Die Suche ergab 127 Treffer

von Ayken
01.10.10 14:02
Forum: GPC intern
Thema: [Compilation] New Slang
Antworten: 4
Zugriffe: 1514

Re: [Compilation] New Slang

sehr schönes spinning und wirklich extrem smooth^^ versucht die combos abwechslungsreich zu gestalten was gut gelang. endresultat: großes lob war schön anzusehen vorallem die smoothness is damn nice. die combos mit dem schwarz weiß gestreiften stift und pullover sahen sehr stylisch aus :)
von Ayken
28.09.10 22:48
Forum: Video-Planung
Thema: Promote your G3 Mod
Antworten: 19
Zugriffe: 5912

Re: Promote your G3 Mod

bin raus hat sich alles zu lang rausgezögert..muss ab montag zum bund
von Ayken
24.09.10 19:57
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 293797

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

mein gesamter beitrag war ironie aber egal :roll:
mir ist sehr wohl klar, dass penspinning im unterricht nur nachteile für sich selbst und die mitschüler bringt
von Ayken
24.09.10 19:51
Forum: Video-Planung
Thema: Promote your G3 Mod
Antworten: 19
Zugriffe: 5912

Re: Promote your G3 Mod

jooo =( wenn sich keiner von selbst meldet kann man ja mal bei n paar leuten nachfragen ob sie das übernehmen würden. ne idee fürs editing wäre, dass das abgegeben bild etwa so aufgebaut ist : http://img713.imageshack.us/i/hjg3lavable.jpg/ und falls man dann die stellen wo reingezoomt werden soll, w...
von Ayken
24.09.10 18:26
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 293797

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

-die vorteile sind, dass er so den ganzen tag zeit zum üben hat und er vielleicht irgendwannmal so gut sein wird, dass er und die schule ins fernsehen kommen :ugly: :ugly: :ugly: -oder dass an heißen sommertagen durch die rotation des stiftes eine kühle briese auf seine mitschüler einwirkt und diese...
von Ayken
23.09.10 21:23
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Fragestunde, Kids - neXus hakt nach!
Antworten: 23
Zugriffe: 6276

Re: Fragestunde, Kids - neXus hakt nach!

als ich heute zufällig wieder im Netto war, ist mir deine frage wieder eingefallen und ich wollte mal gucken ob das wirklich so ist^^ nun..es gibt diese 4 sorten wie du beschrieben hast...nur glaub ich, dass du dich verguckt hast. nur die sorten ACE und multivitamin haben pfand-> apfel und orange ha...
von Ayken
22.09.10 21:28
Forum: Video-Planung
Thema: Promote your G3 Mod
Antworten: 19
Zugriffe: 5912

Re: Promote your G3 Mod

stift verloren? ^^

wird das noch was? =( sind glaub 8 leute bis jetz ohne freezer
greez
von Ayken
19.09.10 20:12
Forum: Modding Tutorials
Thema: An[!]Mal G3 Mod
Antworten: 12
Zugriffe: 7200

Re: An[!]Mal G3 Mod

naja optisch her ist er einem G3 HJSB extrem ähnlich ( gleiche cap, fast identische front(auch nen signo broad verwendet), gleicher body) sogar das gewicht und die länge sind fast gleich :? naja trotzdem sehr gutes tut, alles schön beschrieben und gute bilder dazu. daran kann man wohl nix aussetzen^^
von Ayken
17.09.10 15:15
Forum: Video-Planung
Thema: Promote your G3 Mod
Antworten: 19
Zugriffe: 5912

Re: Promote your G3 Mod

würde auch mitmachen...ist der thread ersteller überhaupt noch aktiv?
wenn nicht können wir das projekt ja einfach neustarten und ein anderer
übernimmt die planung (Soschie zB. :ugly: )
greez
von Ayken
16.05.10 16:08
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] RTL Fun Club
Antworten: 23
Zugriffe: 7164

Re: [TV] RTL Fun Club

krasse sache =) wer ich mir auf jedenfall mal angucken.
das ganze kommt morgen abend..um 23.15 uhr fängt der fun club erst an^^
greez
von Ayken
06.05.10 21:58
Forum: Advanced Tricks
Thema: Parn new
Antworten: 31
Zugriffe: 10922

Re: Parn new

du wiederholst dich^^ und ich glaube du kennst nichtmal die definition von nem hybrid. peem ist wahrscheinlich der erste, der sich diesen hybrid so intensiv eingeeignet hat und deshalb kann ihn noch keiner so gut. (denke man wird ihn auch bald von supawit sehn :P) hai tua is für mich gerade noch so ...
von Ayken
04.05.10 13:22
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135747

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

hey ^^habe wl +10 und keine bl suche: -1xmetallic gel (very want) -1x needlepoint metaltip (very want) -1x plastic G3 -1x metal g3 clear -2x metal g3 getönt (auch die vom thomas phillips) -Shaker habe: 2x Airfit Grips 2xArifit Chromringe 2x Airfit Jell Tip (light) 1x10er Bellcolor pack -Sailor Gel G...
von Ayken
02.05.10 11:29
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: Dr.KT Thread (+tutorial)
Antworten: 714
Zugriffe: 162147

Re: Dr.KT Thread (+tutorial)

für einen normalen dr.kt brauchst du aufjedenfall noch sailors.kannst in diesem thread auf die erste seite gehen, da ist ein tutorial mit materialliste. jedoch gibtes noch eine andere variante des dr.kt, die bonkura kt genannt wird -> hier reichen 2 dr.grips und 2 keityos, da hier anstatt den sailor...
von Ayken
23.04.10 12:23
Forum: Pen-Trading
Thema: Pen Preise
Antworten: 3166
Zugriffe: 491429

Re: Pen Preise

du zahlst für deine hgg's insgesammt etwa 7,20
also für dich is das angebot sehr lohnenswert, da der key3 schon etwas mehr wert ist ^^

greez Ayken
von Ayken
21.04.10 14:23
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135747

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

hey ^^habe wl +10 und keine bl suche: -1xmetallic gel (very want) -1x needlepoint metaltip (very want) -1x plastic G3 -1x metal g3 clear -2x metal g3 getönt (auch die vom thomas phillips) -Shaker habe: 2x Airfit Grips 2xArifit Chromringe 2x Airfit Jell Tip (light) 1x10er Bellcolor pack -Sailor Gel G...