Die Suche ergab 126 Treffer

von Sin
13.08.10 07:12
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Münster Gather
Antworten: 66
Zugriffe: 11449

Re: Münster Gather

Dieses Mal bin ich 100% dabei !!!

Ich werd mir den Tag an meinen Kalender anmalen!!!! :D

Sin
von Sin
13.08.10 07:09
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: DE-Gather 2010 - 10min Impressionen
Antworten: 24
Zugriffe: 5572

Re: DE-Gather 2010 - 10min Impressionen

Super Video!

Gibt echt gute Impressionen und macht Lust mehr zu spinnen und nächstes Jahr aufjedenfall dabei sein zu wollen!!!

Der Satz mit Jopi kommt echt super :D
von Sin
27.04.10 15:07
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: welcher pen-mod-typ seid ihr?
Antworten: 46
Zugriffe: 8898

Re: welcher pen-mod-typ seid ihr?

Ich spinne am liebsten DC und lang.

Beim Gewicht bin ich recht variabel, aber am liebsten spinne ich Mittelschwere Stifte!
von Sin
22.04.10 17:18
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3167671

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Habe:

- Emboss Mod (Weinrote Kappen, Body grau)
- Geld

Suche:

-Buster CYL oder Vicgotgame Mod!
von Sin
03.03.10 02:54
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Münster!!! gather...
Antworten: 140
Zugriffe: 26301

Re: Münster!!! gather...

Boohr doof ey, es kann sein, dass ich nicht kommen kann, weil am Samstag nen Kindheitsfreund mich zu seinem Geburtstag eingeladen hat und ich noch nicht genau weiß wie ich da aus Telgte und wann ich wiederkomme!


Ach ***** ey :( Ich will unbedingt kommen und freue mich schon tierisch ey!
von Sin
26.02.10 15:17
Forum: Video-Planung
Thema: Anfänger Collab [Planung]
Antworten: 56
Zugriffe: 11637

Re: Anfänger Collab [Planung]

Ey ich wollte mich hier einmal richtig dolle entschuldigen, aber ich werde nicht dabei sein können, weil ich meine Combo einfach nicht hinbekomme, was hauptsächlich am Symetrical Bak liegt. Hatte mir wohl zu viel vorgekommen, es tut mir leid, aber ich schaff es nicht !!! Hoffe ich kann beim Nächsten...
von Sin
23.02.10 23:03
Forum: Modding Tutorials
Thema: Super Hoop Mx
Antworten: 30
Zugriffe: 13491

Re: Super Hoop Mx

Sehr schöner Stift!

Sieht vieeel schöner aus, als der Minwoo und gefällt mir auch um Längen besser!

Nur das Gewicht ist mir zu niedrig, aber da gibt es bestimmt Möglichkeiten das zu ändern!
von Sin
23.02.10 16:48
Forum: Video-Planung
Thema: Anfänger Collab [Planung]
Antworten: 56
Zugriffe: 11637

Re: Anfänger Collab [Planung]

Könnte sein, dass es bei mir 2-3 Tage später wird, hatte auch gelesen, dass es nicht schlimm!

Der Symetrical Backaround sitzt noch nicht perfekt, und der ist mitten in meiner Combo deswegen ;)
von Sin
20.02.10 23:23
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Welche Manipulations könnt ihr noch?
Antworten: 168
Zugriffe: 58477

Re: Welche Manipulations könnt ihr noch?

Flourishing und ich werd bald mit Kontaktjonglage anfangen!

Bin auch mega der Fan von "Magie"
von Sin
16.02.10 06:06
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Trinkt ihr in der Dusche?
Antworten: 18
Zugriffe: 5437

Re: Trinkt ihr in der Dusche?

Machmal trinke ich etwas, aber ich spucke auch gerne damit rum :D

Ich bin ein Springbrunnen :D :D :D :D 8)
von Sin
16.02.10 06:04
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 503779

Re: German Heads

@Dreama:

Supertolle Haarstruktur, Frisur ist ganz cool, aber kann man vieeeeeeel mehr draus machen :wink:

Bissl Farbe, bissl länger insgesamt, Pony anders legen, aber ansonsten Top!

Aber irgendwie wird dieser Thread zu German Hairs^^
von Sin
16.02.10 05:53
Forum: Mitglieder
Thema: J1nX
Antworten: 5
Zugriffe: 1734

Re: J1nX

Moin J1nX!

Wir kennen uns ja und ich rate dir wieder mit dem Spinning zu beginnen, bzw. wieder richtig dabei zu sein! Hab einiges Neues gelernt und werde dir mit Rat und Tat zur Seite stehen^^

Herzlich Willkommen im Board :!: :!: :!:

Byebye
Sin
von Sin
16.02.10 05:51
Forum: Mitglieder
Thema: Arkanos
Antworten: 4
Zugriffe: 1811

Re: Arkanos

Yeaaaah und wieder ein Münsteraner :wink:

Herzlich Willkommen im Board! Hab Spass hier und bei Fragen schreib mir ne PN!

Du kannst schon viele Tricks! Respekt^^

PS: Wie war Rosenmontag :D
Bye Sin
von Sin
15.02.10 16:10
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: penspinning bleibende schaeden?
Antworten: 76
Zugriffe: 15968

Re: penspinning bleibende schaeden?

Ich habe bis jetzt noch keine bleibenden schäden, aber meine handsehnen und finger tuen seit ein paar tagen weh und auch mein bizeps, wenn ich meinen Arm strecke! Hab in letzter Zeit ziemlich viel gespinnt und geflourisht, ich glaub ich sollte mal nen Tag pause machen, aber es ist irgendwie schwer f...
von Sin
15.02.10 11:58
Forum: Video-Planung
Thema: Anfänger Collab [Planung]
Antworten: 56
Zugriffe: 11637

Re: Anfänger Collab [Planung]

Hey!

Ich würde auch gerne dabei sein!

Aktiv spinne ich ca. 4-5 Monate, auch wenn ich schon Jahre hier angemeldet bin. Damals hab ich 2 Monate gespinnt und wieder aufgehört.

Also bitte nimmt mich ;)