
Antworten: 3
Zugriffe: 1495

sonic to rev. indexaround

ich check die MIniombo nicht es wird ein sonic ausgeführt aber wenn er in 13 angelangt ist dreht sich der stift noch um den Zeigefinger der stift wird wieder in 12 aufgenommen. Kann mir jemand sagen wie man diese Minicombo ausführt :?:

mfg namenloser
von Namenloser
08.08.09 18:07
Forum: Advanced Tricks
Thema: fl thumbspin
Antworten: 1
Zugriffe: 1048

fl thumbspin

gibt es einen fl thumbspin ich wollte nämlich einen fl ta machen rausgekommen is aber ein thumbspin :o
von Namenloser
08.08.09 17:38
Forum: Combos
Thema: liniking
Antworten: 2
Zugriffe: 1771

liniking

also ich hab ein problem bei der verlinkung krieg zwar einige combos zusammen aber die sehen nicht gut aus da sie meist ihre drehrichtung wechseln und die combos aus dem combomaker sind mir noch zu schwer oder zu einfach das nerft / wie bekommt man es hin während einer combo die hand zu drehen das c...
von Namenloser
08.08.09 14:46
Forum: Advanced Tricks
Thema: mein trick?
Antworten: 5
Zugriffe: 1660

Re: mein trick?

ja mein ich genaus so wie dus gemacht hast
von Namenloser
08.08.09 14:45
Forum: Combos
Thema: combo frage!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3181

Re: combo frage!!!

ok danke
von Namenloser
07.08.09 19:01
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Euer Handy
Antworten: 87
Zugriffe: 19484

Re: Euer Handy

hab zwar kein bild kauft euch aber nie sony erricson w350 dass is k*** naja is mein handy