Die Suche ergab 20 Treffer

von PhoeniXYZ
19.05.08 18:27
Forum: Pens
Thema: Welche Grips anstelle von Anyball?
Antworten: 4
Zugriffe: 1634

Welche Grips anstelle von Anyball?

Hi Leute,
ich wollte mal gerne wissen, welche Grips, die eventuell besser erhältlich sind, kann man anstelle der Anyball Grips nehmen? Sollten natürlich relativ ähnlich sein.

Gruß,
PhoeniXYZ
von PhoeniXYZ
27.11.07 14:59
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 429596

Ich hatte das hier schon in den Devils Shadow Thread gepostet, aber hier passts wohl besser.

Wie heißt das, wenn man einen Twisted Sonic 12-23 + Shadow 12-23 (also praktisch nen Devils Sonic 23-12-23) + fl Pass. Rev 23-12 macht. Also nen Devils Sonic + Devils Shadow.
von PhoeniXYZ
27.11.07 14:12
Forum: Advanced Tricks
Thema: Warped Sonic
Antworten: 19
Zugriffe: 22767

Kann jemand vielleicht ein Video vom Warped Sonic Inverse machen? Bei mir sieht das immer aus wie Charge 12 :arrow: Pass Rev 12-23, weil ich das irgendwie nicht in einer flüssigen Bewegung hinkriege.
von PhoeniXYZ
12.01.07 16:48
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: irc channel?
Antworten: 12
Zugriffe: 4875

Dann lasst uns diesen Channel doch mal beleben !
von PhoeniXYZ
03.01.07 01:20
Forum: Advanced Tricks
Thema: Inverse Twisted Sonic
Antworten: 28
Zugriffe: 22317

Naja, also eigentlich müsste man beim Inverse Twisted Sonic den viertel Charge 23 und den dreiviertel Charge in 12 machen. Beim Normalen Twisted Sonic ja den dreiviertel in 23 und den viertel in 12, also umgekehrt. Naja der Charge 12 ist nciht so wichtig bzw der kommt von alleine ubnd ist auch nicht...
von PhoeniXYZ
03.01.07 01:12
Forum: Advanced Tricks
Thema: Inverse Twisted Sonic
Antworten: 28
Zugriffe: 22317

Ja, aber bei dem einen Video oben fehlt der Charge 12 und trotzdem solls nen Twisted Sonic gewesen sein, deswegen hab ich ja nochmal so doof nachgefragt ^^
von PhoeniXYZ
03.01.07 01:05
Forum: Databases
Thema: Beginner Combo Sammelthread
Antworten: 11
Zugriffe: 4381

Das am Ende ist nen Sonic 34-23 und nen Twisted Sonic Normal, kein Sonic Rise. Sieht man von der Seite nicht so gut. Hab den Breakdown oben reineditiert, stand aber auch schon die ganze Zeit bei YouTube als Comment :) @Sidious: Naja, auch wenn mir Infinitys relativ gut liegen heißt das ja nicht, das...
von PhoeniXYZ
02.01.07 22:50
Forum: Advanced Tricks
Thema: Inverse Twisted Sonic
Antworten: 28
Zugriffe: 22317

Ja aber bei dem Video oben sah es aus wie ein Charge und dann ein Pass. Deswegen frag ich nochmal.
von PhoeniXYZ
02.01.07 15:10
Forum: Databases
Thema: Beginner Combo Sammelthread
Antworten: 11
Zugriffe: 4381

Beginner Combo Sammelthread

Ich dachte mir, dass es ganz praktisch wäre einen Sammelthread zu machen, wo alle Neulinge ihre ersten Comboversuche posten können ohne sich schämen zu müssen :D Also ich mach direkt mal den Anfang. Breakdown: Double Infinity - Wiper Reverse - Pass 34-23 - Sonic Normal - Thumbaround - Double Infinit...
von PhoeniXYZ
02.01.07 15:01
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: irc channel?
Antworten: 12
Zugriffe: 4875

Was vor allem daran liegt, dass L in dem Channel rumhängt. Ich wäre dafür, dass wir uns im Channel #penspinning.de im Quakenet treffen. IRC ist meiner Meinung nach die beste Lösung. Denn ICQ, MSN etc. sind nunmal Instant Messenger und keine "echten" Chatprogramme.
von PhoeniXYZ
02.01.07 14:28
Forum: Advanced Tricks
Thema: Inverse Twisted Sonic
Antworten: 28
Zugriffe: 22317

Also beim normalen Twisted Sonic macht man ja dann in 12 noch einen Teil des Charge. Müsste das beim Inverse Twisted Sonic nicht auch so machen ?
von PhoeniXYZ
02.01.07 13:40
Forum: Advanced Tricks
Thema: Demons Sonic
Antworten: 55
Zugriffe: 37250

Achso, jetzt hab ich verstanden, was du meinst Robert. Das mach ich aber eigentlich richtig, sah nur so aus, weil ich den Stift das eine mal nicht so richtig "hochbekommen" hab und nochmal Schwung geben musste. Danke für die Erklärung !
von PhoeniXYZ
02.01.07 13:39
Forum: Advanced Tricks
Thema: Mirrored Demon's Sonic
Antworten: 28
Zugriffe: 22185

Ich glaube Spin will auf das " :+: " anspielen anstelle des " :arrow: " :D
von PhoeniXYZ
02.01.07 02:49
Forum: Advanced Tricks
Thema: Mirrored Demon's Sonic
Antworten: 28
Zugriffe: 22185

Stimmt, klar. Aber dann ist ein Demon's Sonic Reverse ja viel schwieriger, als ein Mirrored Demon's Sonic. :?

Fullquote entfernt
von PhoeniXYZ
02.01.07 02:44
Forum: Advanced Tricks
Thema: Demons Sonic
Antworten: 55
Zugriffe: 37250

Wie jetzt? Also ich hab den jetzt so gemacht, dass ich den Sonic angefangen hab und den Stift dann, wenn er bei 24 ist, nach oben zu 12 gepasst hab. Kannste vielleicht nochmal nen Video von "Augenposition" machen :D