Die Suche ergab 1125 Treffer

von Jopi
06.02.20 15:26
Forum: Pressebereich
Thema: Pen Spinner für TV Spot gesucht! (männlich ca. 20-30 Jahre alt)
Antworten: 4
Zugriffe: 8931

Re: Pen Spinner für TV Spot gesucht! (männlich ca. 20-30 Jahre alt)

Witzig, um sowas hätten sich die Leute früher zerissen :D Echt komplett tot hier alles, echt schade. Um was für ein Spot ging es da, hätte mich interessiert was am ende bei rausgekommen ist.
von Jopi
12.11.15 14:05
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 499531

Re: German Heads

McDudelsaeck hat geschrieben:Etwa 2005/2006:

Bild


2015:

Bild
:D jaja, wenns mit den Geheimratsecken losgeht, muss halt ab was soll der Geiz :P
von Jopi
31.08.15 16:43
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Tastatur / Keyboard Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 9389

Re: Tastatur / Keyboard Thread

lenovo Y70 touch-Tastatur. Ist aber erstaunlich gut für eine Laptoptastatur. Für längere Texte am Tablet/Handy habe ich noch Logitech K480. Falls jemand eine gute Tastatur mit flachen Tasten kennt, immer her damit. Mag hohe Tasten gar nicht. Früher hatte ich mal eine Razer Lycosa, die war eigentlic...
von Jopi
31.07.15 10:51
Forum: Pen-Trading
Thema: 3A5 räumt auf - Schmuckstücke müssen raus
Antworten: 21
Zugriffe: 14119

Re: 3A5 räumt auf - Schmuckstücke müssen raus

Der Müll ist schon an der richtigen Stelle
von Jopi
30.07.15 11:48
Forum: Pen-Trading
Thema: 3A5 räumt auf - Schmuckstücke müssen raus
Antworten: 21
Zugriffe: 14119

Re: 3A5 räumt auf - Schmuckstücke müssen raus

Fideua hat geschrieben:jopi seit kika fame herbe abgehoben ey voll der schmarotzer damals schon behauptet er is besser als sein kumpel minwoo (war er nie xD)
Kannst mir gerne die Stelle zeigen, als ich das gesagt haben soll
von Jopi
29.07.15 13:09
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Gelöschte Videos
Antworten: 9
Zugriffe: 7445

Re: Gelöschte Videos

Ich weiß was du meinst Däne... Schwelge da auch manchmal gerne in Erinnerungen. Ich glaube die JAMP collab hatte Minwoo mal hochgeladen... und da der eh jegliche Videos gelöscht hat, gibts nurnoch die 2. Version die Pumphead damals editiert hat. https://www.youtube.com/watch?v=fNsh9faK0BM Mir persön...
von Jopi
28.07.15 13:04
Forum: Pen-Trading
Thema: 3A5 räumt auf - Schmuckstücke müssen raus
Antworten: 21
Zugriffe: 14119

Re: 3A5 räumt auf - Schmuckstücke müssen raus

Meine Unterschrift:D Richtiger Fanboy xDDDD
von Jopi
27.07.15 16:47
Forum: Pen-Trading
Thema: 3A5 räumt auf - Schmuckstücke müssen raus
Antworten: 21
Zugriffe: 14119

Re: 3A5 räumt auf - Schmuckstücke müssen raus

Bin seit 5,6,7 wat weiß ich wie vielen Jahren in der Szene und bin nie negativ aufgefallen und bin die ganzen Jahre aktiv im Forum viele kennen mich persönlich. Wer das nicht glaubt schickt mir keine Angebote ....
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
von Jopi
27.07.15 16:36
Forum: Mitglieder
Thema: ReaperGPC
Antworten: 16
Zugriffe: 8609

Re: ReaperGPC

Sieht doch schon gut aus.
Wenn ich das mit meinen 8 Months vergleiche, bist duauf jeden Fall deutlich smoother :D
https://www.youtube.com/watch?v=Tx1P7-Ce6FE
Weiter so!
von Jopi
20.02.15 17:26
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC 4th
Antworten: 40
Zugriffe: 15234

Re: GPC 4th

Might hat geschrieben:hä dich lieben aber alle ne
Selbstverständlich nicht, dass kann man bei meinen Kommentaren ja auch nicht erwarten.

Dennoch hats mir gereicht, mich mit den richtigen Personen zu verstehen.
von Jopi
20.02.15 16:21
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC 4th
Antworten: 40
Zugriffe: 15234

Re: GPC 4th

Selbstverständlich wars damals bessser, da war die GPC auch noch nicht mit so ProduktLPSA Schmutz verseucht. :* Gehen wir mal von dem Fall aus, ich hätte was abgegeben (Unwahrscheinlichkeitsfaktor >10000)... Klar hätte ich es nicht reingeschafft, in der GPC wird doch sowieso nur noch nach Sympathie ...
von Jopi
09.02.15 10:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Gefährlichster GPC Member
Antworten: 23
Zugriffe: 15629

Re: Gefährlichster GPC Member

(x) taichi

Sein furchteinflößender ghetto style bereitet mir seit Jahren Albträume!
von Jopi
09.02.15 10:05
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC 4th
Antworten: 40
Zugriffe: 15234

Re: GPC 4th

Hoi, GPC 4th? Hab ich was verpasst oder warum kommt nach 2 4?;) Dafür, dass es so lang gedauert hat, bis auf der HP was anderes als die GPC 2nd steht, find ich das ziemlich schwach. Naja aber scheint ja nichtmehr allzu viel zu gehen in der PS-Szene, dafür ist das dann wohl noch "gut". Was mich zieml...
von Jopi
26.05.14 00:34
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Karlsruhe 24.05.2014
Antworten: 3
Zugriffe: 2643

Re: Karlsruhe 24.05.2014

Entspannt^^ lässig am grillen

Vstrike schön am mampfen like a bozz.
auf so eine art gather hätte ich auch mal wieder lust^^
von Jopi
25.05.14 21:25
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Videoprojekt
Antworten: 8
Zugriffe: 3082

Re: Videoprojekt

Frecher Bengel dieser Taichi:)