Die Suche ergab 138 Treffer

von Everlong
07.03.08 10:52
Forum: Mitglieder
Thema: verGyl Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2524

Re: verGyl Vorstellung

Herzlich Willkommen und viel Spass!
von Everlong
23.02.08 19:45
Forum: Combos
Thema: double charge->fingerpass->shadow
Antworten: 7
Zugriffe: 2855

Re: double charge->fingerpass->shadow

außerdem versteh ich das problem am switchen nich. man hat doch während dem fingerpass genug zeit zu switchen
von Everlong
21.02.08 17:51
Forum: Combos
Thema: fine little combo
Antworten: 5
Zugriffe: 2332

Re: fine little combo

die combo ist wirklich ganz cool. bin ja jetzt nach langer pause mal wieder am üben :)
von Everlong
20.02.08 22:10
Forum: Mitglieder
Thema: Everlong
Antworten: 15
Zugriffe: 4817

Re: Everlong

Das is ja mal ne Ehre hier als Urgestein bezeichnet zu werden. Hehe.
Naja. Auf jeden Fall klappt das ganze noch besser als ich es nach dieser langen Zeit erwartet hätte :)
von Everlong
20.02.08 21:31
Forum: Mitglieder
Thema: Everlong
Antworten: 15
Zugriffe: 4817

Re: Everlong

Hi Leute!
Lang lang ists her und leider hab ich das Penspinning lange Zeit aus den Augen verlorgen. Aber das hat sich soeben (endlich) geändert. Ich hab wieder richtig Lust mal wieder richtig Penspinning zu machen. Also wahrscheinlich bin ich bald wieder öfter in der Community anzutreffen.
von Everlong
24.10.06 15:56
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü Treffen!
Antworten: 123
Zugriffe: 23271

Ich würde sehr gerne kommen, hab aber leider nich wirklich zeit in den ferien :(
von Everlong
22.10.06 17:11
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Chuck norris
Antworten: 73
Zugriffe: 15517

Chuck Norris kann durch null teilen. Chuck Norris schaut einen 60 Minuten Film in 20 Minuten. Chuck Norris kann Schattenspiele auch ohne Licht machen. Es ist verboten Menschen zu klonen, da man Chuck Norris klonen könnte und Experten sagen, dass 2 Roundhouse-Kicks zur gleichen Zeit das Universum ver...
von Everlong
17.10.06 15:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Komische/seltsame/kranke Träume
Antworten: 140
Zugriffe: 28089

früher hab ich auch immer geträum dass ich fliegen kann. war echt witzig. ^^
von Everlong
16.10.06 22:17
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Die ultimative chill-out /Pen Spinning Musik / musik allg.
Antworten: 145
Zugriffe: 36232

ATM hör ich viel My Chemical Romance. Ich freu mich schon so aufs neue Album. Am Freitag kommts endlich raus :)
von Everlong
12.10.06 15:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der Sig-Thread
Antworten: 89
Zugriffe: 17805

Meine Signatur gibt einfach ein paar Informationen über mich preis.
Spass bei Seite. Is einfach so ne komische Seite die mit beliebigen Wörtern (bei mir Marco, weils mein Name ist) nen Slogan macht. Der wechselt dann auch alle 3 Minuten oder so...
von Everlong
12.10.06 15:00
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: PenSpinning auf MTV? (Ihr habt es in der Hand)
Antworten: 59
Zugriffe: 11898

Das sind doch mal Amateure...
Naja. Hoffentlich klappts dann nächste woche
von Everlong
10.10.06 20:25
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning???
Antworten: 34
Zugriffe: 9326

klar sieht es besser aus mit normal aussehenden stiften zu spinnen. schreiben ist natürlich auch schön wenn sies noch können. aber zu der these "wenn er nich mehr schreiben kann ist es auch kein stift mehr" schon mal probiert mit nem eingetrockneten stift zu schreiben? ist es deshalb auch kein stift...
von Everlong
10.10.06 17:57
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning???
Antworten: 34
Zugriffe: 9326

So arg wichtige finde ich das jetzt für einen Stift zum spinnen nicht, dass man mit ihm schreiben kann. Kann aber manchmal ganz vorteilhaft sein...
von Everlong
04.10.06 22:21
Forum: Advanced Tricks
Thema: Shadow Reverse
Antworten: 7
Zugriffe: 13176

könnte man dann den rev shadow nich auch korean neobak nennen?
von Everlong
03.10.06 16:42
Forum: Forum-News
Thema: Beitragszähler
Antworten: 24
Zugriffe: 10102

das ist auch der Grund aus dem ich so wenige posts habe. ich lese mir die threads durch und überlege mir jedes mal ob ich wirklich was sinnvolles dazu zu sagen habe. meistens ist das nicht der fall und deshalb lass ichs lieber was zu schreiben...