Die Suche ergab 397 Treffer

von Big J
26.09.07 01:16
Forum: Mitglieder
Thema: Big J
Antworten: 71
Zugriffe: 16665

Hey Leute langsam komm ich dem Exil Jubiläum näher... Was soll ich sagen manche hoffen jetzt dass ich wieder komme aber ich weiß es nicht.Habe heute mal wieder was gemacht,... fiel mir nicht schwer Es hat sich sichtlich viel in meinem Leben verändert,manches gut,manches sehr schlecht aber naja thats...
von Big J
10.08.07 15:00
Forum: Mitglieder
Thema: Big J
Antworten: 71
Zugriffe: 16665

ähm frag mich nicht ich musste irgendwie den satz verlängern und auch etwas stolz und ehre muss man ja verteidigen :wink:
von Big J
09.08.07 19:28
Forum: Mitglieder
Thema: Big J
Antworten: 71
Zugriffe: 16665

Hey ratet mal ich hatte mal wieder langeweile und so wollte ich mal wieder vorbeischauen,naja also mal eine review zu der stiftlosen zeit: Viel ist passiert,leider vielles auch nicht aber wie dem auch sei etwas druck ist in der ganzen zeit von mir abgefallen wie zum beispiel nicht mehr dauert der be...
von Big J
04.11.06 23:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der Rückwärtsschreiben Thread !
Antworten: 28
Zugriffe: 6352

etuel nehesreideiw fua :wink:
von Big J
04.11.06 23:35
Forum: Mitglieder
Thema: Big J
Antworten: 71
Zugriffe: 16665

Ich nehme mir erstmal eine Auszeit und geh ins Exil, ich komme bald mal wieder Leutz
von Big J
04.11.06 18:39
Forum: GPC intern
Thema: Mal wieder was von mir
Antworten: 17
Zugriffe: 5264

Nein sorry is leider alles Freestyle von daher :wink:
von Big J
04.11.06 18:01
Forum: Mitglieder
Thema: Big J
Antworten: 71
Zugriffe: 16665

Tja ich würd dann mal sagen dass ich woll gehe,es war ne schöne zeit mit einigen von euch,nicht allen.Naja wenn ihr eh nur meckert dann ohne mich auf nimmer wiedersehen.

MFG Big J
von Big J
04.11.06 17:59
Forum: GPC intern
Thema: Mal wieder was von mir
Antworten: 17
Zugriffe: 5264

Machs besser :evil:
von Big J
04.11.06 15:45
Forum: GPC intern
Thema: Mal wieder was von mir
Antworten: 17
Zugriffe: 5264

danke schön :oops:
Ähm Interpret ist Dragonforce und der Song heißt Through the Fire and Flames (aber nur das solo)
von Big J
04.11.06 00:52
Forum: GPC intern
Thema: Mal wieder was von mir
Antworten: 17
Zugriffe: 5264

schön das leute nicht lesen können -__-
das ca steht für circa=ungefähr und da man von 9 locker auf 12 runden kann geht das doch und nochwas wer sagt dass ich später angefangen habe? Ich habe mich nur später hier im forum registriert.
von Big J
03.11.06 19:59
Forum: GPC intern
Thema: Mal wieder was von mir
Antworten: 17
Zugriffe: 5264

ca.1 jahr
von Big J
03.11.06 18:33
Forum: Advanced Tricks
Thema: Sonic Rise
Antworten: 83
Zugriffe: 59455

1.Falscher Thread weil sonic rise = sonic 34-23-12
2.ja das gleiche
von Big J
03.11.06 16:08
Forum: GPC intern
Thema: Mal wieder was von mir
Antworten: 17
Zugriffe: 5264

Mal wieder was von mir

http://youtube.com/watch?v=7bj4FfK9sIg

Hab mir kaum mühe gegeben is einfach aus Langeweile entstanden.
Nichts besonderes
von Big J
29.10.06 18:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der Rückwärtsschreiben Thread !
Antworten: 28
Zugriffe: 6352

LFOR food llov lam tsi asD
maps rerup tlaH

GFM
yaJ giB
von Big J
29.10.06 17:49
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Finger-Training
Antworten: 99
Zugriffe: 31988

Ich bin mal jetzt ganz gemein und sage die Wahrheit
Einfach spinnen dann kommt das alles von alleine. :wink: