Die Suche ergab 95 Treffer

von Acent
13.11.09 18:32
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mexikogrippe / Neue Grippe
Antworten: 93
Zugriffe: 17431

Re: Mexikogrippe / Neue Grippe

zwei meiner engeren Freunde sind daran erkrankt und.........................................................................lachen.Sie lachen uns aus,die in der Schule sitzen.Denen gehts zwar nicht so gut,aber finden es besser als in der Schule.Ich soll von meiner Mutter her geimpft werden,is mir au...
von Acent
10.10.09 15:07
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Der DANKE!! Thread
Antworten: 241
Zugriffe: 85907

Re: Der DANKE!! Thread

ich bedanke mich für die Seite bei Robert,der sie erschaffen hat,dann bedanke ich mich an Kam und die vielen anderen die der Penspinningszene geholfen haben.Dann bedanke ich mich bei Galileo und Minwoo,die mich zu Penspinning gebracht haben.Dann danke ich noch meinen Freunden,die den TA konnten und ...
von Acent
10.10.09 14:55
Forum: Advanced Tricks
Thema: Trick beim ersten versuch geschaft???
Antworten: 161
Zugriffe: 35959

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

ich hab en paar auf Anhieb geschafft -Figure 8 -Tipped Sonic -Neosonic -Neoback.(hab ich vorm Backaround geschafft :mrgreen: ) -TA harmonic -Twisted Sonic -Devil Sonic Ich glaub aber,dass Hybride einfacher zu lernen sind als "normale" Tricks,weil sie schon aus Tricks bestehen,die man meist schon kan...
von Acent
03.10.09 19:43
Forum: Forum-News
Thema: Moderatoren
Antworten: 315
Zugriffe: 100587

Re: Moderatoren

Herzlichen Glckwunsch auch von meiner Seite
auf das du den Spammern das Handwerk legst
von Acent
03.10.09 17:27
Forum: Games
Thema: Wieviele TwSonBB schafft ihr am Stück ?
Antworten: 157
Zugriffe: 42553

Re: Wieviele TwSonBB schafft ihr am Stück ?

üb den mancha,Rekord waren 4, 3 Busts 50%, und 2 Busts 95%
von Acent
03.10.09 17:21
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning für Beziehung aufgeben?
Antworten: 121
Zugriffe: 24059

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

wenn sie dich wirklich mag wie du bist würde sie dich aus spinnen lassen,
mit einschränkungen würd vill noch gehn.Ich würde entweder spinnen,wenn sie nicht da ist oder mit ihr schluss machen.das ist meine meinung
von Acent
22.09.09 20:09
Forum: Mitglieder
Thema: BanhBao
Antworten: 238
Zugriffe: 32737

Re: BanhBao

das beängstigt mich bahnbao hat zuviele post ah
ne scherz schöne grüße von mir und immer schön im unterricht spinnen
von Acent
21.09.09 20:41
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] RTL - Explosiv
Antworten: 56
Zugriffe: 17169

Re: [TV] RTL - Explosiv

minwoo du süchtling xD trainierst stundenlang, das kommt so rüber als würdest du nichts anderes machen jetzt wissen wennschon die meisten wie viel geld du bekommst für so en Werbespot: 4-Stellige Summe Das mit dem Klassenzimmer alle spinnen war schon cool Du hast mich jetzt angesprnt noch besser zu ...
von Acent
18.08.09 20:18
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: LEGO Animationen(Brickfilms)
Antworten: 4
Zugriffe: 1840

LEGO Animationen(Brickfilms)

Was haltet ihr von LEGO-Animationen?Habt ihr schon mal welche gemacht.Ich finde sie recht cool, zum Beispiel,weil ich mir immer gewünscht habe,als ich früher LEGO gespielt habe,die LEGO Figuren könnten laufen.Am coolsten finde ich LEGO Star Wars Animationen,wie diese hier: nxAIVy_mUBE Mein Freund ha...
von Acent
30.07.09 19:41
Forum: Mitglieder
Thema: Pumpheads Vorstellung
Antworten: 212
Zugriffe: 39066

Re: Pumpheads Vorstellung

alles gute
von Acent
16.07.09 21:54
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 997352

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Krüppel
von Acent
03.07.09 20:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Internetproblem!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1250

Internetproblem!!!

Hallo liebe Community! Ich brauche unbedingt hilfe. Seit langem funktioniert mein icq,skype etc. und mein i tunes store nicht.Außerdem funktionieren keine Onlinespiele wie Silkroad und Programme,die von meinen Computer aufs Internet zugreifen wollen(z.B. bei Microsoft-Office Internetregistrierung). ...
von Acent
28.06.09 22:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: schwere Rätsel
Antworten: 271
Zugriffe: 52663

Re: schwere Rätsel

Block: anzeigen
Die braunäugigen haben den blauäugigen gesagt,das diese blaue augen haben
von Acent
26.06.09 18:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Michael Jackson ist tot
Antworten: 72
Zugriffe: 13925

Re: Michael Jackson ist tot

R.I.P,wir werden alle an dich denken.
Ich danke dir für alles und ganz besonders für den Moonwalk(den ich kann :D ) und nachdem glaube ich ein oder zwei Tricks benannt wurden.
von Acent
24.06.09 22:45
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Mannheim Gather Nr. 2
Antworten: 64
Zugriffe: 12826

Re: Mannheim Gather Nr. 2

also ich komm wie gesagt.Könnte zwei GC controller mitbringen.